Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

uuups, einnahmefehler

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von undeath, 4 August 2006.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ich war heute morgen so doof und hab anstatt meiner schilddrüsentablette (die ich frühs auf nüchternen magen nehmen muss) die antibabypille (belara) eingeschmissen. mir ist es erst bewusst geworden als ich grad am schlucken war. normalerweise nehme ich die Pille immer abends um 20uhr ein.
    was mach ich nun?
    heute aussetzen und morgen ganz normal weitermachen
    oder heute abend wieder ein nehmen? dann is aber der zyklus verkürzt.
    ich hab heute morgen die 14te pille im blister geschluckt.. :ratlos:
    wäre dankbar für ne schnelle antwort.

    liebe grüße!
     
    #1
    undeath, 4 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da hast du mehrere Möglichkeiten:
    1. Du nimmst bis zum ende des Streifens deine Pille jetzt einfach weiter morgens.
    2. Du nimmst heute abend noch eine Pille, da es nicht schadet 2 an einem Tag zu nehmen. Pause machst du dann eben einen Tag früher.
    3. Du nimmst heute keine mehr, die nächste morgen zur Sicherheit am Nachmittag, und übermorgen dann wieder zur gewohnten Zeit.
     
    #2
    Numina, 4 August 2006
  3. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Da habe ich auch nochmal eine Frage zu :engel:
    Ich nehme meine Pille immer gegen halb sechs abends. Würde sie aber gerne morgens nach dem Aufstehen, sprich gegen 7 Uhr, (bzw. wenn ich samstags länger shclafe gegen 10 Uhr) einnehmen. Wie mache ich das? Kann ich dann einfach, wenn ich einen neuen Blister anfange, die morgens nehmen? Oder auch einfach mittendrin?
     
    #3
    Zaralein, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - uuups einnahmefehler
CuriousMiniMe
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
Zauberschnee96
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
9 Antworten