Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vacuum sucker

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Janine17K, 8 November 2004.

  1. Janine17K
    Janine17K (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hat wer von Euch Erfahrung mit dem Vacuum Sucker???

    Hab das im Internet gesehen, da hat sich ein Mädel die Schamlippen ziemlich anschwellen lassen durch das Ding und hatte anschießend Sex. Was bewirkt der Sucker????
     
    #1
    Janine17K, 8 November 2004
  2. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist du sicher, dass es sich dabei nicht um eine Penis-Pumpe handelt? Für Frauen kenn ich sowas nicht...
     
    #2
    hevydevy, 8 November 2004
  3. lolita04
    Gast
    0
    hab ich ja noch nie gehört,stell mir das aber nicht grad angenehm vor... :geknickt:
     
    #3
    lolita04, 8 November 2004
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich auch schon gesehen. ich finde die dinger sehen aus als könne man damit eher eine Kuh melken als sie zu irgendwelchen sexuellen handlungen benutzen..
     
    #4
    Sweetlana, 8 November 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Soweit ich weiß sollen die Dinger einfach die Durchblutung anregen und alles empfindsamer machen.. Gibt Leute, die schwören drauf *schulterzuck*
     
    #5
    User 505, 8 November 2004
  6. AustrianGirl
    0
    :frown:
    ooch, ich find meine schamlippen eh schon so zu groß, da brauch ich um himmels willen nicht noch so eine pumpe :geknickt:
     
    #6
    AustrianGirl, 8 November 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich stell mir das auch nciht so geil vor aber werweiss .. .ich musste das aber auch nciht haben ..
     
    #7
    illina, 8 November 2004
  8. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Das kam letzte Woche bei Wahre Liebe wurde bei nem Porno benutzt so toll war das aber nich...
     
    #8
    BadboY, 8 November 2004
  9. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Vacuumpumpe

    Hallo,

    also bei den Fotos die ich gesehen habe, sah das schon richtig geil aus. Durch den Unterdruck füllen sich die Schamlippen verstärkt mit Blut und schwellen an, bis Sie den kompletten Sucker ausfüllen. Dadurch steigt die Empfindlichkeit enorm, was bei der SB und GV nicht von Nachteil ist :zwinker:.

    bei communities.msn.com gibt es mehr
     
    #9
    petrus1980, 8 November 2004
  10. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    ich habs auch schon mal gesehn ( in einem film )
    irgendwie soll das mehr intensivität bewirken oder irre ich mich da?
    auf jeden fall sieht es mächtig komisch aus wenn die mu**** da auf das 2-3 fache anschwillt :smile2:

    mfg kash0r
     
    #10
    dr.kasHa, 8 November 2004
  11. Janine17K
    Janine17K (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Stimmt., letzte Woche wars bei Wahre Liebe auf VOX zu sehen.
     
    #11
    Janine17K, 9 November 2004
  12. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Geschmackssache. Mir gefällt's net.
     
    #12
    Shakaluka, 9 November 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das die muschi zum kotzen aussieht :wuerg: ... ich find des so potthässlich mit den angeschwollenen lippen... würds allen deswegen net ausprobieren wollen.

    stells mir auch net ma annähernd angenehm vor.
     
    #13
    User 12529, 9 November 2004
  14. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    um angeschwollenen schamlippen zu bekommen kann man doch auch brennnesseln nehmen
    juckt vielleicht ein bisschen aber wenn frau draufsteht....
     
    #14
    BadboY, 9 November 2004
  15. AustrianGirl
    0
    mmh, mag sein, dass man dann für ne zeit lang empfindlicher ist; aber das anschwillen selber hört sich schmerzhaft an!
    ich bekomm ja auch so ein grausliches gefühl in der hand, wenn ich meinen arm im kreis schwinge....:geknickt:
     
    #15
    AustrianGirl, 9 November 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab einen und wenn mans nicht übertreibt fühlts sich hammerstark an.
     
    #16
    glashaus, 9 November 2004
  17. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich finde derart geschwollene Schamlippen nicht besonders ästhetisch. Nichts gegen Frauen mit großen Schamlippen, aber ein VacuumSucker-Ergebnis sieht dann doch eher extrem aus. Nun, ich bin keine Frau, vielleicht ist das Gefühl ja einfach unvergleichlich, aber das das Ganze, wie die Hersteller behaupten, DER optische Superreiz sein soll, halte ich für ein Gerücht.
     
    #17
    rockmaster, 9 November 2004
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: *Glashaus schnapp und mit zu Orion schlepp :eek:

    Wie teuer? :grin:
     
    #18
    (ma)donna, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten