Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VÖ.: Nicole Scherzinger Album

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von penelope21, 11 November 2007.

1. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ich hab da mal ne Frage.
    Ich warte nun schon seit langem auf das Album von Nicole Scherzinger.
    Mein Freund liest ab und zu die FHM und die Maxim. Zur Zeit ist Nicole ja auf beiden Magazinen drauf und in beiden Magazinen steht dass das Album am 9.11. veröffentlicht wurde.
    Warum kriege ich es aber dann weder im Laden noch bei Amazon.de????
    Muss man sich das illlegal besorgen oder was?
    Ich hab nämlich auch schon gehört dass das Album so scheiße sein soll dass die Plattenfirmen überlegen es überhaupt zu veröffentlichen. So beschissen kann es ja aber nicht sein denn bei Amazon gibt es auch schon drei Rezesionen dafür die alle für das Album sprechen....auch wieder etwas was nicht passt, wieso gibt es Rezensionen wenn es das Album noch nicht gibt....komisch komisch komisch.........weiß jemand mehr????

penelope21, 11 November 2007
  2. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe gelesen, dass das Album irgendwann im Januar rauskommen soll. Der 9.11. war ursrünglicher Veröffentlichungstermin, da die Singles aber (vor Allem in Amerika) nicht ankamen wurde das nun relativ weit rausgeschoben.
    Wieso es allerdings davon dann schon Rezensionen gibt ist mir auch nicht klar.

Eben nochmal nachgeschaut, Zitat von Perezhilton.com:
    Also nicht Januar, sondern irgendwann 2008

Codein, 11 November 2007
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: ...

ich mag whatever you like und baby love eigentlich recht gern.. hätte nie gedacht, dass die vorallem in den USA so floppen..

sweet_dream, 12 November 2007
  4. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    der beat von whatever you like war mega, aber der song an sich und der text war grottig.... ist halt so'n club lied.... und das video hat mir gefallen... :zwinker: :grin:

Strassenköter23, 12 November 2007
  5. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war ja klar :tongue:

aber stimmt schon, zum abtanzen is es geil:!_alt:

sweet_dream, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...