LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vagiflor richtig anwenden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von infernallady666, 18 März 2005.

  1. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hallo,

    hab mir grad Vagiflor besorgt! Mein Arzt meinte wäre net schlecht da ich länger Krank war.
    Muss ich sie 6Tage durchnehmen?

    Was wenn ich mit meinem Freund schlafen will? Kann ich sie dann einen Tag weglassen. Und wie ist das mit Kondomen wenn ich's an dem besagten Tag weg lasse?

    LG
     
    #1
    infernallady666, 18 März 2005
  2. Hi!

    Kenne mich da auch nicht so gut aus, aber habe das hier gefunden:

    "Warnhinweise!
    Bei Anwendung des Präparats im Genitalbereich kann es zur Verminderung der Reißfestigkeit und somit zu einer Beeinträchtigung der Sicherheit von Kondomen kommen."


    Ich wäre für die Woche also auf jeden Fall vorsichtig. Soweit ich weiß, soll man die Zäpfchen eine Woche durchnehmen, und sie nciht mal einen Tag weglassen, weil sie sonst nicht richtig wirken. Das hat mir jedenfalss mein Arzt gesagt.

    LG, Steffi
     
    #2
    northernstar84, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten