Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vagina-Muskeln der Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smutje, 13 März 2003.

1. Smutje
    Gast
    0
    Benutz eigentlich eine Frau ihre Muskeln in der Vagina automatisch beim GV? Oder kann sie das selbst steuern? Muss sie das "lernen"?

Smutje, 13 März 2003
  2. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ob es automatisch ist, dazu kann ich nichts sagen.
    allerdings lässt sich der muskel wie alle anderen steuern und demnach auch trainieren :smile:

gruss
    len

len, 13 März 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei mir isses nich automatisch.. ich muss das schon selbst machen.. aber ich mach es eigentlich nie.. erst wenn mein mann gekommen is.... dannmerkt er es nämlich doll fies *g*

Beastie, 13 März 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich benutze schon manchmal die Muskeln, um das ganze ein wenig enger zu machen.

Wenn frau kommt, bewegen sich die Muskeln normalerweise automatisch (sie kontraktieren unregelmaessig), ansonsten kann man das selber steuern/trainieren.

Lila, 13 März 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    also ich setz eigentlich meinen pc-muskel ziemlich gern ein beim GV... *sfg* is eben für den mann noch eine spur enger und man kann so auch bissl den penis des mannes "massieren".

wie beastie schon gesagt hat, isses eigentlich am "fiesesten" *fg* den pc-muskel einzusetzen, wenn der mann schon gekommen is. *g*

und ja, wie lila schon gesagt hat: man kann den muskel kontrollieren... nur wenn frau einen orgasmus hat, dann kann frau die kontraktionen nicht wirklich beeinflussen.

succubi, 13 März 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @succi: Super eng ist gut, wenn der zu stark trainiert ist kannst du damit bestimmt auch einen Mann weh tun! *g* Ich find das aber auch ganz geil wenn meine kleine still auf mir sitzt und meinen penis massiert! :drool:

Spacefire, 13 März 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Beim Sex habe ich das noch nie gemacht, sollte ich vielleicht mal ausprobieren.

*BlackLady*, 13 März 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Spacefire hast es schon mal geschafft so zu kommen? also ohne bewegen sondern nur dass sie alles anspannt?
    Soll ja angeblich funktionieren....

Chilly, 13 März 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    @spacefire
    naja, so arg ausgeprägt das ich meinem freund damit weh tun könnte, is mein pc-muskel ja nun auch net... :smile:

succubi, 13 März 2003
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hab ich auch schon gelesen und ich denke das würde auch gehen (so vom Gefühl her). Nur leider kann sich meine Kleine nicht die ganze zeit still über mir halten (sind beide kräftig gebaut und rel. schwergewichtig, aber nicht dick!) Vielleicht klapps ja doch mal... *seufz*

@succi: Du wirst lachen, ich mein, weh getan hat sie mir damit noch nicht direkt weil der Penis gott sei dank sehr nachgiebig ist. Aber als ich letztens zwei Finger in ihr hatte und sie ihren PC-Muskel anspannte drücke sie mir damit Knöchel auf Knöchel und das tat ganz gut weh!

Spacefire, 14 März 2003
  11. Sharky18
    Gast
    0
    Eine Ex hats mal geschafft mich zum Orgasmus zu bringen indem sie ganz ruhig auf mir gesessen hat und nur ihren "PC-Muskel" einsetzte und mich dabei an Mund und Ohren küsste...

War ne ziemlich geile Erfahrung :drool:

Damit dürfte wohl bewiesen sein das SIE ihren"PC-Muskel" gezielt einsetzen kann! :zwinker:

LG, Sharky

Sharky18, 14 März 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    PC Muskel kann man trainieren, das ist relativ einfach. Schwieriger ist es schon, die eigentliche Ringmuskulatur der Vagina wellenförmig zu kontrahieren. Das ist übrigens auch nur beim äußeren 1/3 möglich.

BJ, 14 März 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie trainiert man die denn und setzt sie ein?

Pfläumchen, 14 März 2003
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    KA, bin ja keine Frau :grin:

Also der PC Muskel umgibt ja die Vagina lediglich dort, wo sie durch ihn durchtritt, man kann also nur an einer Stelle drücken. Die Vaginalmuskulatur kann man optimalerweise so anspannen, daß Wellen von Kontraktionen entstehen. Das ist dann das, was im Kmasutra als "melken" beschrieben wird, eine Technik, die Kurtisanen früher perfekt beherscht haben sollen.

Schau mal hier nach. Das Meiste handelt vom PC Muskel, bei Übung 3 steht was über die Kontraktion der Vaginalmuskulatur.

BJ, 14 März 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich benutz meine Muskeln nicht automatisch beim Sex. Ich kann sie anspannen, ja, das mach ich auch schonmal, aber in der Regel nicht, das wäre mir viel zu anstrengend - richtig lange halten kann ichs nämlich nicht.

MooonLight, 14 März 2003
  16. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @MooonLight: :grin: Du sollst ihn ja auch nicht die ganze Zeit anspannen, sondern anspannen und wieder entspannen damit´s uns Kerlen Spaß machen!!! :grin:

...Sorry, ist zwar kein wirklich konstruktiver Beitrag aber Spaß muß sein...

@Thema: Also die ganze Zeit anspannen ist denke ich auch nur möglich wenn frau es oft genug trainiert hat. Die ganze zeit aber anspannen... nungut, es wird dadurch enger, aber da gewöhnt man sich auch schnell drann. Da find ich ein wechseln zwischen anspannen und entspannen schon schöner. Man kann das auch ganz gut im Wechsel mit dem Kerl: Er hat auch sowas wie einen PC-Muskel, wodurch er sein Geschlechtsteil "anspannen kann"...

Ist ganz lustig wenn sie entsprechen darauf reagiert... :drool:

Spacefire, 15 März 2003
  17. Jeanny
    Gast
    0
    den muskel kann man bewusst steuern und auch trainieren, dann gehts noch besser. manchmal benutz ich ihn auch bewusst beim gv, aber auf die dauer wird es anstrengend. aber den muskel von zeit zu zeit zu trainieren is auf jeden fall sinnvoll, damit alles schön straff bleibt :zwinker:

Jeanny, 15 März 2003
  18. Bebi
    Gast
    0
    ich mach des auch mancham während seinem Orgasmus*G* aab nur selten..is anstrengend quasi "gegenzudrücken/halten" :zwinker: oda halt danach*g*
    ich mach des auch net automatisch sondern satuer des quasi:smile2: aba beim fingern sollte man des net machn..isn n bissl schmerzhaft:grin: für den mann^^

Bebi, 16 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test