Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vagina?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von halohalo, 5 Juli 2005.

  1. halohalo
    Gast
    0
    hi leutz, ich hab oft gehört dass man deflorierte vaginas von jungfräulichen vaginas unterscheiden kann - also nur vom Gefühl her. Stimmt das?

    manche frauen kommen ohne hymen zur welt oder er reißt beim sport usw.
    wie merkt man das man gerade in einer jungfraulichen vagina "ist"?
    unabhängig von blutung usw. irgendwelche signale, gefühle
     
    #1
    halohalo, 5 Juli 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm ich glaube nicht dass man(n) es "vom gefühl her" unterscheiden kann. eher an dem verhalten des mädels, obwohl das natürlich auch täuschen kann.

    klar, gibt es JFH die ned so leicht reißen, aber es kommt eher selten vor.
     
    #2
    tierchen, 5 Juli 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das kann man definitiv nicht unterscheiden. Manche Mädels wissen auch gar nicht ob ihr Jungfernhäutchen noch intakt ist oder nicht, egal ob sie schon Sex hatten, da es wie du schon erwähnt hast, auch durch Tampons reißen kann.
     
    #3
    LadyMetis, 5 Juli 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich zum Beispiel merkte absolut nichts beim ersten mal... Hat nichts wehgetan etc... skann auch sein dass das auch mal vorher gerissen ist... bzw. durch tampon einführen zum Beispiel...
     
    #4
    zasa, 5 Juli 2005
  5. Flora
    Gast
    0
    jo das knallt wie ne peitsche bei der jungfrau :wuerg:
     
    #5
    Flora, 5 Juli 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Stempelt mich als Naivchen oder Provokateur ab. Aber wieso muss man wissen ob man jetzt in einer jungfräulichen Vagina ist oder nicht? Ähmmm...liege ich da komplett falsch, wenn ich behaupte, im Normalfall, vom ONS jetzt mal abgesehen, rede man vor dem ersten Sex über so was, vor allem, wenn einer der Partner noch Junfrau ist?
     
    #6
    q:, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vagina
heartinyourhands
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2016
8 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
Gabriel 124
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2014
3 Antworten