Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginabereich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muschelschubser, 12 Dezember 2005.

1. Hi!
    Meine Partnerin und ich genießen es unsere Körper zu "erkunden". Ich bin bei ihr jedoch etwas unsicher, welcher Bereich ihrer Vagina die Klitoris ist - außerdem frage ich mich wo ich sie wie im Vaginabereich am besten berühren kann, damit sie die größte Lust empfindet.

Leider fällt es uns schwer darüber zu sprechen, wenn wir beim Akt beide sprechen, kommen wir uns wie in einer billigen Late-Night Talkshow vor :frown:

Könnt ihr mir da helfen?

muschelschubser, 12 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann sprecht doch einfach mal davor oder danach über die ganzen Sachen.

Und zu dem Rest wirst du mit der Suchfunktion fündig. Besonders im Bereich "das erste mal".

Doc Magoos, 12 Dezember 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

eben :rolleyes2

Alvae, 12 Dezember 2005
  4. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    was sind denn billige Late-Night-Talk-Shows? Ich kenn nur billige Late-Night-Quiz-Sendungen

Also wenn du schon von Vagina und Akt sprichst, könnt ihr euch ja mal ein Biologiebuch zur Hand nehmen und darin lesen. oder euch gegenseitig auf den Illus die angenehmen bereiche mit Textmaker anstreichen.

Oder ihr überwindet euch und sprecht eben Deutsch: "Ich mag es wenn du, deine Hand...." Where's the problem?

Nightwriter, 12 Dezember 2005
  5. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal, in der Vagina findest du keine Klitoris. Klitoris ist nämlich der berühmte Kitzler (liegt im vorderen Teil des "Intimbereiches")
    Stelle in der Vagina: G-Punkt (den es ja gerüchteweise geben soll/kann). Liegt in Vagina auch Richtung vorne.
    Mach doch einfach zärtliche Berührungen und achte auf ihre Körpersprache (Z.B. du streichels vll zart über ihren Intimbereich, sie könnte dir ein Zeichen geben wie ein ja oder einfach nur ein Zittern oder du hälst dabei ihre Hand und wenn es ihr gefällt, kann sie deine drücken).

Cleodil, 12 Dezember 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach ja, wenn wir Wiki nicht hätten ... Klick mich

die_venus, 12 Dezember 2005
  7. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    über sex redet man mit dem partner sowieso überall AUSSER im bett....

ansonsten besorg dir mal anschauungsuntensilien aus dem internet :zwinker:

~dan~, 12 Dezember 2005
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    echt? :hmm:

Viech, 12 Dezember 2005
  9. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    jo... wenn man über sex redet sollte man es nicht im bett tun... hab ich mal irgendwo gelesen und kann es so auch nur bestätigen

~dan~, 12 Dezember 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich beim Sex blöd vorkommt, stimmt irgendwas nicht so ganz... Man sollte doch genau dort keine Hemmungen haben müssen, wenn man dem anderen vertraut. Aber wenn ihr es nicht während des Sex machen wollt, dann eben davor oder ggf. danach ("Als du das und das gemacht hast, das war echt toll" oder so was).

Naja, was irgendwo steht ist ja immer so eine Sache. Ich würde meinen, dass das von der Situation abhängig ist. Beispielsweise in diesem Fall hier, fände ich es schon praktisch, wenn man dem Partner Feedback gibt (zustimmende Geräusche, "Das gefällt mir" o.ä.), das kann man ja schlecht außerhalb des Bettes klären. Bestimmte Dinge natürlich schon, aber manches eben nicht... Und die beiden scheinen noch nicht besonders erfahren, wenn er nach der Position des Kitzlers fragt, von daher halte ich für eine solche Feedback-Sache schon für angebracht... Es ist ja auch eine Sache, wie man es macht, natürlich kann das auch total abtörnend sein.

Die Klitoris ist dort, wo die inneren Schamlippen zusammenlaufen, an der Spitze. Eigentlich ist sie nicht zu übersehen, eine kleine "Perle", die auf Berühung seeehr empfindlich reagiert. Ausprobieren :zwinker:

Kuri, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test