Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • exl!m
    exl!m (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2007
    #1

    Vaginal - Gefühl, ich müsste aufs Klo

    Hallo erstmal,
    also ich habe ein problem^^ wenn ich SEx mit meiner freundin habe, hab ich die ganze zeit das gefühl ich müsste aufs Klo, obwohl ich eig nicht pinkeln muss.kennt das jmd von euch?
    das is echt scheiße weil ich dadurch kaum was spüre und bisher bin ich auch nicht gekommen ..

    weiß jmd woran das liegen könnte?
     
  • BHG
    BHG
    Gast
    0
    30 Juni 2007
    #2
    Dieses Problem kenn ich nur, wenn ich zu viel Bier getrunken habe :grin:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2007
    #3
    Wenn du in Wirklichkeit gar nicht pinkeln musst ist das doch klar ... reine Kopfsache also.
    Ich hatte das früher auch ziemlich oft das ich dauernd das Gefühl hatte aufs Klo zu müssen. Ich wusste aber das dass eben nur so ein Gefühl ist und deshalb hab ich mir selbst halt einfach immer gesagt "nein ich muss nicht". Und seit dem muss ich auch wirklich nicht mehr. :grin:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2007
    #4
    Na dann geh einfach mal auf Toilette bevor ihr euch ins Bett schmeisst, dann kannst du dir sicher sein, nicht zu müssen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    30 Juni 2007
    #5
    Ich kenn das nur, wenn die blase tatsächlich mal geleert werden müsste.....aber ich find es nicht unangenehm.....irgendwie komm ich dann total schnell :schuechte
     
  • gerri87
    gerri87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2007
    #6
    In welcher Stellung macht ihr es denn ... das kann wohl passieren wenn er recht gut bestückt ist und "gegen" die blase fickt.

    also: Einfach mal andere Stellungen ausprobieren
     
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    30 Juni 2007
    #7
    Der Mann muss aufs Klo nicht die Frau oO
    Oder versteh ich dein Post nicht :?

    mfg seki
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    30 Juni 2007
    #8
    Der TS ist ein Mann...
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    30 Juni 2007
    #9
    TS = Mann ^^

    Ich kenn das eigentlich nicht, dass ich so nen Gefühl habe, außer ich müsste wirklich eigentlich.
    Die Blasendruckgefühl bei Frauen hat manchmal auch nen anderen Grund, nur muss man Frau erstmal soweit sein und das anfängliche Druckgefühl ignorieren.
    Und wenn bei Frauen das Kopf von dem Gedanken frei machen hilft, sollte das auch bei Dir gehen. Geh vorher pissen, damit dein Kopf/Körper weiss das dass nicht sein kann, dann müsste dat wohl hinhauen.

    *edit* ups zu spät, die Posts alle in Tabs öffenen und später zu antworten ist den blöde Idee ^^
     
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    30 Juni 2007
    #10
    Wie oft hattest du den schon Sex mit deiner Freundin?
    Es kann ja auch sein das es einmalig war. Wie gesasgt geh am besten vorher nochmal aufs Klo und dann hast du die Gewissheit das da nix passieren kann.

    mfg seki
     
  • gerri87
    gerri87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2007
    #11
    ohh ... sollte die posts wohl mal besser lesen :drool:
     
  • exl!m
    exl!m (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #12
    Wir hatten bisher 3 mal Sex .. und es wwar bisher immer so:kopfschue
    kann iwie nich glauben dass das reine kopfsache ist:geknickt:

    an den stellungen liegts auch nicht ..
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    1 Juli 2007
    #13
    also wird es beim nächsten Mal auch so sein, oder ?

    womit wir dann bei der Kopfsache wären...

    Versuch echt mal das aus dem Kopf zu kriegen. Ist doch immer so, genau das wo man denkt "bitte nicht schon wieder" kommt genauso.
     
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    1 Juli 2007
    #14
    Was hälst du von dem Versuch? Du hast nichts dazu gesagt also scheint dir unsere Tipps nciht viel Wert zu sein oder oO?
    Fals alles nix hilft geh zum Arzt vieleicht hast du ein Blasenproblem?

    mfg seki
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste