Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginal-operative Entbindungen ?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von illina, 25 Dezember 2004.

  1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was genau ist damit gemeint ?? das KInd mit der Zange zu holen ? ich bin eben durch ein anderes Thema auf den Begriff gestoßen .. heisst das einfach das Zb mit der Zange nachgeholfen wird oder wie ? .. sorry für die dumme frage aber kenn mcih auf dem gebiet ja nciht aus .. :zwinker:
     
    #1
    illina, 25 Dezember 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, es wir dann mit einer Zange (sind so wie zwei große Löffel) der Kopf des Kindes gefasst und dran gezogen, dass das Kind besser raus kommt. Man kann es auch mit ner Saugglocke machen, da wird dann ein Unterdruck erzeugt, durch den das Kind ja dann "angezogen" wird....
     
    #2
    Deufelinsche, 25 Dezember 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke das wollte ich nur wissen weil ich das im zusammen mit dammschnitt gelesen hatte das der da auf jeden fall gemacht wird etc .. ja dann meinte ich also das richtige danke :gluecklic
     
    #3
    illina, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginal operative Entbindungen
Caddy
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Mai 2011
3 Antworten
Frigolo
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 Juni 2006
40 Antworten
Test