Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vagina-Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Igor99, 3 November 2007.

1. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

ich und meine Freundin haben da ein kleines,... mittelschweres,... großes Problem.

Und zwar immer wenn wir Sex haben (in der jeder stellung) tut ihre Vagina innen weh, besonders beim rein stecken.

Wobei ich sagen muss (ohne anzugeben) dass mein Penis, schon eine deftige größe hat, und sie eher Eng ist.

Wir verwenden auch Gleitgel und Kondom, sonst würde er nicht rein passen.

Sie blutet auch fast jedes mal nach dem Sex aus der Scheide, aber meist verzögert und manchmal garnicht.

Wir wissen beide nicht was es sein könnte oder wie man das Problem lösen könnte. Ist ein Arzt nötig oder einfach zu wenig "Vordehnung"?

MfG

Igor99

Igor99, 3 November 2007
  2. Blue_Dragon
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    nicht angegeben
    hmmm, da die Scheide eigentlich auch ein Geburtskanal ist kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das dein kleiner da nicht reinpassen würde!

Aber am besten mal zum Frauenarzt, der sieht das direkt falls was wäre :smile:

Blue_Dragon, 3 November 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Schadet auf keinen Fall.

Ansonsten viel Einfühlungsvermögen, langes Vorspiel und Zeit lassen beim Eindringen oder sie das Eindringtempo bestimmen lassen.

krava, 3 November 2007
  4. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    ich würde auch sagen...langes vorspiel, so das sie richtig heiß ist und dann vllt reiterstellung machen, damit sie langsam/selbstbestimmend eindringen kann...wenn das nicht funzt dann auf jeden fall mal den frauenarzt fragen

noname123456, 3 November 2007
  5. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Siehst du die Wunde? Wenn nicht, könnte es doch eher eine Schmierblutung sein. Im Langzeitzyklus und bei manchen Pillen habe ich das schon erlebt.

netAction, 4 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Innerliche Wunden und kleine Risse kann man nicht einfach sehen. Schmierblutungen würden auch nicht immer nach dem Sex auftauchen.

User 48246, 4 November 2007
  7. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    Nein, sehen tut man sie nicht.
    Das mit der Schmierblutung kann ich mir schlecht vorstellen, da das bluten immer nach dem Sex passiert.

Was würde sie denn dann beim Arzt ca. erwarten? Bzw. was könnte sein?

MfG

Igor99

Igor99, 4 November 2007
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie einfach verkrampft, was das Eindringen erschwert. Das war bei mir am Anfang auch so...
    Was es mit dem ständigen Bulten auf sich hat... keine Ahnung. Würde euch/ihr empfehlen zum Arzt zu gehen! WIrd schon nichts zu schlimmes sein! Dann habt ihr auf jeden Fall Klarheit und müsst euch nicht länger den Kopf darüber zerbrechen, was bloß mit ihr/euch los ist!

2Moro, 4 November 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die Blutungen kommen einfach von kleinen Verletzungen beim Sex.

Das kann durchaus vorkommen.

Wie die ersten Poster schon gesagt haben: langes Vorspiel und genug Gleitgel,,.. dazu Entspannung und Ruhe :smile: Dann sollte es eigtl keine Probleme mehr geben.

User 48246, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...