Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Uuuuunheimlich glücklich... wie zeigen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cutie15, 9 August 2003.

1. cutie15
    Gast
    0
    Hallo,
    ist mein erster Beitrag hier.
    Jedenfalls bin ich mit meiner Freundin im Moment ziemlich glücklich und das ist noch untertrieben. Am liebsten würde ich ihr das 20x am Tag sagen, aber das ist wohl keine so gute Idee, würd sie ja auch nerven.
    Habt ihr nen Tipp, wie ich das alles "rauslassen" kann und ihr zeigen kann, wie sehr ich sie liebe?
    Gruß
    Paddy

cutie15, 9 August 2003
  2. supergirl_007
    0
    hmm....weiss grad nix, aber mich interessiert eher wie lang ihr denn schon zusammen seit? :smile:
    ich weiss bissl schamlos, aber ich muss des wissen um mir mal was zu überlegen *g*

supergirl_007, 9 August 2003
  3. cutie15
    Gast
    0
    seid 6 tagen... :zwinker2:
    vielleicht liegts ja daran, dass ich so glücklich bin.
    muss aber dazu sagen, ist jetzt das dritte mal, dass wir zusammen sind. hab aber das gefühl, diesmal hälts länger.

cutie15, 9 August 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    "diesmal hälts länger"
    Hört sich ja so an, als ob du planst "so, jetzt noch 2 Wochen" :grin:
    Naja, hm, geht mir auch so - bin 10Monate mit meinem Sternchen zusammen (also an der Dauer kann's nicht liegen).

Ideen hab ich keine für dich.
    Versuchs mit ein paar kleinen Gesten.
    Mal ne Blume (ausm Garten), mal ne Tafel Schokolade (am besten ihre Lieblingssorte) mit Beschriftung "zum genießen", oder sowas - mal ein Spaziergang am Abend.
    Mal Kuscheln und dabei bißchen plaudern.

Ich glaube, sowas reicht schon aus, um ihr zu sagen, wie gern du bei ihr bist !

SoMa, 9 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...