Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • penelope21
    penelope21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #1

    VÖ.: Nicole Scherzinger Album

    Hi ich hab da mal ne Frage.
    Ich warte nun schon seit langem auf das Album von Nicole Scherzinger.
    Mein Freund liest ab und zu die FHM und die Maxim. Zur Zeit ist Nicole ja auf beiden Magazinen drauf und in beiden Magazinen steht dass das Album am 9.11. veröffentlicht wurde.
    Warum kriege ich es aber dann weder im Laden noch bei Amazon.de????
    Muss man sich das illlegal besorgen oder was?
    Ich hab nämlich auch schon gehört dass das Album so scheiße sein soll dass die Plattenfirmen überlegen es überhaupt zu veröffentlichen. So beschissen kann es ja aber nicht sein denn bei Amazon gibt es auch schon drei Rezesionen dafür die alle für das Album sprechen....auch wieder etwas was nicht passt, wieso gibt es Rezensionen wenn es das Album noch nicht gibt....komisch komisch komisch.........weiß jemand mehr????
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #2
    Ich habe gelesen, dass das Album irgendwann im Januar rauskommen soll. Der 9.11. war ursrünglicher Veröffentlichungstermin, da die Singles aber (vor Allem in Amerika) nicht ankamen wurde das nun relativ weit rausgeschoben.
    Wieso es allerdings davon dann schon Rezensionen gibt ist mir auch nicht klar.

    Eben nochmal nachgeschaut, Zitat von Perezhilton.com:
    Also nicht Januar, sondern irgendwann 2008
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #3
    :eek: ...

    ich mag whatever you like und baby love eigentlich recht gern.. hätte nie gedacht, dass die vorallem in den USA so floppen..
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    12 November 2007
    #4
    der beat von whatever you like war mega, aber der song an sich und der text war grottig.... ist halt so'n club lied.... und das video hat mir gefallen... :zwinker: :grin:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #5
    war ja klar :tongue:

    aber stimmt schon, zum abtanzen is es geil:!_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste