Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Väter !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von (ma)donna, 24 März 2005.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss ja unglücklicherweise mit meinem Vater zusammenarbeiten......letzte Woche war ich extrem erkältet. Gut, als Frau steckt man das so gut weg wie es geht. *hüstel, hüstel *Nase putz

    Jetzt hab ich meinen Vater angesteckt. Der jammert die ganze Zeit "Uaaah, du hast mich angesteckt". Und wenn er hustet denkt man, er verreckt gleich. "Aua, das tut ja so im Hals weh" :madgo: :angryfire :mad: :madgo: :mad:
    Dann muss er sich auch noch abstützen, wenn er husten muss..... und das beste.....der hält sich noch nicht mal die Hand vorm Mund. Röchelt alles schön in die Gegend...... :wuerg: :madgo:

    Gibt es noch andere Väter, die genau so sind? Bitte beruhigt mich.....sonst dreh ich noch durch.......Ich kann dieses Gejammere nicht mehr hören....
     
    #1
    (ma)donna, 24 März 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    tja... männer leiden nunmal gerne...

    abhilfe kann man auf unterschiedliche arten schaffen, je nach charakter.

    man könnte ihn links liegen lassen und es als gejammer abstempeln.

    man könnte ihn umhegen und umpflegen und ihm nur die ekelhaftesten dinge antun, schwupps wird er wieder gesund sein
     
    #2
    Marla, 24 März 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...vater->mann...mann->wehleidig bei erkältungen..

    dazu kann ich nur sagen:

    AUGEN ZU UND DURCH!!!..
     
    #3
    Speedy5530, 24 März 2005
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nimm dir pflegeurlaub und er krankenstand und sperrt die bude zu ^^


    meiner ist genauso...
     
    #4
    bunnylein, 24 März 2005
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    männer sind mimöschen... :grin: dabei wollen wir doch nur aufmerksamkeit und trost...:zwinker:
     
    #5
    swisspacha, 24 März 2005
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Hm mein Vater ist irgendwie nicht so.

    Er ist 1. selten krank und 2. meckert er dann nicht die ganze Zeit. Hab ich noch nicht erlebt.
    Außerdem leidet er unter Migräne (gottseidank nicht mehr so häufig). Und selbst da reißt er sich zusammen, man merkt zwar dass es ihm nicht gut geht aber er macht keinen großen Hehl daraus.

    Diese Mitleidstour würde auch gar nicht zu ihm passen *g*


    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 24 März 2005
  7. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Der Text könnte von mir sein *fg*.
     
    #7
    bebegirl, 24 März 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wehleidigkeit ist doch nicht nur auf männer beschränkt. find ich bissl gemein, dass so zu pauschalisieren. ich bin auch dolle wehleidig, wenns mir nicht gut geht. und mir isses auch völlig egal, wen ich damit anstecke, denn ein anderer kranker kann wenigstens mein unglück teilen *hrhr*. ich jammere und heule und denke bei jedem scheiß, dass ich bestimmt innerhalb der näxten paar tage qualvoll versterbe. ich mach es allerdings nicht wirklich wegen der aufmerksamkeit, sondern weil ich angst bekomme, wenn mein körper irgendwas hat. hab ja nur einen und wenn der nicht funktioniert ist sense. es ist mehr so ein nicht-damit-umgehen-können, dass alles so vergänglich ist und so unsicher. selbst wenns nur ne erkältung ist, man wird dadurch drauf gestoßen und das ist unangenehm.
     
    #8
    klärchen, 24 März 2005
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin da wie klärchen - manchmal ganz schön wehleidig :grin:
     
    #9
    Kathi1980, 24 März 2005
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohja mein Vater ist von der gleichen Sorte.
    Am schlimmsten ist es wenn er Ferien hat oder mal vor 22h Feierabend macht.
    Die Beliebtesten Leiden sind:
    1. sein Ohrensausen das partout nicht besser werden will (wie auch wenn man bis 22h arbeitet?)
    2. Kopfschmerzen
    3. Knieschmerzen
    4. sonstige Schmerzen aufgrund kleinerer Unfälle
    5. Erkältung

    Neulich hat er sich ewig angestellt als er mim Knöchel umgeknickt ist. Ich kam grad vom Sport hatte mir derbe den Daumen geprellt. => Den Eisbeutel hat er bekommen... ne Stunde später ist er dann für 2h zum joggen gegangen.
    4 Tage später bin ich zum Arzt => Daumen gebrochen.
    Also mein Vater ist da definitiv SEHR schlimm....

    LG Sara
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 24 März 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Denk einfach an "King of Queens" .... bin ja selbst einer, aber es stimmt schon, Väter können sehr eigen sein..... und kranke Männer liegen sowieso IMMER im Sterben, solange ein weibliches Wesen sich noch in ihrer Nähe aufhält. Entweder Du sagst ihm "Vati, ich will Dir nicht mehr zumuten" und gehst ihm aus dem Weg, oder Du nutzt die Lage, um zur Krankenschwester zu werden und dabei gleichzeitig ein paar Forderungen durchzusetzen.... :link:
     
    #11
    Grinsekater1968, 24 März 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    männer sind sowieso wehleidiger als frauen :grin:
     
    #12
    starshine85, 27 März 2005
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also mein Vater ist jetzt wirklich nicht so...

    ... aber ich kenn da auch so einen:

    "Duuuuu, fühl mal meine Stirn, ich glaub ich habe Fieber!" *halb tot sei*
     
    #13
    Chérie, 27 März 2005
  14. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    so ist es,
    auch wenns "nur" :grin: ne erkältung ist...
    ioch sterbe übrigens auch grade, falls ihn das tröstet :zwinker:
     
    #14
    MoD17, 27 März 2005
  15. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    jaaaaa genau *lach*

    "ich glaub ich muss sterben" ja nee, is klar :grin:
     
    #15
    Leeloo, 27 März 2005
  16. snirg
    Gast
    0
    meine mama meint: "probestücke sind noch nicht ausgereift. da tauchen öfter problemchen auf..."
     
    #16
    snirg, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Väter
Alarich410
Off-Topic-Location Forum
1 September 2014
8 Antworten
Shawn
Off-Topic-Location Forum
6 November 2011
9 Antworten
Schlumpfine89
Off-Topic-Location Forum
24 August 2010
9 Antworten