Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vagina innen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sharky6, 6 Januar 2005.

1. Sharky6
    Gast
    0
    Ich hätte mal eine Frage über den Verlauf einer Vagina nach innen zu.

Verläuft diese gleichmäßig eng/weit nach innen oder gibts dabei so eine Art Schließmuskel wie beim A.loch nachdem erstmal eine Menge Platz ist?
    Ist die Vagina immer offen oder kann die Frau sie mit Muskeln öffnen und schließen?
    Und angenommen der Eingang ist die Strecke 0 und der Gebärmutterausgang ist Strecke 100 auf wieviel sitzt das Jungfernhäutchen?

Sharky6, 6 Januar 2005
  2. Ulysses
    Gast
    0
    Mit 35 solche Fragen stellen? Scheint mir doch n bissl alt für solche Fragen...naja was solls:
    Es gibt keinen Schliessmuskel wie beim Anus, eine seichte Verengung in Richtung Innen ist allerdings festzustellen, nach mehrfacher Analysen meinerseits :zwinker:
    Das Hymen befindet sich so zwischen 25 und 50, je nach Frau und Vagina, kann doch ziemlich variieren.
    Hoffe geholfen zu haben,

So long,

Uly

Ulysses, 6 Januar 2005
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Diese Verengung im Inneren verspüre ich auch. Das ist genau die Stelle kurz vorm "ganz drin sein" und "wieder raus ziehen".

DIE Stelle überhaupt, die das langsame Rein und Rausziehen für mich so unerklärlich schön macht.

Soap, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...