Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginal, klitoral

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Xantina, 3 August 2004.

  1. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöle!

    Es gibt etwas, was mich momentan heftigst beschäftigt.
    Bisher hatte ich noch nie einen vaginalen Orgasmus. Doch wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich in letzter Zeit manchmal ein saugeiles Gefühl. Zum Beispiel als ich ihn letztens geritten habe und er mich dabei ein bißchen angehoben hat.
    Doch es ist ein ganz anderes Gefühl als dasjenige, was ich verspüre bevor ich vor einem klitoralen Orgasmus stehe.

    Kann es trotzdem sein, dass das "die Vorboten" zu einem ersten vaginalen Orgasmus waren?
    Wenn ja, wie kann ich das unterstützen, damit es vielleicht wirklich klappt?

    Ich wäre froh, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

    Danke, Xantina
     
    #1
    Xantina, 3 August 2004
  2. Das kann schon so sein, wie du es beschrieben hast. Bei mir fühlt dich der vaginale Orgasmus ganz anderes an, als der Klitorale. Nehmen wir einen Vergleich:
    Der klitorale Orgasmus ist ein toller Roadster mit 150 PS, tolles Auto, auch schnell, aber der vaginale ist ein Porsche Turbo mit 600 PS (hatten wir heute erst auf der Autobahn, mein Freund hatte mal verrmutet und lag richtig).
    Ich könnt immer fast platzen, wenn ich vaginal komme, absolut geil.

    Ich denke schon das es die Vorboten eines vaginalen Orgasmuses waren, weil der vaginale und der klitorale Orgasmus sowas von verschieden sind, das wissen die meisten Männer leider nicht!
     
    #2
    Lumière de lune, 4 August 2004
  3. Den oben genannten Vergleich finde ich sehr anschaulich, viele Männer werde das so sehen! Oder? Aber dennoch ist es für mcih immer noch ein Rätsel, warum die Frauen zwei verschieden Arten von Orgasmen haben können, und wir nciht! Schade eigentlich!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 4 August 2004
  4. Kasimir
    Gast
    0
    Liebe Lumière de lune

    Wenn du dich schon darüber beschwerst, dass wir nicht wüssten, das ihr zwei verschiedene (wenn es vielleicht nicht sogar noch mehr gibt) Orgasmen haben könnt, dann sag uns doch wenigstens wie wir es euch recht machen können. Um es klar zu sagen wie bekomme ich den eine Frau zu einem vaginalen Orgasmus.
     
    #4
    Kasimir, 4 August 2004
  5. Erstens: Ich habe mich nicht drüber beschwert, ich finde es schade! Außerdem steht da LEIDER! Und weist doch bestimmt wie wir Frauen sind - wir wollen von den Männern immer Lösungen, die wir selbst nicht wissen! Ich weis absolut nicht, wie mein Freund das hinkriegt, er weis es selber nicht so richtig.
    Ist schon eine komische Sache, aber was will man machen?
     
    #5
    Lumière de lune, 4 August 2004
  6. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hä? Ich steh grad ein bissl auf der Leitung... wie kriegt man denn einen klitoralen Orgasmus? in welcher stellung? Oder ist das der "normale" Orgasmus... hab mir da noch nie so Gedanken gemacht... Und wie bekommt man den vaginalen? ich blicks jetzt nicht mehr... heeeeelp!! :zwinker:
     
    #6
    BeeInLuv, 4 August 2004
  7. Der klitorale Orgasmus kommt, wie der Name schon sagt, durch die Stimmulation der Klitoris. Das heißt durch lecken, kann auch durch GV wenn, wenn der Penis dran reibt. Der vaginale Orgasmus kommt durch den GV (G-Punkt? Kann ich jetzt nicht genau sagen). Aber auch durch das fingern!

    Den klitoralen Orgasmus kann man schon als den "normalen Orgasmus" bezeichnen. Meine Freundin meint immer der vaginale wäre viel intensiver, kann ich auch nachvollziehen, wenn ich die Reaktionen beobachte!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 4 August 2004
  8. muschi
    Gast
    0
    komisch...ich kann den vergleich überhaupt nicht verstehn. ich find den klitoralen viel besser, bzw. länger und internsiver. beim vaginalen is das gefühl vorher (vielleicht meintest du das) bombastisch, aber ich merk den orgasmus nicht richtig, das gefühl vorher und kurz davor is eigentlich alles. zwar saugeil, aber kein vergleich. bei mir zumindest. und den vaginalen krieg ich nur in der normalen stellung wenn er ziemlich schnell und etwas fester macht
     
    #8
    muschi, 4 August 2004
  9. Naja, so hat es meine Freundin beschrieben, als ich auf der Autobahn einen Porsche hinterher gegeifert habe! Ist sicherlich, wie fast alles andere, bei jedem Unterschiedlich!

    Im Krieg und im Bett gibt es nunmal kein Patentrezept!:link:
     
    #9
    Mister Nice Guy, 4 August 2004
  10. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Meine Freundin kriegt ihren vaginalen Orgasmus auch nur wenn sie mich reitet und ich dabei mein Becken anhebe!
    Kann ja gut sein das es bei dir ähnlich ist.
     
    #10
    DerDomi, 4 August 2004
  11. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Woher sollen wir uns da so genau auskennen, wenn die Frauen sich selbst nicht mal einig sind, ob es einen vaginalen Orgasmus überhaupt gibt, ob der sich vom klitoralen unterscheidet, ob er besser oder schlechter ist und wie man den überhaupt erzeugt. Durch Stimulation des G-Punkts, von dem manche Frauen behaupten, gar keinen zu haben und der bei jeder Frau woanders sein kann !?!

    So jetzt kennt ihr auch die Sichtweise mancher Männer :smile: :zwinker:.

    Der Mann kann einfach nur ausprobieren und auf die Reaktionen seiner jeweiligen Freundin vertrauen. Bleiben diese aus bzw. sagt/zeigt die Frau nicht was ihr gefällt, so steht der Mann irgendwie auf verlorenem Posten...
     
    #11
    jOoh, 4 August 2004
  12. chrisli0815
    0
    Meine Freundin kommt nur vaginal. Ich kann sie lecken so lange ich will, aber zu einem Orgasmus kommt es nie :mad:
    Beim reiten kommt sie aber jedes Mal vaginal. Sie sagt das sie noch nie einen anderen Orgasmus gehabt hat. Kann aber auch sein, das es so schwach ist, das sie es gar nicht gemerkt hat :smile:

    Gruss chris
     
    #12
    chrisli0815, 4 August 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    einfach weitermachen..

    Aber ich muss "vorwarnen".. *G beim vaginalen Orgasmus kribbelts im ganzen Körper, als hätt der Zahnarzt falsch /zu viel gespritzt *g -einfach goil :smile:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginal klitoral
kätzchen91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2009
15 Antworten
KleenesBeazt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2008
7 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2007
7 Antworten
Test