Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Again
    Again (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #1

    Vagina Pumpen

    Habt ihr erfahrungen damit? fühlt sich sex,lecken und fingern danach geiler an oder habt ihr dann nur schamlippen wie autoreifen? :smile:
    gruss
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pumpe für die Schamlippen/Vagina
    2. Vaginaenge
    3. Vaginaldehnung
    4. Klitoris-Pumpe
    5. Nippel Pumpe?
  • kalli035
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    12 Februar 2006
    #2
    ich finde das ne heisse sache.sieht mega scharf aus.geht übrigens
    auch sehr gut bei uns kerlen.:cool1: :anbeten:
     
  • Again
    Again (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #3
    he? wo solln das bei uns dran?
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #4
    Also ich finde sowas sieht ziemlich dämlich aus und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es irgendwas bringt. Würd ich niemals ausprobieren wollen.
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #5
    Geiler Thread!!! :drool: Nach dem Quellmuschiprinzip...
     
  • kalli035
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    13 Februar 2006
    #6
    na wo denn wohl?? mach die pumpe nur nicht auf die nase.sieht echt scheisse aus....
     
  • gurnemanz
    gurnemanz (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #7
  • Again
    Again (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #8
    so, hab jetzt so ein teil und auch schon ausprobiert... aber den gewünschten effekt hab ich nich so wirklich.... wenn das teil an ihre mumu ist und ich sauge,ist sie zwar ein bissel größer, aber sobald ich das ding wieder abmache is es wieder normal! mach ich irgendwas falsch oder wie oder was?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    12 März 2006
    #9
    wär mir zu umständlich und wahrscheinlich zu wenig "erfolg" damit
     
  • OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #10
    schließ n unterdruck-kompressor an und lass ma paar stunden laufen...
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #11
    lol, dann sehn sie aus wie osterhases ohren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste