Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Völlig plemplem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Südkurvianer, 21 Mai 2007.

  1. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem momentan, ich mach mir so viele gedanken zb. über meine schuhe die ich gekauft habe und mir nacher doch nicht gefielen, oder ein pullover. jetzt mach ich mir die ganze zeit gedanken über das verschwendete geld:angryfire ich meine hab ic keine andere probleme oder ich bin ich viel zu sehr aufs geld fixier. Meine Eltern hatten nie so viel geld, also wir waren nicht arm aber naja....irgendwie krank das mich ein paar schuhe seit 3 stunden wach halten:kopfschue es ist irgendwie immer so in meinem Leben. Wenn ich mal keine probleme habe mach ich mir welche. Gut ich hab keine Freundin aber da bin ich geduldig diesen sommer kalppt sicher wider mal. Warum kauf ich immer nur das falsche!!! und warum bin ich icht glücklich? obwohl ne arbeit nach dem sommer habe, verdammt...

    vieleicht habt ihr auch ein paar gedanken dazu
     
    #1
    Südkurvianer, 21 Mai 2007
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Veilleicht kaufst du einfach zu schnell? Wenn du was schönes gefunden hast, dann schlaf ne Nacht drüber und kauf die Sachen nur, wenn sie dir am nächsten Tag auch noch gefallen.
     
    #2
    Touchdown, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Völlig plemplem
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten
Erestor
Kummerkasten Forum
6 Juli 2015
15 Antworten