Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vaginal -->blutige verletzung(jucken)!!!Autsch!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lyvuli, 8 Dezember 2006.

  1. Lyvuli
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    ...........

    .................
     
    #1
    Lyvuli, 8 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würde ich jetzt aber mal ganz geschwind heute noch zum Arzt gehen! Über das Wochenende kann es nämlich nur noch schlimmer werden. Blut hört sich nie gut an und ich bezweifle, dass es am JFH liegt!
     
    #2
    User 37284, 8 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.693
    0
    2
    Single
    Klingt so bissle wie ein Dammriss.

    Klick -> Wiki

    Und wie du selbst festgestellt hasch, ab zum arzt :cool1:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 8 Dezember 2006
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.082
    898
    9.152
    nicht angegeben
    Hattest du denn Sex in letzter Zeit, durch den diese Verletzung entstanden sein könnte?
     
    #4
    krava, 8 Dezember 2006
  5. Lyvuli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ne garnichts.. lediglich fingern .. aber auch nur die softe verson :zwinker:
     
    #5
    Lyvuli, 8 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    huch, das mit dem Arzt habe ich gar nicht gelesen :schuechte

    Ich finds auch komisch, dass es einfach so aufgetaucht ist! Kam das denn direkt nach dem Fingern oder hat es irgendwann -abgesehen von sexuellen aktivitäten - einfach so angefangen?
     
    #6
    User 37284, 8 Dezember 2006
  7. Lyvuli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    in einer Beziehung

    ich kann nicht 100%ig ausschließen, dass es direkt danach kam.. also ist durchaus möglich.. aber war wirklich nicht so die action, dass da gleich die ganze Gschichte durchreißt :zwinker:
     
    #7
    Lyvuli, 8 Dezember 2006
  8. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.082
    898
    9.152
    nicht angegeben
    Na ja vielleicht mit einem Fingernagel...

    Ferndiagnosen sind da schwierig. Gehst du heute nicht mehr zum Arzt?
     
    #8
    krava, 8 Dezember 2006
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.186
    121
    0
    nicht angegeben
    Sehr unwahrscheinlich.

    Es ist möglich, dass ein verminderter Grad eines Riss entsteht, allerdings liegt dessen Ursache meist in Hautkrankheiten, was auch das Jucken erklären würde. Ich denke da an Warzen. Warme, feuchte Hautfalten sowie Schleimhäute sind bevorzugt.

    Man beachte aber: Genaueres ist schwer zu sagen, daher solltest du nicht in Panik verfallen, da es ebenso gut etwas anderes sein kann. Möglichkeiten gibt es einige. Wirst du um einen Besuch beim Facharzt nicht herumkommen.
     
    #9
    User 8944, 8 Dezember 2006
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Was hat der Arzt gesagt?
     
    #10
    Lysanne, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vaginal >blutige verletzung
Lini1980
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2017
51 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Karlder
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
10 Antworten