Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vagina schnell gereizt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polykleth, 3 Juni 2006.

1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    tach zusammen,

also bei meiner Freundin und mir is nich mehr als eine Runde drin, weil danach ihre Vagina etwas gereizt ist und es ihr dann weh tut.
    Gewöhnt sich die Haut daran, also wird das mit der Zeit besser?
    Eigentlich müsste sich das mit der Zeit schon legen, oder?

was meint ihr dazu?

polykleth, 3 Juni 2006
  2. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ist sie nur empfindlich oder ist sie durch das ständige rein-raus angegriffen? bei letzterem kannst du es mal mit dünn aufgetragener vaseline versuchen, im ersteren fall hilft nur eine pause einzulegen

joelle, 3 Juni 2006
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Besser wird es höchstwahrscheinlich nie. Du musst damit Leben das manche Frauen eine sehr Empfindliche Stelle haben. :schuechte Der Tipp mit der Vaseline hilft auch nur bedingt. Manch eine Vaseline verschlimmert den Effekt auch noch. Bei ständiger Anwendung kann es (!kann, muss nicht) sogar zur Rückbildung von Scheidenflüssigkeit kommen - Fazit noch trockener, mehr Reibungswiderstand - mehr AUA :kopfschue

Gruß :ichstehim

Dr-Love, 3 Juni 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass du einen recht dicken Schwanz hast, und sie ist eher enger gebaut? Dadurch können äußere Reizungen und kleinere Wunden auftreten, ist bei mir auch schon öfters passiert...

Kuri, 3 Juni 2006
  5. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bonsai18, 3 Juni 2006
  6. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joah, entweder mehr (vieeeeel) Gleitgel, oder einfach eine längere Pause einlegen.

Hat sie das denn immer, oder nur manchmal ? Hängt das von der stellung, oder sonst was ab ? Ich habe das auch selten mal, dann geht bei mir aber auch erst mal nichts und wir müssen zwangshalber eine Pause einlegen :kopfschue

Rice, 3 Juni 2006
  7. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    sie meint, das liegt daran, wenn ich zu oft ganz raus und wieder rein geh....
    Daher mag sie sowas wie Stellungswechsel auch net.
    Ich denke nicht, dass ich einen sehr dicken penis habe und habe auch nicht den eindruck, dass sie sonderlich eng ist.....
    naja, keine ahnung, werden mal weiter rumexperimentieren....

danke aber für eure antworten!

polykleth, 3 Juni 2006
  8. zaubermausi15
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich hab das Problem auch, obwohl ich richtig feucht werde und wir Gleitgel benutzen.
    Trotzdem ist einfach nur eine Runde drin und dann brauch ich mindestens 24stunden pause, damit sich das erholt. :flennen:
    Das geht jetzt schon seit über 2Jahren so, ich mache dir also wenig Hoffnung, dass es besser wird. Manche sind da eben etwas empfindlicher. :kopfschue

zaubermausi15, 3 Juni 2006
  9. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    hab das problem auch und leide auch oft darunter. ohne gleitgel können wir nach 3-4 minuten aufhören und mit dauerts auch nicht viel länger. brauche dann so 2-3 tage, bis es wieder gut ist. aber es ist frustrierend, da mein freund dann auch nicht kommt und ich denke, dass er mich eh verlässt, wenn ich ihm im bett nichts bieten kann auch wenndas schwachsinn ist. na ja ich denke ihr müsst euch damit abfinden. aber trotzdem nochmal beim fa absichern, ob alles sonst ok ist.

User 22358, 3 Juni 2006
  10. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das problem sehr gut und wir nehmen jetz immer vaseline (-> manche hier sagen dass das schlecht ist aber ich vertrags gut)

probieren oder einfach gleitgel kaufen.
    aber bitte nicht mit schmerzen weitermachen.!!

milka

Milka_Maus, 3 Juni 2006
  11. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich kenn das auch, aber wenn ich ne lange Pause mache wirds nur schlimmer, bei mir is es so, desdo öffter desdo besser, muß aber nich klappen:smile: .............

tanra_27, 3 Juni 2006
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    früher kannte ich das auch bei mir. heute weiß ich, daß ich einfach noch viiiel mehr erregung brauche - bis ich quasi wegschwimme. dann kann ich stundenlang. allerdings empfinde ich starke rein-raus-bewegungen des schwanzes auch nicht als sehr angenehm (wenn das die einzige variante ist!). klar, das reibt bis zur wundheit. angenehmer ist es, sanfter zu ficken: kreisen, schwanz nicht immer ganz raus ziehen, nur am scheideneingang kurze und kleine rein-raus-bewegungen (da bekomme ich sogar manchmal multiple orgis). und erst, wenn du als mann auf deinen orgasmus hinaus willst, das härtere programm (aber das brauchst du ja hoffentlich nicht für eine volle halbe stunde oder so. ??).

wunde haut mit bepanthen oder hametum einreiben, dann heilt sie schneller.

Lou, 6 Juni 2006
  13. Tinkerbell@86
    0
    Das problem habe ich auch, leider:cry:
    Wenn ich damals mit meinem Ex Sex hatte hat es nach spätestens dem zweiten mal auch immer weh getan da unten. Hab da unten am "Eingang" so zwei kleine Stellen die sich immer gerne entzünden wenn es zu heftig oder zuviel zur Sache geht. Hilft wirklich nur eine Pause. Aber ich denke bei deiner Freundin kann es auch daran liegen das sie vielleicht noch etwas eng ist, bei mir hat sich das auch schon etwas gelegt.

Tinkerbell@86, 6 Juni 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Kenne ich alles...

Der Körper gewöhnt sich aber mit der Zeit dran, irgendwann hört es dann ganz auf.

Bis dahin empfehle ich die gute Nivea Creme in der dunkelblauen Dose. Die beruhigt und kühlt die Haut, hilft also wirklich.

Ambergray, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...