Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

völlig durchgedreht?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schokokeks, 18 Januar 2004.

  1. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    hey leute!
    was würdet ihr machen, wenn euer partner/eure partnerin, wenn ihr sie anruft und enttäuscht seid, weil er/sie glatt euer treffen verschlafen hat (ihr könntet euch eh nur am WE sehen und habt euch seit zwei wochen nimmer gesehen) und deswegen nich total in jubelschreie ausbrecht, als er/sie euch erzählt, dass er /sie seine / ihre gesellenprüfung bestanden hat, auflegt und das handy ausschaltet.
    dann probiert ihrs immer wieder und als das handy wieder an ist, geht ein freund/eine freundin dran und meint erst euer partner/eure partnerin wäre da, dann auf einmal hat jemand anders das handy und behauptet er/sie wäre nicht da (so dass man halt eindeutig merkt, dass es ne lüge ist) dann meint die person am telefon, ihr solltet es am nächsten tag probieren.
    das macht ihr dann und nachdem das handy eures partners/ eurer partnerin nach mehreren versuchen immer noch klingelt ohne dass wer abhebt, probiert ihr es beim bruder. der geht dann zu eurem partner/partnerin und teilt euch dann mit dass er/sie nich gut drauf ist und morgen mit euch reden will und wenn ihr bittet nur ganz kurz mit ihm/ihr sprechen zu dürfen, hört ihr ein andres mädchen/typen im hintergrund: der kann jetz nich (halt so voll gereizt)
    dann fällt euch ein dass ihr am nächsten tag nich lang zu hause seid und da ihr unbedingt ein klärendes gespräch wollt, ruft ihr noch mal kurz an, um zu fragen, um wieviel uhr am nächsten tag telefoniert werden soll. dann geht ein freund/freundin dran und sagt dann eurem partner/partnerin: da is die/der xy dran und dann hört ihr wieder die stimme des mädchens/typens im hintergrund: Leg auf!
    und dann noch mal der kann jetz nich (wieder voll gereizt)


    was würdet ihr dann machen?????????
    sorry dass es so lang is aber ich musste das einfach loswerden
     
    #1
    Schokokeks, 18 Januar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hinfahren und ihm / ihr sagen, dass er / sie ne Zicke ist und sich extrem albern aufführt und dass das ja wohl kein Zeichen von Reife ist.
    Sorry, aber mit so einem Partner, der nimmer mit mir reden würde, könnt ich nix anfangen... Der wär mich nach kürzester Zeit wieder los...
     
    #2
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  3. Voyage
    Gast
    0
    also ich würde mal sagen klarer fall von untreue....
    und dann noch so feige,um es zuzugeben bzw. schluß zu machen...
    sowas kann eigentlich nur von kerlen kommen,auch wenn ich selbst einer bin,aber sowas würde eine frau wohl nicht bringen,zumindest nur die wenigsten...
    aber derjenige hätte von mir auch sofort nen arschtritt bekommen...
    ich meine mal,wenn man jemanden liebt und diesen partner nur am we sehen kann,dann vergisst man sowas doch net...
    ALSO ARSCH TRETEN und vergesssen....

    LIEBER SOLO als UNGLÜCKLICH!!!


    is meine meinung

    bye voyage
     
    #3
    Voyage, 18 Januar 2004
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würde demjenigen ne gesalzene sms (/oder brief) schreiben in dem ich ihr mitteile wer zu feige is schluß zu machen wenn er keinen bock mehr auf ne Beziehung hat sollte zurück in den kindergarten gehen und gleichzeitig schluß machen....
     
    #4
    SunShineDream, 18 Januar 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich



    dito!!!

    LG misoe
     
    #5
    Misoe, 18 Januar 2004
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich klingt die geschichte auch ziemlich fies... so wie der drauf ist brauchste dem auch nicht nachheulen!

    ----------------------------->also-------------------------------------->

    :winkwink:

    und:

     
    #6
    biker-luder, 18 Januar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde dahin fahren und den Kerl zur Rede stellen. So einfach würde ich ihn nicht davon kommen lassen. Und im Endeffekt würde ich die Beziehung beenden. Selbst wenn er nicht fremdgegangen ist, zeugt das Verhalten nicht grad von Reife und Verstand. Das ist einfach nur fies und feige, was er da mit dir abzieht. Lass dir das nicht gefallen!
     
    #7
    User 7157, 18 Januar 2004
  8. El Katzo
    Gast
    0
    dito. Mehr gibts da nicht zu sagen.

    So ein feiger Hund... weiß wahrscheinlich gar nicht, was er will...

    Übrigens, hat die Aussprache schon stattgefunden ? Sollte ja heute sein, oder ? Ergebnisse ?
     
    #8
    El Katzo, 19 Januar 2004
  9. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    898
    103
    22
    Verheiratet
    danke erst mal für eure vielen lieben antworten!
    die aussprache hat noch nicht statt gefunden, bin ja mal gespannt ob er sich meldet. ich hoffe aber schon, dass ich heute noch die möglichkeit habe, mit ihm zu reden, weil ich einfach wissen möchte, was er sich dabei gedacht hat. :kopfschue
    werde dann sicher noch mal was dazu posten
     
    #9
    Schokokeks, 19 Januar 2004
  10. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    is ja wohl offensichtlich, dass er sich verleugnen lässt. Und er hat Schiß, mit der Wahrheit rauszurücken. Dem würde ich nicht zu lange nachheulen, der hat keinen Stil.
     
    #10
    coco loco, 19 Januar 2004
  11. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    898
    103
    22
    Verheiratet
    habe noch mal mit ihm geredet. weiß jetzt was los war, hatte so was schon vermutet/befürchtet, werde hier aber aus bestimmten gründen nicht näher eingehen. ich verstehe zwar sein handeln jetzt, eine entschuldigung dafür gibt es aber meiner meinung nach nicht und er weiß auch, wie scheiße ich das fand. sollte so was noch öfter vorkommen, werd ich wohl die konsequenzen ziehen müssen
     
    #11
    Schokokeks, 21 Januar 2004
  12. Wuschel
    Gast
    0
    Fuer mich klingt das so, als waere er betrunken oder anderweitig nach Party wegen bestandener Pruefung nicht zurechnungsfaehig. Ich wuerde nichts ueberstuerzen und erstmal fragen was los war.

    Wuschel
     
    #12
    Wuschel, 22 Januar 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Wuschel: sie hat doch schon geschrieben daß sie mit ihm geredet hat und nun weiß was los gewesen ist...

    @Schokokeks: wobei mich aber doch ein wenig seine erklärung interessieren würde *gg*..
     
    #13
    Speedy5530, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - völlig durchgedreht
SkepticMisanthrope
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
21 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2015
28 Antworten
Test