Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

usher und co

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von nudelsalat, 4 Juni 2004.

1. nudelsalat
    Gast
    0
    was haltet ihr von Usher, DMX, 50 Cent, Ludacris usw ?
    Ich find des extrem .... WOW .... :smile:

LG

nudelsalat, 4 Juni 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich find's extrem..... scheisse.....

madison, 4 Juni 2004
  3. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich liebe sie, nur "Yeah" kann ich langsam nicht mehr hören. Aber sonst hör ich sie alle...

Würd a mal sagen Gschmackssache :tongue:

Virginia_K, 4 Juni 2004
  4. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. ich sag nur: :wuerg:
    das sind doch alles die gleichen affen, spielen den bösen ghetto-buben und halten sich für sonst wen...

CKOne, 4 Juni 2004
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    bei mir ist´s genau anders rum. ich mag sowas eigentlich sonst gar nicht aber "yeah" find ich geil

My_secret, 4 Juni 2004
  6. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, ich mag ja "yeah" schon, aber ich finds nich gut, dass es so oft gespielt wird... egal wo man is yeah yeah yeah... da kann mans nimmer hören und wenns dann noch der Lieblingssong des Freundes is :rolleyes2

Virginia_K, 4 Juni 2004
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Usher, DMX, 50 Cent, Ludacris...würd mal sagen, die spielen in verschiedenen Ligen...
    Usher & 50Cent sind Kommerz, DMX & Ludacris dagegen nicht.
    Achja, ich persönlich hör DMX & Ludacris, die andern beiden nich ..

]NoveMberrain[, 4 Juni 2004
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    naja ... seltsame kategorisierung: weil im Endeffekt: Alles davon ist Kommerz! Jeder davon will Geld machen. Du kannst höchstens die Musikrichtung unterscheiden: Und da steht 50Cent dann wohl eher bei dem bling-bling-Gansta-Rap. Naja, wer's mag. Und wer DMX nicht für Kommerz hält... -_0
    DMX folgt dem dann in der Art, aber deutlich aggressiver, was seine Konzerte betrifft. Ludacris mal außen vor, bleibt dann Usher mit einer Mischung aus R'n'B- und HipHop-Elementen.

User 8944, 4 Juni 2004
  9. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja wenn du das so sagst. kannst auch behaupten das die bands wo net beruehmt sind nur kommerz sind! Den die wollen im grunde auch nur geld mit liedern machen. Zumindest die bands die davon leben wollen....

boy_X, 4 Juni 2004
  10. Chester@you
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hör nur metal..weil ich genau diese typen nicht ausstehen kann besonders 50cent *kotz* aber jedem das seine!

Chester@you, 4 Juni 2004
  11. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    so gehts mir mit disturb un co :grin:

boy_X, 4 Juni 2004
  12. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Alles der selbe Bullshit und seit jahren immer wieder das selbe mit Lied

boy_x : Disturbed is MTV Pop

:bier:

Silent Empire, 4 Juni 2004
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Man nehme ein paar junge Kerls, stecke sie in ein Tonstudio.. (für's Vidio damit man denkt das da net nur Exkremente rauskommen)
    nun eine halbe Stunde ins Sonnenstudio und eine prise Tanzschule dazu..

FERTIG.. :grin:

Dieses Rezept scheint vielen jungen Mädchen sehr zu gefallen.. mit Musik hat das ganze ohnehin nimmer viel zu tun..

ABER über Geschmack lässt sich bakanntlich ja schlecht streiten.. :zwinker:

LG..Bärchen..

Baerchen82, 4 Juni 2004
  14. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Neeeeeeeeeeeeeeeee, da bleib ich doch lieber bei meinem heiß geliebten Rock! [​IMG][​IMG][​IMG]

Besucher, 4 Juni 2004
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

Ich hatte leider etwas Mühe damit, deine Aussage zu verstehen und nach zu vollziehen. Also, ich will generell nichts behaupten, denn es soll auch Musiker geben, die Musik aus reinen intrinsischen Motiven machen/schreiben. Aber: Wer sich die Musik als "Hauptberuf" auswählt, somit seinen (meist dann nicht zu knappen) Lebensunterhalt damit "abdecken" will, verfolgt wohl kaum diese dauernd zu hörenden "Underground-Absichten". Von daher kann man das sicherlich auch so auslegen.

Bloß ging es mir nicht darum, irgendwelche Bands zu kategorisieren ( sei es Kommerz - nicht Kommerz), sondern eher auf die nicht zutreffende Aussage von ]NoveMberrain[ einzugehen. Denn das irgendeiner der genannten Interpreten keine Kommerziellen Absichten verfolgen würde, wäre äußerst naiv.

User 8944, 4 Juni 2004
  16. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Ich wär auch froh wenn ich mit meiner Musik Geld machen könnte und das zu meinem Beruf machen könnte... aber ich würd mich dafür nicht verbiegen oder Musik machen die ich nicht machen will. Dann ist es mir auch egal wieviel geld jemand damit verdient.. solang es ehrliche Musik ist hab ich kein Problem damit.... aber der Dreck den jeder X-beliebige Depp hätte machen können nur weiler gut aussieht und wo jeden Tag 10 neue Lieder rauskommen die sich wieder gleich an hören.. ich könnt kotzen. Hab Verständniss für jegliche Form von Musik (HipHop ist keine Musik Anm.d.A)... aber ich weiß nicht wie man son retorten Bullshit gut heißen kann.

:bier:

Silent Empire, 4 Juni 2004
  17. 123hefeweiz
    0
    Alles was mit Rap zu tun hat ist normalerweise nicht mein Ding. Mit Ausnahme von Body Count und Clawfinger... Erinnerungen an Jugendtage *g*

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 4 Juni 2004
  18. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich auch.

Lord Hypnos, 4 Juni 2004
  19. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habs schonmal in nem anderen Thread geschrieben....

Kommerz is es bei mir ab dann, wenn da son Spastiker rumhampelt und glaubt er wär der Größus.
    Dann sagt er auch noch, er würde es mit seinem "Leben" oder so in der Art verbinden. Und in Wirklichkeit weiß ein jeder normal denkender weiß, daß dieses Lied von jedem anderen geschrieben wurde, nur nicht von diesem "Superkünstler".

Oder z.B. eine Britney Spears. (es tut mir schon weh diesen Namen zu schreiben)
    Wenn die ein "Livekonzert" gibt, wird immer gesagt, wie toll die ned die Show ist usw.
    Aber das diese dumme Tussi nichtmal LIVE singt, wird dabei völlig übersehen.

Sowas is für mich Kommerz!
    Vielleicht sollte man sagen Kommerz der Plattenindustrie :zwinker:

Besucher, 4 Juni 2004
  20. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

du sagst es :smile:

Wir alle wissen, dass jeder, der Musik für Geld verkauft, kommerziell tätig ist.
    Aber der Abschaum der Musikindustrie sind für mich jene Affen, die sich für Geld verkaufen und irgendwelche Lieder trällern, die wer anderer geschrieben hat, die absolut nichts mit der Person gemeinsam haben außer die Kohle, die dahintersteckt - bin mit "Besucher" da einer Meinung.

Für mich definiert sich Musik immernoch dadurch, dass Bands selber Instrumente spielen und die Texte selber schreiben! Das sind auch richtige Künstler...alles andre ist für mich nicht erwähnenswert.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...