Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

V.Pilz & Zwischenblutung???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~nessie~, 4 August 2007.

  1. ~nessie~
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hey... war nun beim FA und hat sich rausgestellt das es ein V.Pilz ist! hab nun eine creme verschrieben bekommen (Clotrimazol), die ich morgens und abends drauf schmieren soll (apotheke sagte ich soll sie einführen... 1mal am tag...)! hab mir dann gedacht das ich halt abends sie einführe und morgens nur drauf schmiere... wusste nicht auf wen ich jetzt hören soll!

    also, meine eigentliche frage, hab seit heute morgen zwischenblutungen... kann ich jetzt trotzdem OB´s verwenden? und wie ist das, in der packungsbeilage steht ja, dass man es nicht währrend der regel nehmen soll.... verwirrt mich jetzt alles und ich weis nicht was zutun ist!

    bitte um schnell hilfe!! danke im vorraus
    gruß nessie
     
    #1
    ~nessie~, 4 August 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Abends einführen und einschmieren, morgens nur einschmieren.

    Aber ich würde warten bis die Schmierblutung vorbei ist. Mit Tampon ist die Creme sinnlos.
     
    #2
    User 69081, 4 August 2007
  3. ~nessie~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    okay, dankeschön!
     
    #3
    ~nessie~, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten