Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Völlig verändert

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 16 Oktober 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Habt ihr schon mal erlebt, daß ein Bekannter von euch sich innerhalb sehr kurzer Zeit, also "von heute auf morgen" völlig verändert hat? Ich meine nicht das Aussehen, sondern seine Charaktereigenschaften. Also z.B. wenn einer der rechten Szene angehörte und plötzlich Links wählt. Oder wenn jemand als eindeutiger Hetero sich plötzlich als schwul outet. Oder wenn jemand in ne Sekte eintritt und nicht mehr gesehen wird. Oder einfach nur wenn jemand irgendwie "ganz anders" ist als vorher, auch ohne erkennbaren Grund.
    Was ich hier NICHT meine, sind Partnerschaftsprobleme.

    Ich habe das kürzlich erlebt, als ein Freund (ganz netter Kerl) zu den "Zeugen Jehovas" gegangen ist, seitdem hat er sämtliche Kontakte zu seinem Freundeskreis abgebrochen.
     
    #1
    ProxySurfer, 16 Oktober 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    mein bruder is von "nettester kerl der welt" auf "frauenverarschendes arsch" umgestiegen,als er gemerkt hat dass er ankommt,....DOOF...
     
    #2
    Sonata Arctica, 16 Oktober 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ beatsteak:
    Wie hat er denn das geschafft? Das möchte ich auch sein, kriegs aber nicht hin. Mir sagt man immer: "Du bist zu nett zu Girls, da kriegst du nie eine!" :wuerg:
     
    #3
    ProxySurfer, 16 Oktober 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    er hatte eineinhalb jahre ne sehr liebe freudnin (hallo cora :smile: ) und hat dann angefangen sich die haare wachsen zu lassen,...irgendwie is das scheinbar ganz fürchterlich verwegen angekommen und alle fliegen se jetz auf ihn,...dafür isser jetzt charakterlos,...nja jedem des seine :grin:
     
    #4
    Sonata Arctica, 16 Oktober 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das möchtest du auch? na nicht noch so einer...es gibt schon genug solche :grin:
     
    #5
    starshine85, 16 Oktober 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein ehemals bester Freund hat sich nach der Trennung von seiner Frau um 180° gedreht, in so ziemlich jeder Hinsicht. :frown: Eine Veränderung zum schlechteren, meiner Meinung nach. :rolleyes2
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 16 Oktober 2005
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ starshine85:
    Eigentlich will ich das gar nicht. Aber es ist doch der einzige Weg, um an Girls ranzukommen!
    Die Gruppe "Die Prinzen" sangen mal: "Bist du immer lieb und nett, kriegst du niemals eine ins Bett" (Du mußt ein Schwein sein). Wie wahr. :rolleyes2
     
    #7
    ProxySurfer, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Völlig verändert
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2010
7 Antworten
Loomis
Umfrage-Forum Forum
8 September 2010
19 Antworten