Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Väter und andere Übel!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nettes_mädel, 30 September 2006.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hi Leute!
    Ich habe echt Probleme mit den männlichen Wesen.
    Erst verlässt mich der Kerl,der mir alles bedeutet,dann hab ich ne Phase,wo ich ihm hinterherrenne und er es ausnutzt und jetzt kommt auch noch mein Vater und spinnt rum.
    Áls Vorgeschichte: Meine Eltern sind getrennt seit ich 3 Jahre bin und somit gab es immer die Unterhaltsfrage.... wie viel zahlt wer... aber naja...wir haben es eigentlich geklärt vor ein paar Monaten wie viel er zahlen soll usw. Ich habe eigentlich auch ein gutes Verhältnis zu ihm... Wir sehen uns so oft es geht usw. Naja...aber jetzt vor ein 4 Monaten hat er plötzlich kein Kontakt mehr zu mir gehabt und wenn ich mich melden wollte, funktionierte sein Handy nicht.... hab ich mir eigentlich keinen Kopf drübergemacht,weil ich dachte,er meldet sich schon... tja... das hat er HEUTE getan... aber nicht er persönlich,sondern das Gericht,dass er mich verklagt usw,da ich zu viel Unterhalt verlange...
    Warum hat er nicht erstmal mit mir drübergeredet? Dann hätten wir erstmal über unsere Anwälte OHNE Gericht was ausmachen können..aber nein...er klagt.... es tut soooo weh... mein eigener Vater zehrt mich wegen 100 Euro vor Gericht. Ich habe soooo oft kein Unterhalt von ihm bekommen und meine Mutter hat immer versucht alles so zu lösen und das ist der Dank...

    sorry musste das mal los werden...mir gehts einfach beschissen.
     
    #1
    nettes_mädel, 30 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie ätzend? Tatsächlich wegen 100 Euro?
    Du bist 18 und der Mindestsatz liegt bei 317 Euro... :kopfschue Da wird er wohl kaum eine Chance haben...
    Mit dir reden hätte er natürlich sollen, aber vermutlich warv er zu feige...gehört schon einiges zu seiner Tochter zu sagen, dass man sie demnächst verklagt...
     
    #2
    Numina, 30 September 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hey du, ich kenn die Situation

    Bei mir war es sehr ähnlich vor anderthalb Jahren, sowas tut weh und das Verhältnis braucht danach sehr lange, bis es weider aufgebaut ist, wenn das überhaupt klappt
     
    #3
    Félin, 30 September 2006
  4. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich finde das echt schlimm von deinem Vater :kopfschue
    Hoffentlich wird er keine Chance haben! Ich wünsche Dir alles Gute!
     
    #4
    Jugger, 30 September 2006
  5. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Danke Leute für eure netten Worte.
    Hat mich aufgebaut.
    @Marzina
    Soviel musste er für mich nicht mal zahlen,da er 2 Kinder hat nach mir und auch so irgendwie er nur auf 260 und ein paar Zerquetschte kommt...da kann er eigentlich froh sein. Meine Mum hat ihn auch nie um großartige Unterstützung gebeten bei anderen Dingen,wie Klassenfahrten usw. obwohl wir nun auch nicht grad im Geld schwimmen... und so eine Jugendliche in meinem Alter brauch schon ne Menge *Schade über mein Haupt*

    @Félin
    Du hast recht...es tut echt weh... Das andere Prolem ist als ich vor ein paar Tagen mit ihm telen wollte,funktionierte sein Telefon nicht nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl,dass das kein Zufall ist.
    Wir hatten schon immer ein schwieriges Verhältnis...ich weiß habe gesagt,dass es gut war.... hach... es ist immer gut gewesen,wenn er es so wollte,sonst kam es vor,dass er sich 2 Jahre nicht gemeldet hat,obwohl er im Nachbarort meine Oma besuchte... naja..er wohnt über 3 Stunden weg und dann tut es weh,wenn man sowas hört.

    @Jugger
    Ich hoffe es auch...weil meine Mutter und ich brauchen das Geld.
    Außerdem muss ich wohl für die Prozesskosten aufkommen, wenn er gewinnt. Das kann ich mir nicht leisten. Ich mache zur zeit meine 13.Klasse...wo soll ich das Geld hernehmen???
     
    #5
    nettes_mädel, 30 September 2006
  6. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue
    Das ist echt unfassbar. Ich denke auch, dass das kein Zufall ist mit dem "Handy ging nicht".
    Ich denke aber auch nicht, dass er vor Gericht damit durchkommen wird. Die 260€ habt ihr bestimmt anhand seines Einkommens berechnen lassen, oder?
     
    #6
    miezmiez, 30 September 2006
  7. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    dieser Überschuss an dümmlichen Anwälten, die keiner braucht, führt zu dieser ganzen Scheiße, die wir schon genug aus dem Alltag kennen, wie zum Beispiel sinnlose Abmahnungen. Wie dämlich und Geld geil muss ein Anwalt sein, dass er sich auf soetwas einlässt? Da würde ich meinem Klienten sagen, geh zu deiner Tochter, sprich mit ihr, einigt euch.
     
    #7
    Pirat, 30 September 2006
  8. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Also es hat sich was ergeben.
    Mein Vater hat gewonnen,aber nur den Prozess,mich hat er verloren. Ich hasse ihn für diesen Prozess. Ich darf jetzt zahlen. Ich will ihn in der Luft zerreißen. Ihn treten... es tut soooo weh... :cry:

    Naja,wollte euch bloß noch das Ende der Story erzählen...

    mit freundlichen Grüßen

    nettes_Mädel
     
    #8
    nettes_mädel, 20 November 2006
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hey, sowas ist echt schon scheiße...

    aber den kerl würd ich auch nicht mehr "papa" nennen...
    mein vater mag auch nix hergebn für ne anständige ausbildung seiner tochter.. :kopfschue
    da kann man wohl nix machen!

    irgendwann wirst du sicher hinwegkommen. ich drück dich mal ganz dolle
     
    #9
    fractured, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Väter andere Übel
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
12 September 2016
16 Antworten