Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vagina sehen mit 15 aber wie?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Marlon, 6 Januar 2018.

?

Sex mit 15

  1. Ja

    68,8%
  2. Nein

    15,6%
  3. Nur fingern/berühren

    15,6%
  4. Zu früh

    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Marlon
    Marlon (15)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    Also ich bin M/15 und würde gern mal sex haben (hatte noch nie) habe allerdings keine feste Freundin und habe auch noch nie eine vagina gesehen (in reallife) jetzt ist die Frage wan wie wo und mit wem:what:
    Ich würde auch gerne mal das weibliche Geschlechtsorgan sehen aber trau mich auch nicht mal eine gleichaltrige Freundin zu fragen da ich Angst habe das sie nein sagt oder im schlimmsten Falle sogar disst:nope::kopfwand::flennen: was soll ich tun?????
    Bitte helft mir:anbeten:
     
    #1
    Marlon, 6 Januar 2018
    • Kreativ Kreativ x 1
  2. Similar Threads
    1. Pärchen1

      Sehr enge Vagina?!

      Pärchen1, 13 September 2007
      Antworten:
      40
      Aufrufe:
      42.784
      erbsenbaby
      30 Oktober 2007
    2. Unbreakable

      Hautbändchen an der Vagina

      Unbreakable, 21 Januar 2015
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.972
      Blue_eye1980
      21 Januar 2015
    3. online17

      geruch der vagina

      online17, 11 Februar 2003
      Antworten:
      34
      Aufrufe:
      50.152
      Jule
      21 Februar 2003
    4. Ravequeen

      anal&vaginal

      Ravequeen, 10 Dezember 2001
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      3.468
      Norialis
      30 Januar 2002
    5. Diver
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      22.943
      mhel
      10 Juli 2003
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.137
    598
    5.671
    nicht angegeben
    Ich schätze mal die meisten Jungs sehen heutzutage das erste Mal eine Vagina im Internet.

    Jemanden fragen würde ich dir nicht raten, wenn du niemanden kennst mit der du ein entsprechend intimes Verhältnis hast. Bleibt dir nur dich zu gedulden bis du die passende kennen lernst. Das schafft man auch.
     
    #2
    BrooklynBridge, 6 Januar 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  4. montagfreitag
    Öfters im Forum
    168
    53
    29
    nicht angegeben
    Naja, ich glaube so aus dem Blauem heraus kommt das nicht so gut. Á la "Hey, was geht? Zeig mal deine Vagina."
    Nein, ganz ehrlich. Warte ab bis du eine Freundin gefunden hast und dann kommt auch der Rest allein :zwinker:
     
    #3
    montagfreitag, 6 Januar 2018
    • Witzig Witzig x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. MICHAELSEY
    MICHAELSEY (27)
    Ist noch neu hier
    17
    3
    3
    vergeben und glücklich
    Mit 15 Jahren hab ich auch solche Gedanken gehabt wie du, haben sich dann aber wieder gelegt.
    Für meine erste Vagina in "reallife" hat es dann bis zum 25. Geburtstag gedauert :rolleyes:
     
    #4
    MICHAELSEY, 6 Januar 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Marlon
    Marlon (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    Jetzt schonmal Danke an die guten Tipps :anbeten:
     
    #5
    Marlon, 6 Januar 2018
  7. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Klickt sich gerne rein
    172
    18
    20
    nicht angegeben
    Achja... die Hormone eines pubertierenden Jungen.
    Grundsätzlich ist Sex mit 15 kein Problem. Ich hatte mein ersres mal auch mit 15. Das kannst du aber nicht planen. Es ergibt sich schon irgendwann. Kein Mensch kann dir wie, wo und mit wem beantworten. Und bitte bitte frage nicht einfach irgend Mädchen ob du ihre Muschi sehen darfst. :kopfwand:
     
    #6
    Anila23123, 7 Januar 2018
    • Witzig Witzig x 2
  8. Pantherpaw
    Pantherpaw (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Da bleibt die wohl nur abzuwarten... die Chancen das du eine triffst die auf deine Frage mit Ja beantwortet ist zwar nicht 100%ig auszuschließen aber doch recht gering.
    Etwas zu erzwingen hat noch nie etwas gebracht
     
    #7
    Pantherpaw, 8 Januar 2018
  9. jackfrost
    jackfrost (16)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    Chill bro, kommt Zeit kommt Rat (oder Vagina). Und wenn du denkst du verpasst was: jede Vagina ist sowieso anders, also freu dich einfach drauf wenn es so weit ist.
     
    #8
    jackfrost, 9 Januar 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  10. Knusperblume
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    Kann dir nur sagen einfach abwarten, oft passieren Sachen wenn man es am wenigsten erwartet und wenn man etwas erzwingen möchte passiert meistens nie etwas.
    Und wie vorher schon geschrieben wurde, frag ein Mädel nicht einfach so ob du ihre Muschi sehen darfst...
     
    #9
    Knusperblume, 15 Januar 2018
  11. User 154044
    Öfters im Forum
    220
    53
    28
    Single
    Ich würde dem ersten Mädchen, das du siehst sagen „Hey sugar baby, zeig mir deine juicy pussy!“ Wenn du dabei wie Travolta in Grease aussiehst - ist‘s perfekt. :thumbsup:

    Spaß bei Seite. Übe dich in Geduld. Und wenn du eine Freundin hast, wirst du auf Entdeckungstour gehen können.
     
    #10
    User 154044, 15 Januar 2018

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste