Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Väter!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ery, 26 Juni 2003.

  1. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hallo, ich habe in letzter zeit totalen stress mit meinem vater.
    woll ma hören was ihr dazu meint, wie es bei euch mit vater/mutter aussieht...
     
    #1
    Ery, 26 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir eher umgekehrt, ich hab öfter stress mit meiner Mutter :angryfire
     
    #2
    glashaus, 26 Juni 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich habe keinen Vater, sondern einen Erzeuger.
     
    #3
    *BlackLady*, 26 Juni 2003
  4. hm ich hab öfter mit meiner mutter, obwohls mit beiden stress gibt. kommt immer drauf an, warum un so.
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 26 Juni 2003
  5. sNaKe][353
    Gast
    0
    in letzter zeit habe ich mit keinen von beiden wirklich gestritte nwar füher voll schlimm hab mich da jeden tag mit meinem Vater gezofft baer jetzt so seit nem jahr kein streit mehr :smile:
     
    #5
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch nur mit der Mama Stress. Andererseits sehe ich sie aber auch häufiger und es scheint schon von den Charakterzügen unausweichlich, dass wir uns ständig aneinander geraten. :engel:
     
    #6
    Lila, 26 Juni 2003
  7. Mazzi
    Gast
    0
    Ich hab n Erzeuger und meinen Daddy... der erste isn arsch und der zweite sau cool (kenn ich seid ich 2 bin)

    @ daddy: Falls du mal keine ahnung wie oder warum hier hin gelangst: Du bist der coolste :grin:
     
    #7
    Mazzi, 26 Juni 2003
  8. bienelein
    Gast
    0
    ich habe mit keinen von beiden , stress , wohne zwar im nachbar ort , aber sehen uns nicht so häufig , wenn wir uns sehen , dann gibt ab und zu mal ein paar meinungsverschiedheiten , aber sonst haben wir keinen stress, oder sonst auch nie so einen gehabt

    gruß

    bienelein
     
    #8
    bienelein, 26 Juni 2003
  9. Soni
    Gast
    0
    hi !

    ich habe schon ewig keinen stress mehr mit meinen eltern. Wir verstehen uns total gut. Kommen gut aus, ich telefonier wöchentl. einmal mit meiner mum, und ich fahr 1-2x die woche zu meinen eltern nach hause.
    Wir halten generell zusammen in der family und helfen einander.

    Einziger ausreisser ist mein ältester bruder. Der wohnt direkt neben meinen eltern (mit frau u. kinder) und obwohl er gleich daneben wohnt, sehen ihn meine eltern weniger häufig als mich und er grüßt auch nicht, wenn er im garten ist, etc.

    Grundsätzlich würd eich sagen, dass um so älter du wirst, der stress mit den eltern aufhört und du auch verstehen lernst, warum sie zum teil stress gemacht haben. (ist natürlich auch nicht bei allen so). Im Großen und Ganzen, so wie du in den Wald hineinschreist, so kommt es auch wieder raus.

    LG
    S.
     
    #9
    Soni, 27 Juni 2003
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    jagut, dass wenn man nicht mehr mit den eltern zusammen wohnt, dass man dann keinen stress mehr hat, is fast logisch, da man dann nicht mehr so aufeinanderhängt.
    aber ich wohn seit 18jahren mit meinen eltern zusammen und langsam bekomm ich die kriese bei meinem vater.
    und ich denke das is fast normal, dass jungen mit den vätern und töchter mit den müttern streit haben.
    Da freut sich dann jeder, wenn er endlich raus ist :grin:
    aber so schlimm isses auch nicht.
    mein vater verhält sich nur manchmal etwas komisch, und das kan ich nicht verstehen, dann motzen wir uns gegenseitig an. aber ich denke das gehört dazu, sich selber zu behaupten...
     
    #10
    Ery, 27 Juni 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    bei mir isses auch andersrum ...mein vater regt mich zwar manchmal auch auf aber den seh ich nich oft...

    mit meiner mutter hab ich immer totalen stress...
    die is aber auch unmöglich ...

    :angryfire
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 27 Juni 2003
  12. Soni
    Gast
    0
    hi !

    also auch als ich noch zu hause gewohnt habe (auch mehr als 20 Jahre) hatte ich nie richtigen stress mit meinen eltern. wir waren ziemlich friedlich. und auch die erziehung war - im rückblick - total okay (von wegen freunde treffen, disco, länger ausbleiben, taschengeld, schule, noten, etc.).

    aber wie du sagst, es gehört sicher auch mal dazu von den eltern zurechtgewiesen zu werden, genauso wie man als kind nicht die eltern verstehen kann/möchte.... ist einfach so.

    LG
    S.
     
    #12
    Soni, 27 Juni 2003
  13. BacJoe
    Gast
    0
    Ich hab auch eher mit dem Vater stress.
    Meine Mutter ist viel zu cool drauf, um mit ihr stress zu haben. :smile:
     
    #13
    BacJoe, 30 Juni 2003
  14. Chicken
    Gast
    0
    Antwort

    Weißt du, es kommt immer ganz auf den Stress an, den du mit deinen Eltern hast.
    AUch wenn es jetzt "Oberlehrerhaft" klingen mag, aber manche ärgern sich so sehr über Kleinigkeiten die Eltern nur tun, weil sie meinen, dass es besser für euch ist (und es auch manchmal einfach ist) oder man ist einfach nur in der SItuation, dass man selber als Elternteil auch nciht anders handeln würde, aber als Kind sieht man es eben aus der eigenen Perspektive.

    Es gibt so viele WIRKLICHE Probleme die Manche mit ihren Eltern haben... glaube mir, ich spreche aus erfahrung. Sicher können eltern manchmal nerven und es ist auch nicht immer alles richtig was sie tun, immerhin sind sie auch nur Menschen, aber versuch doch einfach sie zu verstehen. Und so kleine Streitereien sind auch nicht das schlimmste, das gehört dazu...
    irgendwann wird das auch alles anders sein...

    ich hoffe mal, dass du wirklich nur solche üblichen Streitereien meintest, die einen zwar ärgern kommen, aber im nachhinein eher einfach unnötig waren (von welcher Seite auch immer, denn wie gesagt, es gibt auch Schwachsinnige AKtionen seitens Eltern... OHHH ja :zwinker: )
     
    #14
    Chicken, 1 Juli 2003
  15. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    ne es war nur, mein vater hat sich letzens ma über so ganz komsiche dinge aufgeregt, und mich voll angeblöfft.
    normal is er eigenltich voll der stille und sagt nie etwas, den kannst du ärgern wie du willst, aber naja is acuh wieder ok, normalerweise versteh ich mich auch ganz gut.
    und meine eltern sind auch scon relativ locker.
    also ich darf seit ich 15bin so lang raus wie ich will und mit kohle hab ich auch kein problem.
    und ansonsten sagen meine eltern ma was, wenn ich immer alles stehen lasse, weil sie meinen, dass ich zu wenig im haushalt mache (-> ich mache gar nix *g*),...
     
    #15
    Ery, 2 Juli 2003
  16. Chicken
    Gast
    0
    hey, da hast du doch glück mit deinen eltern!
    Ich meine, wenn es jetzt auch wieder in Ordnung mit deinem Vater ist.... vielleicht hatte er auch nur stress.
    Wenn er sich so verändert hat vom einen auf den anderen Tag, dann kannst ja auch veruschen ihn nächstes mal zu fragen, wenn es wieder dazu kommen sollte. SOwas ist NIE unbegründet, wenn er sich vorher einfach anders verhalten hat.

    Aber deine eltern scheinen wirklich cool drauf zu sein... :smile:

    cya,
    chick
     
    #16
    Chicken, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Väter
Alarich410
Off-Topic-Location Forum
1 September 2014
8 Antworten
Shawn
Off-Topic-Location Forum
6 November 2011
9 Antworten
Schlumpfine89
Off-Topic-Location Forum
24 August 2010
9 Antworten
Test