Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

V220-Datenkabel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von squirrel, 17 März 2006.

  1. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu liebe Leute,
    mal ne kurze Frage: Möchte mir bei ebay ein Datenkabel für mein Motorola V220 kaufen. Das sind ja alles keine Originale. Deswegen meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit einem solchen Kabel und könnt die weiterempfehlen?
    Gruß und Dank, euer Eichhörnchen :smile:
     
    #1
    squirrel, 17 März 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich hatte bisher mit NoName-Datenkabeln keine Probleme. Bei Motorola aber beachten das du noch die passende Software benötigst, die gibts (auf legalem Weg) nicht zum Download im Internet sondern muss gekauft werden.
     
    #2
    Chabibi, 17 März 2006
  3. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok, vielen Dank für deine Antwort.
     
    #3
    squirrel, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten