Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Uuuuuppsss...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabrina, 23 April 2003.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Dumme Frage aber naja ich stell sie trotzdem weils das nunmal gibt.

Egal ob Mädchen oder Jungs...ist es bei euch schon mal passiert beim sex von hinten oder so, dass der Junge ins...falsche Loch :grin: ...eingedrungen ist? Unabsichtlich natürlich

Sabrina, 23 April 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm.."eingedrungen ist :grin:"...
    mein freund "rutscht" manchmal absichtlich ab..nicht daß er trifft oder so...aber damit macht er mir jedesmal klar, daß er halt auch mal AV ausprobieren möchte :ratlos:...

Speedy5530, 23 April 2003
  3. Suzie
    Gast
    0
    Hi Sabrina,
    ganz klar, NEIN! Ich weiß nicht, kann mir nicht vorstellen ,daß sowas wirklich unabsichtlich passiert... ich meine, bei mir würde das nie gehen, das TUT DOCH WEH einfach so! Beabsichtigt und ganz vorsichtig ist das wieder was anderes, aber einfach so als "Ausrutscher"?! Ich glaube (und hoffe!!) das wird mir nie passieren...

Grüße Suzie

Suzie, 23 April 2003
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich frage weil uns das letztens passiert ist.
    Das tat so höllisch weh. Es war dunkel und wir haben was neues ausprobiert also er lag auf meinem Rücken und dann...
    Aua :eek:

Ich weiss nicht, er sagte es tut ihm leid und so dass er dachte er wäre richtig gewesen aber er war auch schon öfter mit seinem Finger da hinten und wenn ich fragte warum er das macht meinte er er will nur sehen ob mir das gefällt. Und ich hab nein gesagt.
    Trotzdem hat ers ab und zu noch versucht mit der selben begründung.

Muss ich mir sorgen machen?

Sabrina, 23 April 2003
  5. Suzie
    Gast
    0
    Sorgen machen nicht unbedingt... aber ich würde ihm halt klarmachen (und zwar ganz unmißverständlich!), daß du das nicht magst. Ich finde diese "Überrumpelungstaktik" sowieso ziemlich mies, so auf die Art, "wenn's erstmal passiert ist, wird's ihr schon gefallen!". Ich meine, er kann dir ja sagen, was er gerne ausprobieren möchte, aber er muß auch respektieren, wenn du das nicht willst, und gleich mehrmals "aus Versehen" abrutschen, da würde ich ihm glaube ich an deiner Stelle ganz schön die Meinung sagen!

Suzie

Suzie, 23 April 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Mir ist das auch noch nie passiert, weil ich meinen Freund selbst "einführe"! :grin:

Hm, wenn dein Freund das absichtlich gemacht hätte, fänd ich das ziemlich mies. Ich würd ihn mal ganz direkt darauf ansprechen! :smile:

Luzi, 23 April 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dass er mal "vom Weg abkommt" passiert uns auch ab und zu .. aber es ist noch NIE passiert, dass er dann auch falsch eingedrungen ist.

Wie Suzie schon sagte ... mach ihm klar, dass du das net willst!

Juvia

User 1539, 23 April 2003
  8. snot
    Gast
    0
    mit anderen worten, du vermutest, dass er mit dir Analverkehr gegen deinen willen gemacht hat und es dann als unfall deklariert hat.

punkt 1: es ist durchaus möglich, mal in der dunkelheit das falsche loch zu erwischen, wenn einem noch ein bissl die erfahrung fehlt. wenn die frau allerdings nicht sehr entspannt ist, wird er beim anus ohne gleitmittel kaum reinkommen (kann sein, dass ich mich da irre. meine erfahrungen sind in der hinsicht begrenzt).

punkt 2: wenn dein freund trotz ablehnung weiter an deinem anus rumspielt, ist er a) unsensibel und ned sehr intelligent, b) rücksichtslos oder c) mit der bedeutung des wortes "nein" nicht vertraut. sollte keine der möglichkeiten zutreffen, dann hast du wohl deine ablehnung nicht deutlich genug gezeigt.

snot, 23 April 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    stimme snot da vollkommen zu!

unabsichtlich hinteneinzudringen geht gar nicht! da kommt man gar nicht so ohne wieteres rein ohne gleitmittel oä. also zb mit deiner eigenen flüßigkeit, aber das hättest du dann vorher gemerkt!

und er wird es direkt gemerkt haben, das er da "falsch" ist und hat trotzdem weiter gemacht, das kann meiner meinung nach nicht einfach nur so passiert sein!

twinkeling-star, 23 April 2003
  10. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    nein ist mir noch nie

DuMbSi, 24 April 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    das man mal abrutscht kann passieren - das is uns auch schon passiert... aber "aus versehen" richtig eingedrungen is er noch nie. kann mir auch net vorstellen das das klappt - immerhin spürst DU es ja eindeutig wo er grad is... und wenn du es nicht willst dann verkrampfst du dich ja bewusst oder unbewusst - d.h. er kann nicht wirklich ohne weiteres eindringen.

würde es im eifer des gefechts passieren, wenn du entspannt bist und genug feucht und so - und er erwischt halt im dunklen wirklich das falsche loch, dann kann ich mir vorstellen das es passieren kann... aber doch nicht grad erst beim eindringen.

ich kann auch nicht verstehen wieso er weiter bei deinem anus rumspielt wenn du ihm schon gesagt hast das es dir nicht gefällt... glaubt er beim 10. mal gefällt's dir auf einmal?!
    sag ihm nochmal eindeutig, dass er seine griffeln von deinem anus weglassen soll, weil du es nicht magst.

succubi, 24 April 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das hört sich für mich echt so an, als wenn er absichtlich aus Versehen dort eingedrungen ist.
    Wenn es so sein sollte find ich das total rücksichtslos.
    Du bist doch keine Maschine, die so zu laufen hat wie dein Freund will und er sich bedienen kann?!
    Mach ihm das eindeutig klar.
    Alles Gute Hexe

Hexe25, 24 April 2003
  13. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Er war natürlich nicht richtig drin das hätte ich gemerkt, er war am suchen, ich hab schon gesagt es wird schwer da vorne dran zu kommen auf die art und weise und irgendwann hat er dann angelegt, ich dachte er wüsste dass es noch etwas weiter runter gehen muss aber naja...ein bissel drin wars dann nicht viel aber die öffnung wurde eben etwas gedehnt, nurn bissel hat aber schon gereicht, tat weh

Sabrina, 24 April 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Also abrutschen is ok und passiert glaub ich den meisten, aber richtig eindringen? Das is was schwerer und er müsste es auch eigentlich merken weils doch schon enger is...

kaninchen, 24 April 2003
  15. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Ich muss mich da Hexe und snot anschliessen.

Soetwas ist nie Zufall. Klar kann man mal etwas zu hoch ansetzen, aber man merkt wo man ist bevor es zu spät ist, schon allein der Feuchtigkeit und des nötigen Drucks wegen.

Verpass ihm mal ne richtige Ohrfeige.

Gruss Uwe

Uwe, 24 April 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Abrutschen kann sicher passieren - ist mir allerdings bzw meinem jeweiligen Partner noch nicht passiert. Dass er dann richtig reinkommt ist allerdings wirklich nicht so einfach - soo einfahc kommt man da wirklich nicht rein, vorallem nicht, wenn man nicht entspannt ist und falls doch, tut es arg weh.

@Sabrina: Wenn er was macht, was du nicht magst, dann ist das nicht ok. Du solltest ihm das nochmal klar sagen.

MooonLight, 24 April 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also das, was du zuletzt beschrieben hast @ sabrina is uns im eifer des gefechts schon 100 mal passiert

aber grundsätzlich finde ich, wenn du was nich magst, dann hat er das zu akzeptieren.. ich hab meinem ex schon mal eine geknallt, weil er meinte, er müsse weitermachen, was ich nich abkann (hatte allerdings nix mit sex zu tun)

Beastie, 24 April 2003
  18. Jeanny
    Gast
    0
    ne also das is mir so noch nich passiert. wenn ich merke, dass er auf dem falschen weg is dann nehm ich meine hand oder so und zeig wos lang geht :smile:. also bevor da unabsichtlich was wohin kommt wo s nich hinsoll, greif ich dann schon ein

Jeanny, 24 April 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wenn ich merk, dass er sich verwirrt, dass mach ich ihm des schon klar, ausserdem merkt er es normal schon von selbst.. dass er dann versucht hat einzudringen, nee soweit kams noch ned... das soll er mal wagen... wenn er av will, soll ers sagen, aber ned einfach hindruecken.. und vor allem ned, wenni ch des ned will... dem haette ich die leviten schon gelesen :smile:

Rapunzel, 24 April 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    irgendwie konnt ich des aus sabrinas letztem post aber nich mehr entnehmen...

was stimmt denn nun? dein letzter post oder wollte er doch mehrfach eindringen?

Beastie, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten