Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vögelt meine Freundin einen Anderen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChillChamp, 31 Oktober 2006.

  1. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    -edit-
     
    #1
    ChillChamp, 31 Oktober 2006
  2. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    aaalso. als erstes Mal, wie du schon gesagt hast, kennst du sie am besten, kannst sie somit auch besser einschätzen. es ist schwer sowas als außenstehender zu beurteilen oder zu bewerten. ich denke mir das so: um als erstes den negativen punkt anzusprechen. du meintest, sie habe so gesehen keinen grund dich zu betrügen, da sie sich ja vorher von dir hätte trennen können. als gegenargument: menschen betrügen nicht nur aus dem grund da sie den partner nicht mehr lieben, sondern da ihn was in der Beziehung fehlt (ob sexuell oder gefühlsmäßig) oder weil sie sexuelle lust vor den verstand gestellt haben. es gibt mehrere gründe, deshalb wäre das für mich kein argument. fehltritte passieren vielen menschen, obwohl sie den partner lieben und er/sie vllt der partner fürs leben ist!
    zu dem ex: da ich ihn nicht kenne, kann ich nur mit dem urteilen was du uns berichtet hast. mir scheint es, als sei die ganze sache eine einzige eifersuchtsnummer von ihm, und als wolle er durch diese aktion seine exfreundin, deine jetzige freundin, aus eurer beziehung reißen, und dadurch eventuell wieder für sich selbst gewinnen. ich kann mich aber natürlich irren.
    das problem ist: nachweisen kannst dus nicht! das einzige was du machen kannst ist, entweder glauben, oder nicht! vertrau deiner freundin, oder ihm. das musst du für sich slebst entscheiden^^
     
    #2
    Saint, 31 Oktober 2006
  3. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    seh ich ähnlich... du kannst beiden glauben oder nicht,
    wirkliche beweise für die geschichte des ex oder deiner freundin wirste niemals finden.

    schwierig (um nicht zu sagen unmöglich) da nen rat zu geben...
    ich persönlich würd aber erstmal meiner freundin glauben als irgend nem dahergelaufenen eifersüchtigen ex :zwinker:
     
    #3
    nEmO_, 31 Oktober 2006
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr auf jeden Fall mehr Glauben schenken als ihm. Mag sein dass seine Geschichte authentisch klang, aber man glaubt gar nicht, mit welchem Ideen- und Fantasiereichtum verlassene eifersüchtige Menschen gesegnet sind.
     
    #4
    Toffi, 31 Oktober 2006
  5. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mit dem Ex auch sehr vorsichtig sein. Du hast selbst gesagt, dass er deine Freundin noch liebt.
    Also wird ihm wahrscheinlich jedes Mittel recht sein, euch auseinander zu bringen.

    Ich an deiner Stelle würde mehr Wert auf das Wort deiner Freundin legen... aber halt die Augen offen, man weiß ja nie :ratlos:
     
    #5
    SpackenQueen, 31 Oktober 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, das denke ich auch!!

    allerdings frage ich mich, wieso sie darauf vorbereitet war. Hat er ihr vorher gesagt "ich erzähle deinem freund, dass du mit einem anderen mann geschlafen hast?" oder wie kann man sich das vorstellen?

    Ich würde ihr Glauben schenkenk, immerhin ist sie deine Freundin und der andere ihr Exfreund. Gibt es denn nicht noch mehr personen, die in dieser nacht anwesend waren?
     
    #6
    User 37284, 31 Oktober 2006
  7. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    102
    0
    1
    Single
    hmm da habt ihr schon recht.das ist blöd das ich den typ nicht kenne. am telefon hat er überhaupt nicht eifersüchtig geklungen. nur so als wolle er mein bestes. vielleicht auch als bräuchte er ne schulter zum ausweinen. er klang voll fertig, weil es angeblich sein bester kumpel war. keine ahnung ob man sowas spielen kann... SIE sagt aber immer dass er sie ständig kontrolliert und damit nicht klar kommt, dass sie ihn verließ.einer lügt garantiert und ich bin voll zerrissen. ist echt ne doofe situation

    @San-dee: naja sie sagte zu mir das da ein arschloch (also ihr ex)ne geschichte in die welt gesetzt hat, bevor ich sie fragen konnte ob sie fremdgegangen ist. das hat sie mir aber erst 2 tage nach dem fraglichen abend gesagt. es ist also möglich dass sie erst bei mir anrief, nachdem sie wusste das ich bescheid weiß.angeblich hat ihr ex mit ihr geredet.
    Ka. wer noch anwesend war. Aber danke! das wär auchg ne möglichkeit, dass ich mal jemand anders frage was da abgelaufen ist. bin ich noch garnicht drauf gekommen. das problem ist halt dass ich keinen von ihren freunden kenne. so lange sind wir ja noch nicht zusammen... wenn wir zusammenbleiben, dann komme ich ja aber früher oder später sowieso mit ihren freunden in kontakt.
     
    #7
    ChillChamp, 31 Oktober 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ER ist ihr Ex, schön blöd wenn man auf seien GEschichte vertraut! Die frage ist würdest du deiner Freundin zutrauen auf einem Discoklo mit jemand anderem zu poppen ??? wenn du meinst ja , dann weiß ich nicht, warum du mit ihr zusammen bist!
     
    #8
    Tinkerbellw, 31 Oktober 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist ne scheißsituation! und ehrlich gesagt hat man ja dennoch zweifel, gerade wenn man noch nicht solange zusammen ist und ne fernbeziehung führt! Klar, einer lügt aber ich würde ihm sagen, er solle dir einfach irgendwelche beweise geben, wenn er denn denkt, dass es so ist....

    außerdem würde ich eher zu der freundin halten!
     
    #9
    User 37284, 31 Oktober 2006
  10. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    102
    0
    1
    Single
    Genau das ist es! so ein tiefes inniges vertrauen baut sich doch erst nach mehreren monaten bis jahren Beziehung auf (wenn überhaupt). am anfang kennt man sich noch nicht gut genug um restlos auszuschließen dass der andere lügt oder einen betrügt.
     
    #10
    ChillChamp, 31 Oktober 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    man kann hier natürlich immer sagen "vertrau deiner freundin" aber wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich vermutlich alles dafür tun um rauszubekommen, wer denn jetzt von beiden lügt.

    Natürlich hätte ihr exfreund einen guten Grund dir sowas aufzutischen, er liebt sie noch, ist total eifersüchtig und vielleicht erhofft er sich so, dass sie zu ihm zurückkommt!

    Ich würde dennoch nochmal ein ernstes wörtchen mit ihr reden und ihr dann auch sagen, dass du ihr sehr vertraust und wenn sie dich in der Hinsicht anlügt, wäre das wirklich das Letzte..
     
    #11
    User 37284, 31 Oktober 2006
  12. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh, ich finde, dass das schon sehr erfunden klingt. Ich kenne deine Freundin nicht, aber prinzipiell solltest du ihr mehr Glauben und Vertrauen schenken als einem dahergelaufenen Typen.
     
    #12
    schnuzie, 31 Oktober 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    klar sollte man der freundin/dem freund immer mehr vertrauen schenken.....aber manchmal ist es auch besser, wem anderen zu glauben......
     
    #13
    SpiritFire, 31 Oktober 2006
  14. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Tipp: Frag ihren Ex einfach nach seinem besten Freund. Wenn er rumeiert, überlegt er sicher erstmal, wen er nehmen könnte, der da nicht war.

    Aber vllt. hast du ja Glück. ichr ate dir auf jeden Fall, schnell ihre Freunde ausfindig zu machen.
     
    #14
    NickiMD, 31 Oktober 2006
  15. 0-Plan
    0-Plan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aus Prinzip würde ich sagen der EX ist einfach ausgerastet, weil er sie noch will, ABER:

    Da ihr schonmal drüber nachgedacht habt ne Fickbeziehung zu führen, spricht das nicht gerade für sie, oder eure Beziehung... Sex scheint ihr demnach wirklich sehr wichtig...

    Aber auf dem Klo in der Disco? Das geht ja mal gar nicht...
    Auf der anderen Seite ist die Geschichte so verrückt, dass man sich fragt, wenn er lügen würde, wieso denkt er sich nicht eine glaubhaftere Geschichte aus.
    Oder er ist herbe dumm...

    Ich glaube ich würde mich weiter mit ihr treffen, wenn du sie besser kennst kannst du sie einschätzen, ob sie zu sowas fähig wäre. Lass dich aber nicht von der rosa Brille ablenken.
     
    #15
    0-Plan, 31 Oktober 2006
  16. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier gibts wirklich nur zwei Möglichkeiten: Entweder der Ex lügt oder es ist die Wahrheit. Gabs eventuell noch andere Zeugen der Klo-Aktion, die würde ich an Deiner Stelle mal fragen. Der Grund dafür ist ganz einfach.: Solange Du nicht absolute Klarheit über die Aussage von dem Ex hast, wirst Du ihr nie wieder wo wie vorher vertrauen können und das wars dann praktisch mit Euch.
     
    #16
    derstrahlemann, 31 Oktober 2006
  17. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    102
    0
    1
    Single
    @NickiMD: er hat mir sogar den namen von dem typen gesagt... ich hab sie auf diesen angesprochen und sie sagte es sei nur ein kumpel. naja ich frag sie am besten ob DER mir IHRE geschichte bestätigen kann, wenn ich ihn anrufe (ich kann ja sagen ihr ex hat mir seine nummer gegeben).dann werd ich ja merken wie sie drauf reagiert. is wohl das beste was ich jetzt machen kann oder?

    @O-Plan:unsere beziehung ist ja im prinzip aus einer fickbeziehung entstanden dh. wenn da keine charakterliche anziehung gewesen wäre, wäre es ja auch bei einer sochen beziehung geblieben. deshalb ist es mir eher unverständlich, warum sie ein paar wochen nach dieser entscheidung doch mit einem anderen vögeln sollte...
     
    #17
    ChillChamp, 31 Oktober 2006
  18. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich glaub irgendwie eher dem Ex.
    Was würde ihm eure Trennung bringen? Anscheinend will sie sowieso nix mehr von ihm und sie hat sich ja angeblich nicht nur wegen dir von ihm getrennt.
    Du meintest ja, sie ist sehr sexuell fixiert und eure Beziehung ist aus einer Fickbekanntschaft enstanden.
    Klar kann sich ein Mensch ändern, aber wenn solche Gerüchte schon am Anfang der Beziehung enstehen..
    Naja, lass dir nochmal alles von ihr erklären, aber nicht am Tel, sondern unter vier Augen. Beobachte sie, ob sie nervös wirkt oder übertrieben drüber lacht ect. Frag vielleicht mal andere Leute oder triff dich mal mit dem besagten Ex.
    Also ich bräuchte erst mal Gewissheit, bevor ich weiterhin mit ihm zusammen bin. Und ich glaub auch, dass einem das Bauchgefühl oft die Wahrheit sagt.
     
    #18
    laura19at, 31 Oktober 2006
  19. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wäre zumindest ein guter Anfang - probier es mal aus. Ich bin gespannt auf ihre Reaktion :smile:
     
    #19
    NickiMD, 31 Oktober 2006
  20. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    102
    0
    1
    Single
    Sie hat mich grad angerufen und ganz vorsichtig gefragt, ob ich ihr nun glaube. sie war kurz davor zu weinen und hat gesagt, sie hat sich gar nicht getraut mich anzurufen. ich hab dann gesagt, dass ich ihr erstmal glaube und ja auch keine stichhaltigen beweise bekommen habe. sie war wirklich erleichtert and ihr atem ging trotzdem noch sehr schnell. dann sagte sie dass sie den ganzen tag vollkommen fertig war und sich von ihrer mutter hat trösten lassen. außerdem wollte sie unbedingt mit mir richtig sprechen, also nicht nur am telefon. ich musste sie nicht mal fragen. dann sagte sie dass sie bereut überhaupt in die disko gegangen zu sein. ich hab sie dann gefragt was der typ mit dem sie angeblich gefickt hat dazu sagt und sie war davon eigentlich nicht betroffen. sie hat nur gesagt, dass dieser an dem abend mit seiner freundin da war und sie bis jetzt noch nicht mit ihm gesprochen hat.
    naja eigentlich will sie jetzt nichts mehr mit dem jugendclub zu tun haben. weil sie das alles nur an diesen abend erinnert.
    das klang alles sehr aufrichtig, vor allem weil sie unbedingt mit mir sprechen und dabei in die augen schauen wollte. ich glaube sie war so fertig dass sie gar nicht mal daran denkt einen anderen typen anzufassen. ich glaube ihr auch deshalb weil sie mir nicht solch ein lügennetz auftischen würde, wenn sie wüsste dass es zusammenfällt sobald ich mit einem ihrer freunde rede.
    ich kann es zwar immer noch nicht fassen, dass der ex mich echt so gnadenlos angelügt hat aber es war anscheinend so.

    @laura19at:ihm würde die trennung dahingehend etwas bringen, dass er wüsste das die frau die er liebt nich mit einem anderen kerl zusammen ist in welchen sie sich womöglich noch verliebt. ich glaube für ihn ist es nebensächlich ob er noch mit ihr zusammen kommt, hauptsache sie wird nicht mit jemand anders glücklich.
    ich werde aber auf keinen fall das gespräch mir einem ihrer freunde scheuen. ich weiß ja dass es sich früher oder später sowieso ergibt und das weiß sie auch.
    ich werde aber trotzdem auf ihre körperlichen reaktionen achten, die du angesprochen hast wenn wir uns wiedersehen.
     
    #20
    ChillChamp, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vögelt Freundin Anderen
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test