Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginal oder Klitoral

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 2 Dezember 2003.

1. Hey Mädels,
    Wo geht ihr mehr ab? Beim Klitoralen oder Vaginalen Orgasmus?
    Wenn euch euer Freund nimmt stimuliert er auch noch zusätzlich am Kitzler ?
    greetz BLondie

Blondes Wunder, 2 Dezember 2003
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also einen Vaginalen Org. hatte ich noch nie. Von daher kenn ich nur den einen!

Beim Verkehr selber wird bei uns nichts anderes als rein-raus gemacht.... :flennen:

Hexe25, 2 Dezember 2003
  3. sunjenny
    Gast
    0
    Hatte auch noch keinen vaginalen Orgasmus und kann deswegen auch da nicht mitreden.
    Aber mein Freund verwöhnt mich auch sonst "nebenbei" noch mit der Hand. Halt bei den Stellungen, wo es geht.
    ER weiß wie sehr mir das gefällt*gg*

sunjenny, 2 Dezember 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nen vaginalen Orgasmus hatte ich noch nie ... kann ich also nichts zu sagen.
    Und beim Sex selber stimuliert mein Freund mich nicht zusätzlich ... was aber daran liegt, dass ich mich dann nicht auf zweiwas konzentrieren kann und es somit nix bringen würde :zwinker:

Juvia

User 1539, 2 Dezember 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Hatte Vaginal bisher schon öfter als Klitoral-.- so dumm es sich anhört kann meinen Klitzler nur bis zu einen gewissen Grad stimulieren oder freund genauso..dann ist es wie als würd was weiterfehlen..es lässt sich nicht mehr steigern ...vielleicht ist das ja schon ein orgasmus nur ihrgendwie hätt ich mir das heftiger vorgestellt``?? :ratlos: :eek:

Miezerl, 2 Dezember 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Beim vaginalen!
    Ich hasse es wenn er zusätzlich am Kitzler hantieren würde! Total nervig *g*

Honeybee, 2 Dezember 2003
  7. Knightess
    Gast
    0
    Hm...Beides aber beim eigentlichen sex eher vaginal, weil dann noch an der Clit rumfrimeln nervt bisschen, find ich :zwinker:
    Ansonsten, wenn er so Hand anlegt bei mir eben auch gern mal klitoral, was ein bisschen heftiger ist als vaginal finde ich.

Knightess, 3 Dezember 2003
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit ich mit meinem schatz zusammenbin komme ich auch in den genuss eines vaginalen O. und seither bevorzuge ich auch eindeutig vaginal..... rrrrrrrrrr.....

biker-luder, 3 Dezember 2003
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    wenn ihr mir sagt wie ich zum vaginalen komme kann ich die frage beantworten ....*hooooooooooooooooooil*.....

miezerl, komm wir tauschen mal n tag lang :smile:

er stimuliert während dem GV nix.... aber dazu muss ich sagen das ist bei ihm net möglich. er kann nicht zwei sachen gleichzeitig machen. was heisst das eines von beiden so total unrythmisch wird dass es schrecklich ist oder er sogar unbewusst aufhört...
    aber er ist auch in kinesiologischer behandlung wegen den motorikstörungen :smile: aber das find ich net schlimm.

ich hätt nur mal gern n vaginalen orgasmus, möcht wissen wie das ist...

lin, 3 Dezember 2003
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, das hab ich mir auch immer gedacht, und mich schon damit abgefunden... es gibt ja schließlich schlimmeres...

aber jetzt frag mich nicht, was ich / wir nun soviel anders machen, jedenfalls ist es geil. ich wünsch dir viel erfolg&geduld :zwinker:

11. lin
    lin
    Gast
    0
    ich hab mich eigentlich meist auch damit abgefunden :smile: aber wenn ich das so les wurmts mich ja schon n bissl...wär aber toll wenn du in meinem neuen thread mal antworten würdest, vielleicht find ich ja irgendwann mal was raus???????

klar gibts schlimmeres...aber momentan hab ich nix sonst das mich beschäftigt, also schaff ich mir probleme :zwinker:

lin, 3 Dezember 2003
  12. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na das klingt doch schonmal gut. :zwinker2:

13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    es ist beides toll, aber klitoral find ich ein bisschen intensiver.....ausserdem liebe ich es, wenn er mich bis zum Höhepunkt leckt :zwinker:

Deufelinsche, 3 Dezember 2003
  14. bei gewissen stellen kann er auch noch meine klit stimulieren, geht aber nicht immer.
    ich weiss eigentlich gar nicht, ob ich vaginale oder klitorale orgasmen hatte bis jetzt :S

[dOmes°°Girl], 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...