Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    24 Dezember 2014
    #1

    "V-Muskel": Anregend oder abturnend?

    Hallo zusammen!

    Ich höre immer mal wieder von manchen Frauen, dass sie den ausgeprägten "V-Muskel" sehr anregend finden. Das ist die Muskulatur im Leistenbereich, die man nach entsprechendem Training stärker sieht und die in den Intimbereich führt. Einfach mal bei Google in der Bildersuche nach V-Muskel suchen.

    Ich finde das total unschön und versuche auch, dies beim Krafttraining zu vermeiden, indem ich diesen Bereich nicht so intensiv trainiere.

    Wie seht ihr das? Angeblich soll dieser Bereich Frauen total schwach machen...selbst wenn: Ich will das nicht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2014
    #2
    Nicht zuuu muskulös und stark ausgeprägt kann man sich das ganz gut angucken, finde ich. :ninja:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Septemberregen
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    118
    304
    nicht angegeben
    24 Dezember 2014
    #3
    Eindeutig anturnend, aber muss jetzt nicht sein.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Riot
    Gast
    0
    24 Dezember 2014
    #4
    Mir gefällt es. Ich mag aber nur leicht definierte Muskeln, demnach muss der Muskel auch nicht stark ausgeprägt sein, damit ich ihn gut finde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Dezember 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Blue-Ivy89
    Ist noch neu hier
    17
    3
    10
    nicht angegeben
    24 Dezember 2014
    #5
    Ich finde auch, dass es nicht sein muss. Und wenn dann, wie schon erwähnt, nicht zu muskulös.
     
  • User 118675
    Meistens hier zu finden
    221
    128
    140
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2014
    #6
    Gefält mir überhaupt nicht. Daran würde es natürlich nicht scheitern, aber ich wäre schon sehr froh,. wenn das beim Partner nicht der Fall sein sollte. Mich erinnert das immer an eine Plastikpuppe, die da ihre Scharniere hat. :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    24 Dezember 2014
    #7
    Ich bin bei weitem nicht so muskulös wie die Typen von der Bildersuche, und die "Rille" damit auch weniger ausgeprägt, aber die Resonanz darauf ist positiv. :ashamed:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2014
    #8
    Mein Freund hat ihn und ich find's heiß, so wie den Rest des Mannes.:drool:
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.026
    598
    8.627
    nicht angegeben
    24 Dezember 2014
    #9
    Das kommt ein wenig auf den Bauch an. Sowie ein Six-Pack nicht bei jedem Bauch gut aussieht, tut's ein ausgeprägter V-Muskel auch nicht. Grundsätzlich mag ich aber wenn, dann nur leichte Definition.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.096
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    24 Dezember 2014
    #10
    Hab ich noch nicht live gesehen.
    Ist in nicht zu ausgeprägt denke ich ein nettes kann, aber eindeutig kein muss
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.471
    598
    10.766
    in einer Beziehung
    24 Dezember 2014
    #11
    Ich nenne das den "Ekel-Muskel", weil ich ihn wirklich abstossend finde optisch.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2014
    #12
    Ich find ihn einfach nur...:drool::drool:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    24 Dezember 2014
    #13
    "V-Muskel" heißt das also. Ich nannte es immer "Penis-Linie" :grin:

    Mir gefällt es, aber nur angedeutet. Zu definierte Muskeln gefallen mir nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 143753
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    43
    32
    Single
    24 Dezember 2014
    #14
    Da kann ich dir nur beipflichten!!! Ich finde das absolut hässlich, kann jedoch nicht erklären, warum....
     
  • User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    88
    346
    Verheiratet
    24 Dezember 2014
    #15
    ich mag es insgesamt nicht, wenn die Muskeln zu definiert sind. Ein wenig darf man sie sehen, aber bitte nicht so krasss wie auf den Ergebnissen der Google-Bildersuche. Wenn die Linie wirklich nur schwach angedeutet wär, ja dann wärs ok, aber würd ichs bei jemandem so deutlich sehen, fänd ich das wenig anturnend.
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.710
    288
    4.930
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2014
    #16
    Dem schließe ich mich an.:zwinker:
     
  • caromausi
    Klickt sich gerne rein
    6
    13
    26
    Single
    29 Dezember 2014
    #17
    Das ist so unfassbar heiß wenn Jungs das haben.... Da könnt ich immer dahin schmelzen
     
  • KleinerStern★
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    28
    14
    Single
    30 Dezember 2014
    #18
    Ich finde es sieht sehr gut aus, aber nur wenn er nicht so übertrieben ausgeprägt ist :smile:
     
  • User 103483
    Meistens hier zu finden
    666
    128
    231
    nicht angegeben
    30 Dezember 2014
    #19
    Wenn der Rest schon passt, dann werde ich spätestens bei einem (leicht) sichtbaren V-Muskel schwach.:love:
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.432
    348
    3.751
    nicht angegeben
    30 Dezember 2014
    #20
    Nee, geht überhaupt nicht. :argh:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste