Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Userinnen, die ständig ihr Profilfoto erneuern

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 16351, 15 April 2006.

  1. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es hier eigentlich wirklich Userinnen, die alle zwei Tage ihr Profilfoto ändern, um eine bessere Bewertung zu erhalten, oder weshalb stellen manche von euch ständig neue Bilder ein, auf denen dann GANZ ZUFÄLLIG immer mehr von euren Titten zu sehen ist?

    Würde mich mal interessieren, welchen Komplex ihr habt.

    :tongue: :tongue:
     
    #1
    User 16351, 15 April 2006
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Die Profile bekommen Bewertungen?
     
    #2
    strahlemann, 15 April 2006
  3. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann Bewertungen abgeben:

    ->Liebes-Forum->Userfotos bewerten.

    Geht natürlich nur eingeloggt.
     
    #3
    User 16351, 15 April 2006
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das profil wird dafür genutzt, wozu es generiert wurde: zur profilierung

    mach' dir da mal keinen kopf, junge. erfreue dein gemüt an den zur schau gestellten physischen intellekten :zwinker:
     
    #4
    Dillinja, 15 April 2006
  5. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    von wem redest du??:link_alt:
     
    #5
    SadNessie, 15 April 2006
  6. GreenEyedSoul
    0
    Genau das hab ich mich vorhin auch gefragt. :rolleyes_alt:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 16 April 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe mein Probi zwar auch 2-3 mal geändert aber nicht, damit ich eine bessere Bewertung bekomme, die war vorher sogar eigentlich noch besser :zwinker:

    Ich finde es allerdings sehr nervig wenn jemand ständig en neues Bild reinstellt und dann plötzlich wieder das alte zum Vorschein kommt... irgendwann kommt wieder ein neues und dann wieder das ganz Alte! Wahrscheinlich war die Bewertung zu schlecht :grin:

    Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht und en neues Bild reinstellen auf dem man die Oberweite besser sieht, damit die Bewertung hochgeht? Nein danke... mal schauen ob sich was neues getan hat, damit ich weiß, wovon hier gesprochen wird :grin:
     
    #7
    User 37284, 17 April 2006
  8. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Häufig sind das Mädels, die hier auch jeden, aber wirklich jeden Blödsinnsthread kommentieren.

    Ist wohl sowas wie:

    "Hier bin ich! HIIIER! Bitte nehmt mich wahr! ICH WILL BEACHTET UND GELIEBT WERDEN!!!"

    Vor allem die Vorwände, die als Bildunterschrift gennant werden, weshalb wieder ein neues Foto eingestellt wird, sind SOO geil!

    Ich gebe denen immer absichtlich ne 1, egal wie hübsch das Mädel ist. Der Charakter muss gleichzeitig SO häßlich sein, dass die keine bessere Bewertung verdient haben.
     
    #8
    User 16351, 17 April 2006
  9. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    von wem redest du?
     
    #9
    TheRapie, 17 April 2006
  10. cat85
    Gast
    0

    und was hast du für komplexe??:tongue:
     
    #10
    cat85, 17 April 2006
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :grin: gut geschrieben!
     
    #11
    User 50283, 17 April 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #12
    Chocolate, 20 April 2006
  13. *PennyLane*
    0
    Ist das denn nicht (sorry) scheißegal??!
     
    #13
    *PennyLane*, 20 April 2006
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ist doch ein freies Land. Kann jeder Profilbilder reinstellen, aus welchen Gründen auch immer, soviel er will. Politische Statements über die Profilbildbewertung :rolleyes: :grin: Na, ja, wenns Spaß macht.

    Off-Topic:
    Bei Dir ist es wahrscheinlich ein Test, was besser ankommt. Fähigkeiten im Backen :drool: oder gutes Aussehen im Bikini :engel: :grin:
     
    #14
    metamorphosen, 20 April 2006
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #15
    kerl, 20 April 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    So siehts aus :grin: :grin:
    Aber das erste Bild hatte ich nur drin, da ich kein anderes gefunden habe :zwinker:
     
    #16
    User 37284, 20 April 2006
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ist mir bei manchen Userinnen auch schon aufgefallen und finde das armselig :grin:
    Mir ist meine Bewertung vollkommen egal :smile:
     
    #17
    Mieze, 21 April 2006
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Note to self:
    Unbedingt Foddo mit meer Titten einstellen!
     
    #18
    Mr. Poldi, 21 April 2006
  19. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #19
    kerl, 21 April 2006
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Foddo mit mehr Titten am Meer natürlisch!
     
    #20
    Mr. Poldi, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Userinnen ständig Profilfoto
JFM
Stammkneipe Forum
22 August 2006
4 Antworten
tojak
Stammkneipe Forum
1 September 2005
54 Antworten
Test