Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vögelt eine Prostituierte definitiv besser als eure Freundin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe eine Frage an alle Männer, die schon mal Sex mit einer Prostituierten hatten. Würdet ihr sagen, dass eine Prostituierte berufsbedingt definitiv besser vögelt als eure Freundin oder Exfreundin?

Theresamaus, 23 Juli 2008
  2. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich hatte sogar mein erstes Mal bei einer Prostituierten (meine Story steht hier bei PL, erstes Mal => Jungen=>Seite 2=>18.04.06 mein erstes Mal bei einem Liebesmädchen).
    Das war der geilste Fick meines Lebens. Die Frau war einfach super drauf und war sehr erfahren, obwohl sie auch sehr jung war. Vielleicht war es so geil, weil es mein erstes Mal war.
    Ich hatte aber auch schon Freundinnen, insbesondere mein jetzige, die auch sehr gut ficken.

roli123, 23 Juli 2008
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich denke i.d.r schon. Genauso wie professionelle Fussballer wohl auch besser Fußball spielen können wie ein Paar Hobby-Fußballer mitm Kasten Bier aufm Hinterhof.

Prof_Tom, 24 Juli 2008
  4. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob dieser Vergleich nicht hinkt. Ein Koch ist noch lange nicht besser weil er das beruflich macht wenn er es nur als Job zum Geld verdienen sieht. Viele Hobbyköche/innen Kochen da mit Leidenschaft viel besser.

Diese Sitiation gibt es bestimmt auch bei Prostituierten. Es gibt bestimmt welche mit 3 Sternen, diese werden aber die Ausnahme sein. Der Rest, der nur Geld verdienen will/muss und ohne Leidenschaft dabei ist, ist wie der Koch in einem schlechten Bahnhofsrestaurant der nur aufwärmt... Da isst man lieber zuhause...

Saxonette, 24 Juli 2008
  5. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Das ist ein sehr guter Vergleich!
    Dann hatte ich eine mit 5 Sternen!!!

roli123, 24 Juli 2008
  6. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwar noch nie mit ner Professionellen gefickt, aber ich behaupte KEIN Fick ist so gut, wie mit meiner jeweiligen Partnerin.

Schließlich gehöre ICH auch dazu.
    Und in DER Atmosphäre (Zeitdruck, Anonymität et.) würde ich mit Sicherheit nicht mein Bestes geben.

Ergo kann keine Professionelle besser ficken als meine Partnerin.

LiebesLieber, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...