Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vagina und Penislänge

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Clematis, 10 August 2010.

1. Clematis
    Benutzer gesperrt
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    Hey

also ich wundere mich wie es mögl. sein soll dass ein 20 cm Penis in eine 7-10cm Vagina passt.
    Anatomy of Vulva and Vagina
    Es gibt bestimt unterschiede aber so gross werden die doch nicht sein...

lg,
    Clematis

Clematis, 10 August 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Äh wie passt denn deiner Meinung nach ein Baby durch? :zwinker:

krava, 10 August 2010
  3. Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    :confused: ich meinte nicht durchpassen sondern komplett reinpassen

Clematis, 10 August 2010
  4. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Baby muss aber auch komplett rein passen, zumindest für ein Weilchen, denn es muss ja durch. Und zwar mit der ganzen Länge und die ist ja durchaus mal ein halber Meter.

Die Scheide ist äußerst dehnbar und im Erregungszustand weitet sie sich ganz automatisch.

krava, 10 August 2010
  5. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    und wer sagt, dass die komplett drin verschwinden?

cartridge_case, 10 August 2010
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hö? Was hat das denn damit zu tun :ratlos:?
    Das Baby schiebt sich durch den Muttermund in den Vaginalkanal - der Penis hingegen kommt nur bis zum Muttermund und nicht weiter :zwinker:.

Aber im Schnitt nur 14cm :zwinker:, d.h. ganz rein passt ein 20cm-Penis meist nicht - es sei denn, die Frau steht auf's "Anstoßen".

User 15352, 10 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz rein muss ein Penis ja auch nicht zwangsläufig. :zwinker:

Das mit dem Baby war nur ein Vergleich, dass die Vagina eben nicht standardmäßig auf den 7-10cm bleiben, sondern durchaus anpassungsfähig ist. :zwinker:

krava, 10 August 2010
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Gerade noch hast Du indirekt behauptet, dass die Vagina sich auf 50cm ausdehnen könnte :ratlos:...

Na was denn jetzt :grin:?

9. Clematis
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    darauf wollt ich hinuas.

aber nicht so anpassungsfähig *g*

Clematis, 10 August 2010
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich muss gestehen, ich kapier den Vergleich auch nicht. Die 7-10cm sind doch die Länge, und die Vagina dehnt sich bei einer Geburt ja auch nicht auf einen halben Meter Länge aus. :hmm: Dass sie in der Breite sehr anpassungsfähig ist, klar.

@ topic: Ganz rein wird er bei den wenigsten gehen, ja. Aber gibt ja schlimmeres.

User 12900, 10 August 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die Vagina ist krumm und dadurch "verliert" der Penis an Länge.

xoxo, 10 August 2010
  12. Suupamuh
    Suupamuh (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Krava ich glaub sie meinte die Länge nicht den Durchmesser *g* würd mich auch wundern wenn einer einen Penis mit 20 cm Durchmesser hätte. Da wäre bestimmt jeder Sex so schmerzhaft wie eine Geburt.

@ Clematis. Tja da wird der Mann halt wohl ein wenig Abstand halten müssen und 10 cm über dir schweben :smile:
    Aber nein das wird schon gehen. Zudem hängt die Penislänge auch vom Erregungszustand ab, bzw davon wieviel Blut in das Glied gepumpt wird. Da kannst du völlig unbesorgt sein :smile:

Suupamuh, 10 August 2010
  13. Clematis
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    Wie schlimmeres ?

So krumm dass ca 10 cm verloren gehen ?
    er muss doch aber sehr erregt sein um überhaupt GV zu haben oder wann ist der maximale erregungszuistand ?:hmm:

Clematis, 10 August 2010
  14. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Übrigens gibt es auch andere Angaben zur Größe der Vagina, das hier sagt zB Wikipedia:

15. Clematis
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    Trotzdem sollte ja die kapazität nicht überlastet werden denke ich :zwinker:

Clematis, 10 August 2010
  16. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, das beim Sex nie der ganze Penis reingesteckt wird (oder nur seher selten). Meist sind noch 4 cm oder so draußen und das würde dann ja in etwa mit Riotgirls Angabe übereinstimmten.

User 10015, 10 August 2010
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich glaube, damit ist die Maximalspanne zwischen unerregtem und erregtem Zustand gemeint: Im "Normalstatus" kann der Vaginalschlauch somit ca. 8cm, im erregten Zustand ca. 15cm lang sein.

18. Suupamuh
    Suupamuh (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    1
    Es ist kompliziert

erregt ja da hast du recht. Aber der erregungsgrad spielt auch eine Rolle. Der Errregungsgrad steuert z.b. die Blutzufuhr zum penis.

Mal folgende Situation als Mann: Du hast den ganzen Tag gearbeitet und willst nur noch auf der Couch nen Film schauen. Plötzlich will deine Frau Sex worauf du keinen Bock hast. Der Erregungsgrad ist niedrig. Trotzdem kannst du Sex haben, welcher allerdings für beide sehr anstrengend sein kann weil er nicht die gewünschte Erregeung bekommt und ihr es vielleicht zu lange dauert.

Zu einer anderen Situation in der du vielleicht nicht damit rechnest Sex haben zu können. Z.b. Auf der Autobahn wenn deine Freundin dir zwischen die Beine greift. Dann kann die Erregung sehr viel höher seinweil du damit nicht rechnest und es wird mehr Blut in den Penis gepumpt. Daher kann der Penis auch Härter/ Länger werden. Es kommt also immer auf die Situation an. Und zum GV braucht der Penis nicht die maximale Erregung. Bei vielen kommt die maximale Erregung auch erst während des GV.

( Alle hier dargestellten Szenen sind nur erfunden und nicht auf den Texter dieses Machwerks zu beziehen :zwinker: )

Das ist übrigens für viele Paare auch ein Grund Sex an ungewöhnlichen Orten zu haben. Einfach weil die Erregung ( z.b. erwischt zu werden ) sehr viel höher ist. Durch Angst steigt der Blutdruck und kann dadurch für beide eine Steigerung sein als z.b. im all abendlichen Ehebettgetümmel :smile:

Suupamuh, 10 August 2010
  19. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja, ich weiß, nur weil die TS von 7-10cm sprach und mir das sehr wenig vorkam. Ist wohl der unerregte Zustand gemeint.

20. stausee100
    stausee100 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Das ein Baby durchpasst heist ja nicht das die Vagina auch so lang ist. Wenn man durch einen 10cm breiten Türrahmen ein Zimmer betritt wir man für die Zeit des durchgehens ja auch nicht 10cm schmal, weil man sonst nicht durchpassen würde. :rolleyes:
    Wie tief eine Vagina ist weis ich aber leider nicht, da sind die Frauen gefragt. :zwinker: 7-10 cm sind es ja im trockenen Zustand, so als wenn man einen Penis im schlaffen Zustand messen würde. Das hat ja nichts mit der Tiefe im erregten Zustand zu tun. ich denke der müßte ein bisschen tiefer als 15 cm sein, oder ihr Frauen? Wie tief ca. habt ihr euch schon mal Gegenstände reingeschoben, bevor es unangenehm wurde?

stausee100, 30 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...