Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vööölig durcheinander!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tata, 4 September 2005.

1. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hey,
    Habe gestern einen großen bzw. eher zwei große Fehler begangen.

Eine gute Freundin von mir hat ihren Geburtstag gefeiert und weil mein Freund im mom. im Urlaub ist bin ich allein hin.
    Bis auf ein, zwei Leute kannte man sich auch...
    Irgendwann später, alle hatten schon ziemlich viel getrunken, mich eingeschlossen, nicht das das nen ausrede oder so wäre, ich weiß das ich großen mist gebaut hab und das nicht mehr zu entschuldigen ist. bin ich dann mit zwei ehem. stufenkammeraden in ihren garten und haben uns bei einem amaretto-apfelsaft gemisch die sterne angeguckt.
    einer der zwei, die mit mir da rumlagen hat auch eine freundin nur noch so als zusatz...
    ich weiß nicht warum und wieso ich es zugelassen hab, aber auf einmal lagen wir küssend, kuschelnd und streichelnd auf dieser wiese und haben uns geküsst... und schließlich hatten wir auch Sex, zu dirtt!!! ich meine sowas hätte ich mir vorher nie vorstellen können =(

was soll ich denn jetzt machen, der eine, der auch eine freundin hat, meinte zu mir, dass das unter uns dreien bleiben müsse.. aber ich glaube ich kann meinem freund doch so nicht mehr in die augen gucken...

Tata, 4 September 2005
  2. cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ganz spontan hätte ich gesagt, behalts mal für dich, ist schon ok. War halt ne Erfahrung mehr... Obwohl bei drei beteiligten ist die Chance recht groß, das das rauskommt, zumal es dem einen ohner Freundin ja egal sein kann, wenn jemand was erfährt. Kann natürlich auch sein, das es jemand von der Party mitbekommen hat. Und dann ist das schon sch**, wenn dein Freund es von anderen erfährt. Meinste dann, er wäre sehr sauer? Wenn du ihm klar machst, daß es nur Sex war (Männer verstehen das!), und versprichst, daß es nicht nochmal vorkommt? Wars den wenigstens schön?

cones, 4 September 2005
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Oje, das ist aber ne schwierige Situation.Ich bin eigentlich immer der Meinung, man sollte ehrlich zueinander sein.Aber du kennst deinen Freund ja gut und du musst wissen ob er dir 1. Verzeihen würde oder 2. wenn es dir nichts bedeutet hat (ich meine ob du jetzt Gefühle... für ihn hast) ob es das Wert ist, auf Spiel zu setzen.Aber sei dir im klaren darüber, das du die 2 anderen auch damit verletzt und in schwierigkeiten bringst, wenn du was sagst.Allerdings musst du, wenn du nichts sagst aufpassen, das NIEMAND etwas mitkriegt.Das würde ihn noch wesentlich mehr verletzen, wenn er es später einmal hintenherum mitkriegt.

Hoff ich konnte meine Meinung rüberbringen und dir wenigstens ein bisschenhelfen
    Fussballmietze

User 41942, 4 September 2005
  4. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn es wirklich nur ein Ausrutscher war und du deinen Freund wirklich liebst, würde ich ihm das nicht sagen. Denn wenn du Pech hast, ist er dann weg oder eure Beziehung hat zumindest einen derben Knacks. Naja und wenn du das nicht verheimlichen kannst, dann musst du so ehrlich zu ihm sein, dann aber auch mit den Konsequenzen ohne zu jammern leben können.

Arwen81, 4 September 2005
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes2 also mal ehrlich kann man so eigentlich weiter einfach eine Beziehung führen...? also ich nicht da ist erstmal dass gewissen..., und dann dass man ehrlich zueinander sein sollte, also ich täts sagen ich meine was du getan hast damit musst du leben und die konsequenzen tragen, und auch wenn dir es nichts bedeutet hat, meiner vorgänger meinte..., männer würden dass verstehen? hey hallo? also ich würde sofort schluss machen, aber da gehen ja die meinungen auseinander, viel glück

mfg tobi

tobias_w, 4 September 2005
  6. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das du Mist gebaut hast weisste ja selber und ich glaub auch nicht das man so noch weiter eine Beziehung führen kann wenn ich dein Freund wäre dann :angryfire

Scheiss Alkohol!!

Aber was du machst must du ja selber wissen!

|BL@DE|, 4 September 2005
  7. cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    >> .... <<

cones, 4 September 2005
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    also einmal kommt drauf an, aber gleich mit 2 männern hui dass wär echt hart, nee glaube ich nicht!!!!

mfg tobi

9. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erst schön besoffen zu dritt unterm Sternenhimmel f*****, der liebe Freund is ja weit weg im Urlaub, und dann die Sache als großes Geheimnis mit ins Grab nehmen.

Nee Nee also irgendwie find ich das nicht in Ordnung, und so einer Person soll ich noch weiterhin Vertrauen.....wie lange?....... bis zum nächsten Urlaub?

Ist das nicht ein Widerspruch?

|BL@DE|, 4 September 2005
  10. cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    >> .... <<

cones, 4 September 2005
  11. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    natürlich steht wohl jeder mann/frau drauf aber wenn ich eine freundin habe niemals, sonst kann ich gleich single bleiben.... aber was gebe ich hier rechenschaft ab*augenverdreh*

mfg tobi

12. cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    >> .... <<

cones, 4 September 2005
  13. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    :angryfire wie alt bist du eigentlich? möcht mich jetzt echt nicht mit dir hier streiten aber es ist fremdgehen, und hat nichts mit gönnen oder nicht zutuhen ok? oh man...... :rolleyes2

mfg tobi

14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es war ein sehr romantischer Moment, die Sterne, die Party, die verlockende Nähe attraktiver Männer .... es spricht nicht gerade für deine Gefühle zu deinem Freund, daß dir in dem Moment dein Freund gar nicht in den Kopf gekommen ist. Begeistert wird er nicht sein, aber das Risiko Knall auf Fall von ihm verlassen zu werden solltest Du schon eingehen wenn Du jetzt schon ein schlechtes Gewissen hast. Sag es ihm unter vier Augen, nicht am Telefon und nicht bevoer er wieder hier ist.

Grinsekater1968, 4 September 2005
  15. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    lol^^
    also naja...entweder su sagst es ihm (was ich nur fair fände...kannst du ihm denn überhaupt in die augen schauen, mit dem gedanken daran, dass er nciht weiß was du fürn s*** gemacht hast?)
    naja...oder du sagst es ihm nciht und es wird dich iregdnwann mal wieder einholen...naja was du letztendlich machst, musst du wissen; wirst wohl wissen wie dein freund reagieren würd, aber trotzdem viel glück =9

To_Om, 4 September 2005
  16. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich hier so einiges lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln :kopfschue

Was denkt ihr euch eigentlich? Entweder ich habe einen Freund den ich liebe, somit alles ok ist und erst gar kein Gedanken dazu besteht auch nur an fremdgehen zu denken.

Dein Freund ist im Urlaub und vertraut dir, was machst du? Missbrauchst dieses Vertrauen. Auf den Alkohol kannst du es nicht schieben, das ist kein Entschuldigungsgrund. Für mich gibt es da überhaupt keinen Entschuldigungsgrund für sowas!

Auch wenn ich lese: naja, war doch nur ein einmaliger Ausrutscher.

Was meint ihr eigentlich, wie weh es tut, wenn die eigenen Gefühle so hintergangen werden? Ihr müsst es wohl erst alle am eigenen Körper spüren, damit ihr wach werdet.

An deiner Stelle würde ich deinem Freund es sagen, Ehrlichkeit sollte ein genauso starker Baustein in einer Beziehung sein wie Treue und Vertrauen.

Ob er dir allerdings verzeihen kann *schulterzuck*

User 25480, 4 September 2005
  17. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würde es auf jeden fall wissen wollen. und dann würde ich schluss machen. was will man mit ner frau die einem fremdgeht? eine erfahrung mehr...wer so denkt mit dem möchte ich nicht zusammen sein. es kommt natürlich drauf an wie du es ihm sagst. ich würde denken das das mädchen mich nicht liebt, weil dann hätte sie in der ganzen zeit ja auch mal an mich gedacht. und sie hat trotzdem weiter gemacht.
    ich weiß nicht wenn man jemanden von ganzen herzen liebt macht man das nicht.
    grüße psq

psq, 4 September 2005
  18. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    @vorgängerin genau so ist es!!!!

mfg tobi

19. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    @threadstarterin...du stellst das ja irgendwie ziemlich "einfach" dar, doch frag dich mal ernsthaft, welcher teufel dich da geritten hat. (will jetzt keinen dummen spruch hören von wegen reiten). haben dich diese kerle so dermaßen beeindruckt, dass du gleich mit denen schlafen musstest? gibts was in deiner beziehung was dich stört?

hobby-romeo, 4 September 2005
  20. Tata
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich weiß nicht... nüchtern finde ich das allerdings nicht...
    na ja habe ja jetztdie ganze zeit nochmal über die sache nachgedacht und wenn ich es mir recht überlege, lief schon ziemlich viel falsch in letzter zeit...
    habe auch schon vor ca. 2 wochen mit dem gedanken gespielt schluss zu machen, aber konnte es nicht...
    vll. hab ich ja einfach ne gelegenheit gesucht, bzw. nen wirklichen grund den er auchversteht, denke so würd er meine entscheidung nicht nachvollziehen können und hört sich denke ich abersolut scheiße an aber so will er dann best. auch nix mehr mit mir zu tun haben...
    war trotzdem nicht okay was ich da gemacht hab, bei weitem nicht, und zum kommentar ob die mir so den kopf verdreht hätten.... verdreht, ich war früher in einen der beiden ziemlich lange verschossen... muss schon wieder anfangen zu weinen... es geht einfach nicht.. =( cu

Tata, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...