Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vaginal bzw. klitoral

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von AndrePo, 26 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndrePo
    Gast
    0
    tag ihr alle

    ich sagte zwar das ich mich mit der anatomie der frau auskenne, aber eine frage hätte ich da doch noch. kann jede frau auch vaginal zum höhepunkt kommen oder gibt es da auch außnahmen, was z.b. von der frau oder von der penisgröße abhängen kann? und eine frage aus reiner interesse? wie fühlt sich der unterschied an, wenns denn einen gibt. was ist besser was ist schöner?

    danke andre

    auf Wunsch von Andre und gleichem Thema in Aufklärung geclosed
     
    #1
    AndrePo, 26 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vaginal bzw klitoral
FreshThana
Das erste Mal Forum
14 September 2014
22 Antworten
Grace_1996
Das erste Mal Forum
16 August 2013
25 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.