Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vagina-Geräusche - Verhalten des Freundes

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 2hot4you, 9 Januar 2005.

1. 2hot4you
    Gast
    0
    vagina geräusche/verhalten des freundes

hallo liebes forum,
    :mad: ich un mein freund hatten letzte woche *von hinten*,also a tergo sex
    wobei luft in meine scheide gepumpt wurde und diese allseits bekannten furzgeräusche entstanden...das war mir unglaublich peinlich und das mir eh net so gut ging hatte ich dann gar keine lust mehr...
    besonders als mein freund dann sagte ,hast du jetz aufgehört wéil du gepupst hast?das is dir peinlich gäääh...is net schlimm bla...
    dann hab ich ihm versucht zu erklären das das geräusch aus meiner scheide kam un nich aus dem a****
    und er hat gesagt ,sowas lächerliches hab ich ja noch nie gehört,...!!!!
    wie doof is das denn bitte? ich will net das der denkt ich hab gepupst....*heul* und jetz denkt der noch das ich den anlüge weil ich mich schäme...boah...dadurch is da ganze viel peinlicher...argh....
    fuck
    wie kann ich ihm das erklären? schäm mich sonst voll----thx..

2hot4you, 9 Januar 2005
  2. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Hallo,
    vielleicht hilft dir das weiter?
    Aber lass dich nicht verunsichern, du hattest schon Recht :zwinker:

Pupsgeräusche beim Sex

morea, 9 Januar 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Versuche mal aktiv Luft einzusaugen und wieder rauszulassen, so dass das Geräusch entsteht.
    Müsste eigentlich gehen!

Und dann zeig ihm das! Wenn er es dann immernoch nicht glaubt soll er die Hand vor die Mumu halten, und den Luftzug spüren :blablabla

Oder du druckst diese Seite hier aus, wenn genügend Antworten drin sind!

Also: Tach Herr Freund! Ja es kommt tatsächlich regelmäßig vor, dass beim Sex solche Geräusche aus der Pussy kommen :zwinker:

Honeybee, 9 Januar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    genau ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Januar 2005
  5. 2hot4you
    Gast
    0
    danke...es ärgert mich nur so das er im prinzip keine ahnung hat aba so davon überzeugt ist +*argh*

kann man vllt etwas machen um die geräusche zu verhindern?
    wäre mir trotzde unangenehm irgendwie... :tongue:

2hot4you, 9 Januar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bei a tergo tief runterbeugen um es zu vermeiden oder wie war das?....... :ratlos:

Honeybee, 9 Januar 2005
  7. 2hot4you
    Gast
    0
    also quasi den po rausstrecken lol und den rest so tief wie möglich halten....?!
    wegen dem winkel?oder wie?...

2hot4you, 9 Januar 2005
  8. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    frau kann also mit ihrer vagina luft einziehen und wieder rausblasen? hätte nicht gedacht dass das geht, aber man lernt ja nie aus. funktioniert das durch kontraktion wie frau das sonst so schön beim sex als extra stimulation machen kann?

ansonsten: diese geräusche lassen sich schwerlich vermeiden und haben nichts mit pupsen zu tun. aber irgendwann hat man sich daran gewöhnt und man bemerkt es nicht mehr, d.h. es stört nicht mehr.

daktarilorenz, 9 Januar 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hinlegen, Beine anwinkeln, Bauch einziehen und gleichzeitig Pussy zusammenziehen, dann müsste es klappen! :grin:

Siehe hier, einige können das:
    MF selber machen?
    :grin:

Honeybee, 9 Januar 2005
  10. Graubär
    Graubär (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verheiratet
    Damit kriegt der Ausdruck "einen blasen" ja ganz neue Aspekte *fg*

Nein, im Ernst, kommt hin und wieder vor und ist weder schlimm noch was besonderes. Mich stört's nicht.

Graubär, 9 Januar 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Daß bei der stellung von hinten ebenso wie bei Analverkehr gelegentlich ein bißchen Luft hineingepumpt wird, ist einfach in der Natur der Sache. Die Luft muß irgendwie wieder heraus, dummerweise läßt sich das nur schwer kontrollieren, wie geräuschvoll es geht oder nicht geht.
    Es gibt Frauen, die sich schamhaft ins Bad verkriechen und wiederkommen, wenn alles raus ist, aber ich find das irgendwo unnötig, denn der Mann hatte ja schließlich auch Spaß daran, und es ist in dem Sinne nicht furzen (=Ablassen von Darmgasen aus dem Verdauungsprozeß).

Ich find das reichlich undankbar und auch verletzend von Deinem Freund, darüber zu meckern ! Trag Deinen Kopf hoch, laß Dich deswegen nicht schräg anmachen ! :rolleyes2

Grinsekater1968, 9 Januar 2005
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Der Mann hatte nicht nur Spaß daran, er ist der Schuldige...

evi

evi, 9 Januar 2005
  13. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    da hat Evi mehr als Recht!!!!

Er soll sich echt nicht so anstellen! Was ist denn schon dabei. Es ist sowas von normal und wenn er es nicht glaubt das es aus deiner Vagina kam und nicht aus dem Popo dann soll er hier ins Forum schauen oder einfach mal ne runde Googlen, da findet er schon genug Quellen wo er es nachlesen kann...

Vito2000, 9 Januar 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    druck ihm das aus und dann frag ihn we4r hier der dumme ist.... oder duz nimmst ihn mit zum fa und lässt ihm das vom fachmann erklären, was sicher mehr eindruk machen würde :zwinker:

keenacat, 9 Januar 2005
  15. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    hihi, als mir das das erste mal mit meinem freund passiert ist, mussten wir beide lachen...und danach gings (feucht)fröhlich weiter :grin:

und es bestand nie eine diskussion das ich gepupst hätte *tz*

Liebesengel, 9 Januar 2005
  16. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das garnich schlimm wenn es passiert kannst du auch nichts für mir is es auch schon passiert wir haben gelacht und weiter gemacht also ich find das is bischen kake sich das wegen an zu machen ihr musst mal mehr über solche sachen reden und so dir brauch das nicht peinlich zu sein kann jeden passieren
    lg nisi

nisi112, 9 Januar 2005
  17. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist bei uns genau so.
    auch bei missionar schon mal, wenns richtig feucht-tief hergeht :smile:
    ich finds überhaupt net schlimm (willkommene verschnaufpause:zwinker:)
    aber meiner freundin ist es leider unangenehm...

und da wir eh ein bissel org.-probleme haben, ist dann meistets der optimismus wie weg geblasen..
    naja eigentlich ist es doch natürlich, also kein problem :smile:

benjamin1, 9 Januar 2005
  18. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Tztz, dann hat dein Freund echt mal keine Ahnung. Vorallem wenn ers dir dann noch nicht glaubt, wenn dus ihm sagst is scho n bissle komisch. Sol er halt zugeben, dass ers net weiß. Setz ihn einfach vorn PC und er soll sich das hier mal durchlesen, dann wird ers ja hoffentlich glauben :zwinker: Oder eben wirklich mal zum FA mitnehmen, der wirds ihms schon sagen, dass du recht hattest.
    Is aber eigentlich au logisch, is ja net so, dass beim GV, vor allem von hinten, wo Frau ja bezüglich dieser Geäusche eh schon ne relativ ungünstige Situation hat, n Raum entsteht, wo keine Luft reingepumpt werden kann. Und dass die net in dir drinne bleibt sollte sich dein Freund ja auch denken können, sonst würdest du ja irgendwann platzen *g*
    Grüßle

Engelchen2301, 9 Januar 2005
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt ist denn dein freund? denn was er gesagt hat, so wie du es beschreibst, ist doch total zum :kotz: !
    vielleicht ist er noch ned reif genug zum poppen!!!!
    freilich kommt es vor dass die muschi "pupst" und das lässt sich noch viel schwieriger kontrollieren als der normale furz! :angryfire

vllt ist dein freund nur neidisch dass er mit seinem schwanz sowas ned kann![​IMG]

tierchen, 9 Januar 2005
  20. mausewix
    Gast
    0
    mal ganz im ernst
    wenn ich am ficken bin,dann ist es mir ziemlich egal wer aus welchen körperöffnungen welche geräusche macht
    sei es nun aus der muschi oder dem po ,wenn es kommt dann kommts
    es wäre wesentlich abtörnender wenn ich sage "schatz zieh deinen schwanz mal eben raus ich hab luft in der mumu"
    über sowas kann man lachen wenn man die pobacken zusammendrückt und sogar lieder spielen wenn manwill
    aber es lässt sich nur dann ein fick versauen wenn man es zulässt
    es ist völlig normal wenn luft in die scheide gelangt und es ist genauso normal,wenn sie wieder rauskommt also macht kein problem daraus
    lasst es einfach raus und weiter im text

mausewix, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...