Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Völlig gaga

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hexchen, 24 August 2007.

1. Hexchen
    Hexchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    Kennt ihr das? Wie nennt man das? Ist das normal? Hattest du sowas auch schonmal? Wie geht man da mit um? Wie kommt man da wieder raus?

Grad wenn man jung ist, junger Teenie oder so, und man hat ein Hobby (Sport oder Musik oder Handwerk oder so), dann hat man doch auch oft so Vorbilder, die man anhimmelt. So etwa wenn man schwimmt, dass man sagt, ich will auch mal wie Franzi schwimmen können oder wenn die Jungs Fußball spielen dann ziehn sie das Trikot von dem an und wollen alles wissen von dem, sammeln Fotos und versuchen, Autogramme zu kriegen und so. Mit Popstars ist das ja auch so ähnlich.

Wenn man jetzt plötzlich mal die Chance kriegt, den oder die live zu sehn und nicht nur ein Autogramm zu kriegen sondern richtig zu quatschen viell sogar paar Stunden und man versteht sich gut und tauscht sogar Adressen und Telefonnummern aus und man möchte am liebsten gleich am nächsten Tag alles nochmal erleben weil man merkt dass das alles so toll war und schreibt sogar ne Mail, findet die aber nur peinlich und schickt die nie ab und kommt sich auch so völlig unwichtig vor und will den andern nicht stören, weil man ja auch weiß, dass der/die eigtl nie Zeit hat und so ... wie kommt man aus dieser Traumwelt wieder raus aus diesem Schwärmen? Ich muss in einer Tour an den schönen Abend denken und würd am liebsten fragen: Wann wiederholen wir das?! Aber ich weiß dass ich einfach nur jemand bin der einmal die Chance hatte und das beste draus gemacht hat. Unerwartet und schön.

Kennt ihr das? Wie nennt man das? Ist das normal? Hattest du sowas auch schonmal? Wie geht man da mit um? Wie kommt man da wieder raus?

Hexchen, 24 August 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne ich kenn sowas nicht..hatte nie sone schwärmzeit für promis.

Decadence, 25 August 2007
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nein, hatte ich nie.

Ich hatte und habe zwar durch meinen Sport immer mal wieder Kontakt zu den Großen dieser Sportart, aber das sind keine echten Promis, sondern größtenteils nur in der Szene und eben regional bekannt. Klar ist man ein bisschen aufgeregt, ehe man so jemanden anruft oder erstmals trifft, aber "völlig gaga" bin ich davon nie geworden :zwinker:

Miss_Marple, 25 August 2007
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wen hast du denn getroffen?

Also ich wär bestimmt auch aufgeregt, aber man muss sich mal einer Sache bewusst werden: Stars sind auch nur Menschen.
    Ich hätte die Mail abgeschickt, anstatt mich gar nicht zu melden. Wenn derjenige nicht antwortet, ist das sein Pech, würd ich mal selbstbewusst behaupten :tongue:
    Kan Leute eigentlich nicht verstehen, die Stars regelrecht vergöttern. Nur weil diese Menschen das Glück hatten, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, um ihr Können (oder oft auch Nicht-Können) zum Beruf zu machen, sind sie doch noch lange keine Super-Helden :ratlos:

LiLaLotta, 25 August 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nicht, dass sie das verraten wird :zwinker:

Aber ansonsten kenn ich so eine Schwärmerei nicht und ich könnt es mir auch nicht vorstellen.
    Den ganzen Stress den man hat, wenn man mit jemand Berühmtes was hat/anfängt... ne ne.... :kopfschue ... gibt auch so genug Traummänner :grin: :herz:

User 48246, 25 August 2007
  6. Hexchen
    Hexchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    1
    Single
    Nee, ich will ja auch nix anfangen, sie ist ne Frau und ich bin hetero.

Na vergöttern ist auch zu viel. Aber ich find sie halt sehr toll und muss die ganze Zeit an sie denken und wie schön das war an dem Abend.

Du hast den dann einfach angerufen? Würdest du an meiner Stelle da auch einfach nochmal anrufen, wenn du schon die Karte hast mit der Nummer drauf? Völlig gaga, ich weiß auch nicht. Die war halt total lieb zu mir und so... wär ich ein Typ, hätt ich mich bestimmt in die verknallt bis über beide Ohren. Aber so ... ach is einfach schwer zu beschreiben.

Hexchen, 25 August 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ne kenne sowas nicht-der kelch ist zum glück an mir vorbei gegangen:zwinker: .

User 77157, 26 August 2007
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ähm... was für ne Karte hat sie dir denn gegeben? Eine vorgedruckte Visitenkarte mit ner Telefonnummer?
    Das wird dann wahrscheinlich gar nicht ihre Nummer sein, sondern eine "offizielle" für Management- und Presseangelegenheiten oder so. Je nachdem, wie "berühmt" die Dame denn nun ist.
    (Du kommst wohl nicht drum herum, zu verraten wer es ist :-D)

Oder hat sie dir eine Nummer auf einen Zettel geschrieben?
    Wo habt ihr euch getroffen, unter welchen Umständen?
    War das so ein Backstage-Treffen, sprich die Frau war in ihrer Rolle als Promi unterwegs?
    Oder zufällig privat im Zug, in der Kneipe, was auch immer?

Bei letzterem würd ich mich vielleicht eher trauen, mich zu melden (auch wenn ich nicht wüsste, wozu das gut sein sollte). War das alles aber nur offizielle "Show", vergiss es. Es gehört zum Geschäft, sich mit Fans, die irgendwie zu einer Backstage-Karte gekommen sind, nett zu unterhalten und sich ein bisschen bei ihnen einzuschleimen.

Miss_Marple, 26 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...