Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginal "kommen", Klitoral "kommen"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von m21, 6 Dezember 2005.

  1. m21
    m21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Simple Frage: Was ist der Unterschied? Bin zwar kein Mädel aber würds trotzdem gern wissen und vll. auch was schöner für die Frau ist und wie sich die beiden Unterscheiden und die beiden erreicht werden? Danke für Antworten
     
    #1
    m21, 6 Dezember 2005
  2. Similar Threads
    1. AndrePo

      vaginal bzw. klitoral

      AndrePo, 26 August 2002
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      2.074
      Rapunzel
      2 September 2002
    2. Ursch
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      2.948
      munich-lion
      17 März 2009
    3. Nestatis

      Nuvaring Vaginalring

      Nestatis, 18 Januar 2013
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      726
      Nestatis
      18 Januar 2013
    4. kleineskekschen

      vaginalpilz :(

      kleineskekschen, 14 September 2010
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      3.037
      cr4nberry
      16 September 2010
    5. Sonnenschein_88

      Vaginalpilz

      Sonnenschein_88, 9 September 2006
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      3.786
      Sonnenschein_88
      10 September 2006
  3. kLio
    Gast
    0
    Das erklärt sich eigentlich einfach aufgrund der weiblichen Anatomie.
    Es gibt die Klitoris.
    Und es gibt die Vagina.

    Und welche Art von Orgasmus es ist hängt davon ab ob er klitoral - also durhc die Klitoris) oder halt vaginal ausgelöst wird/wurde/...
     
    #2
    kLio, 6 Dezember 2005
  4. Nadeshda
    Nadeshda (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist zwar auch vom Gefühl her ein Unterschied, aber eigentlich wird mit den Begriffen eher unterschieden, wie der Orgasmus ausgelöst wird, nicht etwa wo er stattfindet. Es gibt keinen Orgasmus, der in der Scheide oder an der Klitoris passiert, sondern nur welche, die durch Stimulation der Scheide oder eben (wie meistens, weil oft einfacher zu erreichen) durch Stimulation der Klitoris ausgelöst werden.
     
    #3
    Nadeshda, 6 Dezember 2005
  5. stan2k
    stan2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    kapier ich nich. bedeutet des etwa das wenn meine freundin klitoral kommt, es ein anderer anderer orgasmus ist wie wenn sie vaginal kommt?
     
    #4
    stan2k, 8 Dezember 2005
  6. Nadeshda
    Nadeshda (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, genau das heißt es nicht. Die Intensität mag eine andere sein... oder zumindest ist die Erregungskurve wahrscheinlich unterschiedlich. Das wirst du doch von dir sicher auch kennen und wenn es nur der Unterschied ist zwischen nem Orgasmus bei SB oder wenn deine Freundin dran beteiligt ist.
     
    #5
    Nadeshda, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste