Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

völlig planlos...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mayu, 16 Mai 2008.

  1. Mayu
    Mayu (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Guten abend!

    ich bin im moment, wie bereits oben genannt, völlig planlos. das heißt eigentlich schon seit so keine ahnung n paar monate. jetzt sitz ich schon wieder hier und geb mir völlig die kante.

    ich komm einfach nicht klar auf mein leben, ich weiß nicht was ich will, und vermisse das was ich hatte...
    keine ahnung, ich hab meine freundin verloren, meinen job hingeschmissen, mein bester kumpel ist genauso am ende, meine freunde drehn grad irgendwie alle voll am rad... und ich fühl mich so extrem alleine... ich weiß einfach nicht weiter....
    boa ich vermisse sie so extrem.. wir telefonieren noch fast jedn abend, und jedesmal dieses selbe gefühl... wir sind seid 2 monaten auseinander... nach 17 monaten Beziehung... mir fehlt einfach ein bisschen halt im leben... sie war die erste mit der ich über meine (nicht alzu rosige) vergangenheit geredet hab... meine eltern.. mich selbst... und sie sagt mir dann auch noczh eiskalt das sie mich voll vermisst und mich immer noch liebt aber das es einfach nicht klappt zwischen uns... ich weiß nicht weiter... mein pap will mich rauswerfen weil ich jetz kein job mehr hab und alle machen sich sorgen um mich... ich will nicht das sich irgendwer sorgen um mich macht... ich bin immer für andere da... ich will nicht das andere sich um mich sorgen....

    sorry wegen des absolut fehlenden fadens in diesem text... begründung ist extremes traurigsein und verdammt viel alkohol....

    sorry das ich jetz au noch euch nerve...

    lg mayu
     
    #1
    Mayu, 16 Mai 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :winkwink:

    1. Du solltest nicht soviel trinken bzw ist Alkohol bei solchen "Problemen" keine Lösung. Man vergisst sie vielleicht für eine kurze Zeit, aber am Ende sind sie immer noch da.

    2. Wenn du nicht willst dass sich jemand um dich sorgt, dann sorge dafür dass sich niemand um dich Sorgen macht:

    a) such dir einen Job
    b) krieg dein Leben in den Griff
    c) halte dir Ziele vor Augen (sprich: was willst du erreichen? Wo siehst du dich in ca. 5 Jahren, usw.)
    d) jammere nicht deiner Ex hinterher, es ist schluss, aus und vorbei. Auch wenn dies schwer ist du schaffst das!

    3. Eltern können auch gute Zuhörer sein. Setz dich mit deinem Vater zusammen und rede mit ihm! Schilder ihm wie es dir geht, was du fühlst etc. Ihr werdet eine Lösung finden.

    Alles Liebe
    capri :knuddel:
     
    #2
    capricorn84, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - völlig planlos
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten
Erestor
Kummerkasten Forum
6 Juli 2015
15 Antworten
fünkchen
Kummerkasten Forum
15 Februar 2009
10 Antworten
Test