Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

V e r d a m m t . . . w a s s o l l i c h . . .

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von RennKrümel, 4 Januar 2004.

1. RennKrümel
    0
    Hey, Yo, Hi !!!!

Ja ja ich habe auch dieses "Mädels-Ansprechproblem". Erst gestern war ich weider in der Disco und sah ein Mädchen meiner "Träume". Ich konnnte die Lage aber irgednwie nicht richtig einschätzen, hatte aber das Gefühl das sie mich auch immer an sah, also ich habe es auf jeden Fall getan (ab und an).
    Doch ich habe mich immer wieder gefragt: hmmm was sagen , WAS SOLL ICH SAGEN . . . also einfach dumm antanzen (anne Hüfte packen) mach ich nie wieder, nur scheiss Erfahrung geamcht.

NUN MÄDELS SAGT MIR (UNS) WAS IHR HÖREN WOLLT, BITTE !!!

RennKrümel, 4 Januar 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi RennKrümel,

also das erste, was du brauchst ist ne Menge Selbstvertrauen und Mut !
    Was man sagt, ist da fast nebensächlich (fast).
    Wenn du dann ganz einfach zu ihr gehst, biete ihr ne Zigarette (wenn sie raucht) oder ein Kaugummi an *ggg*

Wenn sie Kontakt wünscht, wird sie darauf adäquat reagieren.
    Nichtraucher und Nichtkauer, dann drehen sich die ersten Worte eben darum .
    Du merkst dann sicher, ob sie überhaubt quatschen möchte (mit dir) .

Dannach (wenn sie will) kommt eben Smalltalk, dazu gibts hier schon Tips ...
    Das wichtigste ist wohl, der Mut des ersten Schrittes, viel Glück .

Edit: Das Lächeln nicht vergessen *gggggggggggggggggggggg*

emotion, 5 Januar 2004
  3. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jow,das selbe problem hab ich auch,brauch da auch mal nen paar Tipps ! bitte heldt uns !

mr. F U, 6 Januar 2004
  4. MalibuKiller
    0
    mhhhh ich kenne das problem , ich glaube das hatten wir alle mal :smile:

das problem ist eigenlich das man sich danch zutode ärgert!

"warum habe ich sie nich angelabbert? , ich hätte das so und so machen sollen"

naja , (wieso merke ich grade dass das so schwer zu erklären ist ?)

also man muss irgenwie dieses gefühl von scharm und schüchterheit loswerden!

also ich mach das so , ich denke in den momenten immer daran wie es ist wenn man besoffen ist , weil ja da die hemmung wie aufgelöst sind :grin:

naja probiert das mal so mach ich das

MalibuKiller, 14 Januar 2004
  5. wie wär's sag ihr einfach die wahrheit :zwinker:

"bin schüchtern ... kann ich mir (trotzdem) nicht entgehen lassen ..."

X-Tream

ExtremShyMacho, 14 Januar 2004
  6. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Also ich hab selber auch so ein Ansprechproblem. Was ich dir empfehlen kann, wäre, dass einfach erstmal bissl was trinkst - du sollst dich NICHT besaufen! - nur 1-5 Rigo oder sonst was, je nachdem wie schnell du angetrunken wirst. Soviel, dass du halt einfach lockerer wirst. Das vereinfacht die Sache ungemein. Naja, und dann könntest du mal einfach direkt zu ihr hingehen(wenn sie nicht gerade umringt ist von Freunden/Freundinnen) und sie eben ansprechen. Z.B.: "Hi, bist du alleine hier??" "Wie heißt du denn?" usw. usw. usw. blah blah blah

Du merkst dann ja auf jeden Fall, ob sie auf das Gespräch eingeht, oder eher abweisend ist und voll knapp und kalt antwortet usw. Und dann würde ich noch empfehlen sie nicht gerade irgendwo anzulabern, wos so laut ist, dass man sich anschreien muss, um einander zu verstehen.

So long
    GL + HF

Hoffe ich konnte dirn bissl helfen :zwinker:

LM17, 14 Januar 2004
  7. hast du schonmal ein mädel entdeckt, dass ganz alleine in der disco ist??? - also ich net :grin: - nur zeitweise - mal kurz, wenn die clique was holt ...

X-Tream

ExtremShyMacho, 15 Januar 2004
  8. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    @ExtremShyMacho
    Hab schon oft Mädchen kennengelernt und gesehen die alleine in der Disco sind. Bin früher selber auch alleine in Disco gewesen und da ist man absolut froh wenn man jemand gefunden hat mit dem man sich unterhalten kann.

@RennKrümel
    Das kommt alles mit der Zeit, ich bin da auch nicht so der Profi drin. Vor paar Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können eine Frau anzusprechen jetzt getrau ich mir eigentlich zu jeder hinzugehen ... auch wenn ich von Anfang an obwohl ich weiß das da der Erfolg ausbleibt. Was wichtig ist: immer freundlich sein (Wer ficken will muß freundlich sein) Du mußt einfach deinen Style entwickeln - z.B. Ich fang immer mit "Entschuldigung .... " an - das erzeugt Aufmerksamkeit (Kann dir jeder Street-Promoter bestätigen).

Recardo, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test