Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

UT2k3,MOHAA,Cs?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von G!Zm0, 4 April 2004.

  1. G!Zm0
    Gast
    0
    hi ihr lieben :smile:

    wollte mal fragen was ihr so für online ego shooter zockt und ob ihr in liegen spielt oder ehr so just 4 fun...

    also ich spiele cs 1.5 in einer liga :smile: 1on1 und 5on5 ladder
    ut2k3 mal sehen vllt. auch bald liga und mohaa werde ich mit meinem clann wohl auch ne liga joinen :smile:
     
    #1
    G!Zm0, 4 April 2004
  2. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    ich spiel nix inner liga oder clan, obwohl ich mehrmals gelegenheit hatte, in nen tribes 2 clan zu spielen. ich war zwischendurch wirklich sehr gut, aber ich kann nicht nach festgelegten zeiten spielen, das ist mir zu stressig. und die tranings waren immer am WE, wo ich arbeiten musste... so ähnlich war das auch mal bei mohaa
     
    #2
    Lenny85, 4 April 2004
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich zock ab und zu mal CS auf einer LAN, bin aber weder in einem Clan noch in einer Liga. Trainieren tu ich daheim gegen so fiese Headshot-Bots.
     
    #3
    muenti, 4 April 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    für eine Liga/Clan hab ich weder Zeit noch Lust.

    Was ich mal für längere Zeit auf öffentlichen Servern online gespielt hab war die Battlefield1942 MP Demo und Tom Clancy's Rainbow Six Ravenshield.
    Medal of Honor Allied Assault hab ich früher auch oft mit Freunden zu viert gespielt.

    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 4 April 2004
  5. 123hefeweiz
    0
    Online spiel ich eigentlich shootermäßig nur noch Quake III Arena, und das auch nur noch gaaaanz selten. Zählt Worms Armageddon auch zu den Shootern? Das spielen wir regelmäßig im Firmen-LAN, ich kenn nix geileres in Verbindung mit ein zwei Biers.

    Gruß
    hefe
     
    #5
    123hefeweiz, 4 April 2004
  6. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    geil kommt auch Call of Duty oder Ut04 online !!!
    ansonsten halt mohaa oder ähnliches
     
    #6
    mr_error, 4 April 2004
  7. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich spiel an egos:
    - CS 1.6 (nicht im Clan, hab aber admin aufm server :grin:)
    - UT 04
    - Far Cry

    Mehr nicht, aber hauptsächlich spiele ich F1C mit DTM Mod Online. Bin Ligaleiter @ www.onlineracer.de
     
    #7
    Bernd.das.Brot, 4 April 2004
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hab ganz früher ma CS im Clan gespielt ... is aber schon so ca. 2 Jahre her glaub ich ... wir warn gar nich ma schlecht und hatten gute spieler =D

    Inzwischen hab ich aber kein spaß mehr dran.

    Quake hab ich nur auf LAN's gespielt ... hat immer derbe bock gemacht
     
    #8
    Taschentuch, 4 April 2004
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Nur Unreal Tournament 99 (Classic) Und Unreal Tournament 2004 als Start ...

    Bei UT wird unsere Liga nicht mehr finanziert, dass heißt alle müssen es selber bezahlen somit sind wirklich nur noch die "Creme de la Creme" dabei ... Klar, Server sind auf für Neulinge immer geöffnet nur denen vergeht meist die Lust ... :rolleyes2

    Als es noch gerankt wurde war mein Clan immer unter den Ersten Drei, je nach Game Mod's, da wir All weps gegen bestimmte Legenden einfach schwer zu fighten haben :what: ... [Staunt man jedes mal aufs neue]

    Ansonsten hat die Saison gerade angefangen, wir hatten 2 Matches und beide in LGR überlegen gewonnen ... :gluecklic

    Mal schauen wie es in UT2k4 wird ...
     
    #9
    User 8944, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test