Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

völlig perplex (wieder eine schamlippen-sache..)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mia39, 17 September 2004.

  1. mia39
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    obwohl das thema schamlippen schon oft gepostet wurde, möchte ich mein problem hier auch noch schildern..
    auch ich gehöre zu den frauen, mit etwas grösseren schamlippen, meine sind dazu noch unsymetrisch.. kurz, ich finde sie hässlich..
    ich habe mich allerdings damit abgefunden und bisher fand noch jeder meiner freunde meine muschi toll..

    schlimm ist es für mich einfach jedesmal, wenn ich nen neuen freund habe.. so die "erste präsentation"..

    nun hab ich seit 3 wochen nen neuen und diese "präsentationsphase" auch schon hinter mir..
    dachte, alles sei okay..
    und jetzt sagt er mir kürzlich, dass meine muschi nicht schön sei und dass man auch merke, dass ich schon ein kind geboren hab.. :flennen:
    aber er fände meine muschi geil und er würde sie gerne lecken..

    und dann der "hammersatz", er hätte bisher jede geleckt, nur mich
    nicht.. :cry:

    oh mann.. ich fühl mich jetzt sowas von hässlich "da unten".. ich denke nicht, dass ich mich jetzt noch gehen lassen kann beim sex mit meinem freund.. vorallem nicht, wenn er sich "nach unten küsst"..

    ich frage mich echt, ob ich mich nicht gleich von ihm trennen soll..
    ich fühl mich so "igitt" - "zu hässlich zum lecken"..

    was soll ich nur tun..
     
    #1
    mia39, 17 September 2004
  2. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Widerspricht sich das nicht???

    Takt-und Feingefühl gehören nicht zu seinen Stärken??? :geknickt:
    Mach dich bitte nicht verrückt!
    Aber ich kann dich gut verstehen, dass du nun Hemmungen hast, dich bei ihm gehen zu lassen.
    Eigentlich dachte ich immer, "Körper" sind selten perfekt und man liebt den Körper trotzdem automatisch, wenn man den Partner liebt. :schuechte

    Du stellst gleich die Frage nach Trennung? Ich denke, das kannst nur du entscheiden, ob du ihm vertraust und irgendwann auch eure Sexualität genießen kannst.
     
    #2
    morea, 17 September 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    schwierig, also über kurz oder lang würde ich es nicht mit jemandem aushalten, der mir ganz offen sagt, dass er mich (oder einen Teil von mir) hässlich findet und deshalb irgendwas nicht machen will. Und wie du ja selbst schon fragst, wäre es dann wohl nicht mehr möglich ungezwungenen Sex und allgemeinen Umgang miteinander zu haben.

    Sorry, aber ganz ehrlich gesagt, würde ich wohl mit sojemandem nicht zusammen bleiben wollen.

    Mein Motto ist immer noch: Lieber alleine als in schlechter Begleitung.
     
    #3
    madison, 17 September 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also sensibel scheint dein neuer ja nicht gerade zu sein.
    Sorry aber sowas kann sich mann denken aber nicht sagen.
    Ich würde nie die Frau die ich ja angeblich liebe (sonst wär ich ja nicht mit ihr zusammen) so verletzen und etwas negatives gleich welcher art über ihren Körper sagen.
    Schlag zurück und sag etwas über sein bestes Stück dann wird er merken was er da verbockt hat
     
    #4
    Stonic, 17 September 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich find das auch heftig ... er muss doch wissen, dass sowas wehtut und man sich danach beim Sex total unwohl fühlt und nicht fallen lassen kann. Okay, er will dich ja offenbar lecken, aber vorher zu sagen dass er dich da nicht schön findet ist absolut überflüssig.
    Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert (das würde mich auch sehr treffen), aber ich glaube, ich würde auch eine schnippische Bemerkung über ihn machen, damit er merkt, wie man sich dabei fühlt.
    Oder halt den Angriff nach vorne wagen und ihm direkt sagen, wie sehr dich das verletzt hat und dass du unter diesem Kommentar leidest. Vielleicht sieht er dann, wie unsensibel er war und dass es krasser rüberkam als beabsichtigt.
     
    #5
    Larkin, 17 September 2004
  6. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn das für Einer ???
    Alleine so was zu sagen zeugt wirklich nicht von Taktgefühl und Sensibilität. In einer Beziehung geht es doch nicht um hübsche oder häßliche Muschis sondern um ganz andere Werte. Natürlich möchte man für seinen Partner ,,perfekt" sein und wenn man dann so was gesagt bekommt........ UNMÖGLICH !!!!
    Sag ihm doch mal wie du dich jetzt fühlst, mal sehen, was er dann darauf sagt...
     
    #6
    Kate, 17 September 2004
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Find ich absolut daneben und ich würde diesen Mann zumindest mal eine Zeit lang nicht mehr ranlassen..ich meine, was soll denn das ? Wie wenn Schwänze so toll ausschauen würden.. :grrr:

    Ich würde dem Typ das auf jeden Fall klipp und klar sagen, soll er sich doch eine andere suchen, wenn er das so hässlich findet bei dir....
     
    #7
    orbitohnezucker, 17 September 2004
  8. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich weiß nicht wirklich, ob solche kleinigkeiten so wichtig sind. es ist nunmal jeder verschieden und wenn das deinem typen nich passt, mein gott... such dir einen, der dich so respektiert wie du bist... :smile:
     
    #8
    pfmd86, 17 September 2004
  9. Fabian45
    Gast
    0
    Wie schon gesagt, völlig taktlos und daneben. Wenn ich eine Frau liebe, gefällt mir alles an ihr.

    Sei mir nicht böse, aber so wie er sich geäußert hat, liebt er dich nicht wirklich. Ich wünsche dir jemanden, der dich liebt wie du bist.

    Und bitte, zweifel nicht an dir, sondern lieber an ihm.
     
    #9
    Fabian45, 17 September 2004
  10. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Was ist denn das für ein Penner? :ichstehim

    Dem würd ich auch so ein Spruch bringen, z.B: "Hab mich letztens nicht getraut, dir zu erwidern, ...dass dein Sch**** nix bringt..." oder sowas...und tschüss!
     
    #10
    Birdy, 18 September 2004
  11. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    also wenn er das so wortwörtlich gesagt hat weiss ich nicht was dich noch bei
    ihm hält. Selbst wenn ihm deine mumu nicht gefällt, kann man das (wenn überhaupt) anders vepacken. Die Art und weise wie er es dir nahegelegt hat
    spricht nicht unbedingt für ihn und seine Gefühle für dich.

    Was fürn Arsch !! (sorry)
     
    #11
    el desaparecido, 18 September 2004
  12. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir auch überlegen mich Von ihm zu trennen. 1. Versteh ich den widerspruch nicht. 2.Keine mumu ist so hässlich ausser sie hat unnatürliche auswüchse(z.b Tellergrosse Schamlippen und die gibts nich)

    Ich finde ihn sehr taktlos und halte das für blödes geschwätz.
     
    #12
    vampyr, 18 September 2004
  13. punk-rox
    Gast
    0
    pfmd86, was hälst du eigentlich von meiner heidi?
     
    #13
    punk-rox, 18 September 2004
  14. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe... weißt du das nicht?

    :herz: :herz: :herz:
    I love her...
    :herz: :herz: :herz:
     
    #14
    pfmd86, 18 September 2004
  15. Quinn
    Gast
    0
    Aargh,es gibt schon dumme und taktlose Menschen...Kann dich schon verstehen wenn du dich jetzt gehemmt beim Sex fühlst.Wer kann da auch schon einfach drüber hinwegsehen?Ich würde ihn darauf ganz gezielt ansprechen und ihm sagen,das es dich verletzt hat.Wenn er sich entschuldigt und es auch ehrlich meint,war's wohl "nur" eine Entgleisung.Dann kannst du wieder Vertrauen fassen und dich irgendwann auch wieder richtig fallenlassen.

    Wenn nicht,säg ihn ab und warte auf jemanden,der alles an dir schön findet.
     
    #15
    Quinn, 18 September 2004
  16. ronja
    Gast
    0
    was für ein arsch (ohne sorry)

    wenn du auf solche sprüche nicht stehst und keine Beziehung auf gegenseitige schläge unter der gürtellinie aufbauen möchtest - weg damit.

    eine partnerschaft soll dir gut tun. (es sei denn, du magst es anders :link:)

    poah!*lach. was für ein o b e r a r s c h.

    und mach dir ja keinen kopf um deine "sorgenzone"! ich kenne auch ein mädel mit ähnlicher "problemzone" - mal abgesehen davon, dass sie wunscherschön und intelligent ist, wüsste ich nicht, dass das je thema zwischen ihr und ihrem partner/ihrer partnerin war.
     
    #16
    ronja, 18 September 2004
  17. roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    @Mia39:
    Also, solchen gefühllosen Idioten (auch ohne sorry) sollte man gewaltig einen Tritt in den A.... geben, und wenn sie fragen warum, gleich noch einen.

    Das ist ja wohl das dümmste, was er überhaupt sagen konnte.
    Jeder Mensch sollte doch wissen, dass gerade der Körper und vermeintliche Unzulänglichkeiten zu schlimmen psychischen Problemen führen können. Und dann kommt da so ein ungehobelter Klotz und streut auch noch Salz in die Wunde.
    Es steht mir zwar fern, dir zu raten dich von ihm zu trennen, aber ich persönlich, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde es tun.

    P.S. Schäm dich wg. deiner Lippen bloß net, auch wenn sie vielleicht etwas länger sind als irgendwelche Durchschnittswerte. Deine früheren Freunde/Partner hatten, wie du ja schreibst doch auch keine Probleme mit deren Aussehen...
     
    #17
    roadrunner01, 19 September 2004
  18. mia39
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    was ist denn da der unterschied..?

    ..erstmal danke für eure antworten.. :kiss: :zwinker:

    wisst ihr, ich frag mich einfach, wieso mein (noch-)freund erst sagt, meine muschi sei nicht schön, aber dann sagt er andererseits, er fände sie geil..

    hm, vielleicht kann mir mal ein männliches wesen hier die definition einer "geilen muschi" abgeben..
    würde mich sehr interessieren..

    :smile: :smile: :smile:
     
    #18
    mia39, 20 September 2004
  19. succubi
    Gast
    0
    lass dich von sowas nicht zu sehr runterziehen... der typ hat scheinbar irgendwas schweres auf den kopf gekriegt oder so... :grrr:

    allein die aussage das er deine mumu nicht schön, aber geil findet zeugt schon davon das er anscheinend net wirklich klar kommt im kopf.

    meine schamlippen sind zwar net groß, aber auch net gleich groß - hatte da ganz am anfang auch bedenken, aber bisher hat noch keiner was negatives gesagt. und ein mann mit taktgefühl redet auch net so blöd daher. und so hart es klingt - wenn ihm was net passt hat er pech gehabt. und wenn er so taktlos is solche meldungen zu bringen hat er dich wohl auch net verdient.
    ich würd nie zu einem mann sagen "hey, ich find deinen schwanz net grad schön, aber geil is er... aja, und damit ich's net vergess - ich hab bisher noch jedem einen geblasen, aber bei dir mach ich eine ausnahme." tief is sowas, echt tief.
     
    #19
    succubi, 20 September 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was für ein Sensibelchen, der Mann weiß, wie man eine Frau abtörnt...! :angryfire :angryfire :angryfire

    Mich würde ein solcher Satz so treffen, dass ich ihn die nächsten paar Jahre garantiert nicht ranlassen würde. Wenn er mit dir Sex haben will, muss dir doch bestimmt sowas rausrutschen, wie: "Du willst doch deinen Schwanz nicht in eine so häßliche Muschi stecken, oder?!" Mir würde es bestimmt passieren...

    Zu dem unschön aber geil, denke ich, dass sie ihn anturnt aber optisch nicht so toll ist.

    Hey, so ein Idiot - vergiss ihn und mach Schluss so schnell wie möglich!
     
    #20
    ogelique, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - völlig perplex schamlippen
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten
Erestor
Kummerkasten Forum
6 Juli 2015
15 Antworten
Inu
Kummerkasten Forum
23 Juli 2014
2 Antworten