Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Utopische Frage an die Frauen hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Luxia, 22 März 2006.

1. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Angenommen euer Partner könnte für die Verhütung sorgen indem ER die Pille nimmt!
    Würdet ihr euch darauf verlassen so wie es die Männer meist bei uns Frauen machen, oder denkt ihr, lieber auch noch Kondom verwenden, schließlich werde ja ICH schwanger wenn ER einen Einnahmefehler macht??

Luxia, 22 März 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da ich sehr misstrauisch bin, würd ich lieber selbst die Pille weiternehmen...

Jou, 22 März 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ganz grunsätzlich würde ich es vielleicht wagen, mich hier auf meinen partner zu verlassen... aber auf meinen derzeitigen freund sicher nicht :ratlos:

Miss_Marple, 22 März 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin sehr froh, dass ich dafür zuständig bin, die Pille zu nehmen bzw. jetzt den Nuvaring.
    Ich glaub nicht, dass ich da das nötige Vertrauen hätte. Ich bin grundsätzlich auch ängstlicher, dass ich schwanger werden könnte, als mein Freund. Also möcht ich auch selber sicher sein, dass es nicht passiert. Deshalb glaub ich auch, dass es ihm eher passieren könnte, mal eine zu vergessen.

Ich würd das nur akzeptieren, wenn wir z.B. zusammen wohnen würden und er die Pille jeden Tag unter meiner Aufsicht nehmen würde ;-)

Olga, 22 März 2006
  5. 19women
    Gast
    0
    ich würde mich sehr auf meinen freund verlassen.
    er schläft eine woche nicht mehr ohne gummi mit mir, wenn ich einmal die pille vergessen habe.
    also von daher vollstes vertrauen:herz:

19women, 22 März 2006
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verlasse mich nur auf mich :tongue:

Luxia, 22 März 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mein Freund ist zwar sehr zuverlässig, aber manchmal auch ein bisschen schusselig. Ich glaube zwar, dass er die Pille sehr gewissenhaft einnehmen (zu versuchen) würde, aber aufgrund eben besagter Schusseligkeit würde ich sie lieber weiter selber nehmen.

Chocolate, 22 März 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    vertrauen würde ich meinem freund bestimmt, aber ich glaube, dass er die pille eher vergessen würde als ich. wenn er sich der sache aber wirklich annehmen würde, hätte ich schon vertrauen! (glaube jedoch, dass ich das besser kann, sprich sie nicht so oft vergesse :smile:)

Butterbrot, 22 März 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hihi, die frage hab ich vor höchstens zwei wochen auch gestellt. :smile:

Ich würde mich nicht drauf verlassen, aber auch nur aus dem grund, weil mein freund selber gesagt hat, dass er sehr unzuverlässig ist, was sowas angeht, also medikamte mehrmals hintereinander nehmen überhaupt :smile:

Rapunzel, 22 März 2006
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Erstaunlich wie wenig ihr Frauen uns zutraut: Ich möchte doch mal darauf hinweisen, dass bisher die meisten Einnahmefehler bei der Verhütung mit der Pille von Frauen begangen würden...:tongue:

Daucus-Zentrus, 22 März 2006
  11. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    oh je neeee da verlass ich mich nur auf mich!! egal wie zuverlässig er wäre!!
    nene nicht dass er die mal vergisst und dann steh ich da mitm kind und er hat sich ausm staub gemacht:eek:

Ceraphine, 22 März 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Hm....also ich würde es erstmal mit einer Doppeleinnahme versuchen, d.h. sie selbst auch weiternehmen und dabei kontrollieren ob mein Macker seine eigene Pille auch ordentlich nimmt...
    Allerdings hab ich da irgendwie so meine Bedenken ob Männer das ordentlich hinbekommen würden.

Und irgendwie stell ich mir das grad so seltsam vor "Warte mal eben, ich muss noch die Pille nehmen" :eek_alt:

glashaus, 22 März 2006
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, auf keinen Fall. Sorry, aber in der Hinsicht vertraue ich allein mir selber, aber nicht jemand anderem.

Dawn13, 22 März 2006
  14. Luxia
    Luxia (46)
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klar
    weil die Frauen die Pille nehmen und nicht die Männer
    ansonsten wäre wahrscheinlich die Geburtenrate höher :tongue:

Männer sind meistens nicht einmal fähig Antibiotikum fertig zu nehmen, sprich 10 Tage regelmäßig Med zu schlucken...
    will aber mal nicht verallgemeinern :zwinker:

Luxia, 22 März 2006
  15. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Siehst du: An der zu niedrigen Geburtenrate seid ihr auch noch schuld...:tongue:

Daucus-Zentrus, 22 März 2006
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich hätte da keine ruhige Minute. Er vergißt schon immer so viel. Wenn dann käme das für mich nur als Doppeltverhütung in Frage.

User 29290, 22 März 2006
  17. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein....ich wär ein wenig misstrauisch und würde die Pille lieber selber nehmen. Wenn schon Verhütung beim Mann, dann lieber gleich mit der Vasektomie :schuechte :zwinker:

Rägetröpfli, 22 März 2006
  18. Luxia
    Luxia (46)
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Räge natürlich mit der brutalen Version :tongue:

Luxia, 22 März 2006
  19. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich

Rägetröpfli, 22 März 2006
  20. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    nein, würd ich mich nicht drauf verlassen... wenn ein fehler passiert, will ich nur mir selbst die schuld geben müssen

Anni83, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...