Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vaginal, clitoral

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dotter, 16 November 2004.

  1. dotter
    Gast
    0
    also... ich wollt gestern schon den thread eröffnen, aber war dann zu faul. heut hoff ich allerdings, dass er sich nich zu sehr mit "beim sex orgasmus @ fraun" überschneidet. is zwar ungefährs gleiche thema, aber ne antwort hab ich bei dem anderen net rausgelesen und der driftet ja auch etwas ab...

    folgendes:

    alle wissen ja, dass es nen unterschied zwischen clitoralem und vaginalem orgasmus gibt. und ich denk alle wissen auch dass der clitorale "einfacher" is als der vaginale. oder anders ausgedrückt: es gibt seeeeeeeehr viele menschen weiblichen geschlehcts die vaginal überhaupt keinen höhepunkt erreichen.

    nun wollt ich aber mal fragen ob man das wirklich so strikt sagen kann.
    "nein, es geht nicht, basta"

    ich hab mit meiner freundin wunderbaren sex, sie kommt auch praktisch jedes mal. auch bei normalem GV, aber eben nur wenn sie zusätzlich clitoral stimuliert wird. vaginal spürt sie praktisch nichts, was sie zum höhepunkt bringen würde - sagt sie selber, hab gestern erst gefragt ^^ macht ihr nix aus, macht mir au nix aus. wenns klappt is ja gut, egal wie.

    aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob es vielleicht doch auch anders geht.
    sprich: gibts vielleicht unter euch (damen) jemand der erfahrung damit hat, dass ursprünglich auch angenommen wurde vaginal geht nich und dann hats plötzlich doch geklappt?

    es soll ja tricks geben wie "kissen unter die hüfte bei missionar". das soll dann den g-punkt stimulieren - ob das hilft wage ich zu bezweifeln, hab erst ne studie gelesen dass eh nur 10-15% der frauen in der lage sind durch den berüchtigten g-punkt was zu spüren.

    also, wie gesagt. hat hier irgendjemand erfahrungen damit, dass es eventuell doch geht? irgendwelche Tipps?
     
    #1
    dotter, 16 November 2004
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist es andersrum. Dafür klappt es vaginal ziemlich gut :smile: Das dauerte etwa 6 Wochen, bis wir uns soweit "eingespielt" hatten. Trotzdem wüsste ich gerne mal, wie das "andere" sich anfühlt...

    Aber eigentlich doch total egal, hauptsache es klappt überhaupt :smile: Ist ja auch nicht immer so.
     
    #2
    Bambi, 16 November 2004
  3. oskar999
    oskar999 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Schon Deine Eingangsbehauptung steht auf tönernen Füßen, da in keinster weise Bewiesen ist ob ein Unterschied zwischen clitoralem und vaginalem Orgasmus besteht. Es besteht die Vermutung dass beim "vaginalem Orgasmus" auch eine klitorale Stimulation vorhanden ist.

    Angenommen es gibt wirklich einen Unterschied, kannst du nicht behaupten dass der klitorale "einfacher" ist, da dies von Frau zu Frau oder sogar von Mal zu Mal unterschiedlich ist auf welche Weise die Frau leichter zum Höhepunkt kommt.

    Fazit zum Schluß: Vergiss alle Untersuchungen und Statistiken - genieße den Sex mit Deiner Freundin - solange es beiden gefällt und jeder auf seine Kosten kommt ist es OK.

    :zwinker: Chinesische Forsche haben herausgefunden, dass eine manuelle Stimulation des Ohrläppchens Frauen schneller zum Orgasmus führen als ohne Stimulation :zwinker:
     
    #3
    oskar999, 16 November 2004
  4. dotter
    Gast
    0
    @oskar999

    mh, okay... vielleicht war das ganze ein bisschen zu hochnäsig geschrieben. aber soviel ich "weiß" isses doch so, dass es einen unterschied zwischen beiden gibt. zumindest sagen das frauen doch selber? es soll ja schließlich auch welche geben, die zu beidem "fähig" sind.
    und meines "wissens" isses doch auch so, dass eine bedeutend höhere anzahl weiblicher wesen nur durch clitorale stimmulation zum höhepunkt kommt als andersrum. ich bin für kritik jederzeit offen.

    @Bambi

    klar, ich genieß es voll und ganz, genau wie sie. ich beschwer mich auch nich, ich bin zufrieden, sie auch.
    es is schlicht und einfach neugier, die mich treibt :smile:
     
    #4
    dotter, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vaginal clitoral
lalala2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 November 2014
29 Antworten
sektmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2013
16 Antworten
Blondine 22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2013
8 Antworten
Test