Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vagina zieht sich zusammen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polykleth, 25 Dezember 2005.

  1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    hi alle zusammen

    also mir ist die letzten male als ich meine Freundin gefingert habe aufgefallen, dass sich ihre Vagina nach längerer zeit sehr eng um meinen Finger zusammenzieht.
    Also ich bin mit 2 fingern in ihr und mach diese "komme her bewegung" und das geht auch echt gut, aber dann nach ner weile zieht sie sich dann zusammen und es wird fast schwer diese bewegung weiter zu machen.

    naja, hab mal irgendwo gehört, dass sich die scheide zusammenziegt wenn sie einen orgasmus hat, aber sie hatte bis jetz noch keinen.

    Weiß da jemand bescheid oder hat die selben erfahrungen gemacht.

    hab dann noch ne weitere Frage, und zwar ist die Klitoris doch auch in ner kleinen vorhaut versteckt.
    kommt die klitoris da raus wenn frau erregt ist, oder muss man die noch "herausholen"? oder ist das von frau zu frau verschieden?
    hab nämlich den eindruck, wenn ich meine Freundin leck, dass ihr das schon sehr gut gefällt, aber sie da irgendwie doch nicht sooo empfindlich ist, oder was weiß ich, also hab nicht den eindruck, dass ich sie damit zum höhepunkt bringen könnte.
    kann es sein, dass ihre klitoris noch in der vorhaut versteckt ist und sie deshalb nicht ganz so empfindlich ist?

    danke schonmal für eure Antworten,

    grüßle, polykleth
     
    #1
    polykleth, 25 Dezember 2005
  2. desh2003
    Gast
    0
    Solche Kontraktionen können vorkommen. So extrem kenn ich es aber nicht. Es muss nicht zwangsläufig was mit einem Orgasmus zu tun haben.
    Von Frau zu Frau verschieden (wie sie untenrum "gebaut" ist und wie empfindlich/-sam sie da ist; die Sensibilität ändert sich auch mit der Erregung). Frag sie mal, ab wann die Berührung unangenehm wird (sie soll deine Finger führen). Was die eine noch als sehr schön empfindet, ist für eine andere schon sehr unangenehm oder schmerzhaft und frag sie, wie es ihr am liebsten ist. Dann weisst du, in welchem Bereich du was machen kannst.
    Und ein bisschen variieren, dauerhaft die immer dieselbe beste Bewegung kann auch ein Abturner sein.
     
    #2
    desh2003, 25 Dezember 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was das Zusammenziehen betrifft: Das halte ich für ganz normal. Mein Freund meinte nämlich, nachdem er mich geleckt und gefingert hat, dass ich, je geiler ich wurde (und dann halt kurz vor dem Orgasmus, wenn ich mich recht erinnere) immer enger wurde und es schon regelrecht schwierig und anstrengend war, den Finger zu bewegen.
    Das muss also nicht unbedingt mit einem Orgasmus zusammenhängen, kann aber.

    Laut meinem Freund versteckt sich mein Kitzler auch, obwohl ich erregt bin. Das ist eben von Frau zu Frau verschieden. Ich denke aber nicht, dass die Empfindlichkeit irgendetwas damit zu tun hat, ob der Kitzler auch bei Erregung eher versteckt ist...
     
    #3
    Kuri, 25 Dezember 2005
  4. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    erste frage:
    kann sein das es n scheidenkrampf is aber so wie dus erklärt hast nicht die vagina kan sich bei eregung zusammenziehen

    zweite frage:
    ja manche frauen haben eine vorhaut über der klitoris die auch bei diesen frauen bei eregung hervortreten kann
     
    #4
    patrickrupp, 25 Dezember 2005
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    das sich die scheide bzw. wohl eher die scheidenmuskulatur zusammen zieht, das kenne ich auch von meiner freundin von. allerdings eher nach dem sex oder ich merke es währenddessen nicht :grrr: )
    wir liegen sehr oft danach eben noch beieiander, und ich bleibe noch in ihr. und da kommt es öfters mal vor, dass sich eben die scheide zusmamen zieht. aber eher so ganz kurz nur, wie so ein muskelzucken, oder so. kann auch mal sehr angenehm / anregend sein :link:
     
    #5
    Marsupilami, 25 Dezember 2005
  6. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist doch bekannt dass sich die vagina fast jeder größe anpasst, und darum das gerücht vom "ausleiern" auch nicht richtig sein kann. die vagina deiner freundin passt sich eben deinen zwei fingern an, damit du auch mit "einem zweifingerdicken penis" genug spürst, zum orgasmus kommst und sie schwanger wird.

    das versteckte-klitoris-problem kannst du eigentlich leicht lösen, ganz egal ob sie nun versteckt ist oder nicht: wenn du sie leckst, nimm deine hände zu hilfe und zieh die schamlippen etwas auseinander oder auch knapp über der klitoris nach oben. praktisch entfalte die blüte ;-) und dann leckst du, ich spür da immer alles gleich viel intensiver, war eine fantastische entdeckung (die wohl fast jeder schon gemacht hat irgendwann).
     
    #6
    minzblatt, 25 Dezember 2005
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    besser kann mans nicht erklären! :zwinker:

    völlig normal, das sie auch naja, sagen wir mal sieht so ähnlich aus wie als wenn man nen fisch an land gezogen hat und der versucht zu atmen.
     
    #7
    User 38494, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vagina zieht zusammen
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
__niklas__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2015
21 Antworten
Hahnson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2013
9 Antworten