Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vaginal Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna15, 23 Juni 2007.

  1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Wenn ich komme, dann komme ich immer nur klitoral, also bei SB, wenn mein Freund mich leckt oder mich am Kitzler anfasst.
    Beim Sex an sich bin ich allerdings noch nie gekommen, obwohl ich seit über einem Jahr schon mit meinem Freund.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnt oder so?
    Würde mich einfach mal interessieren, wie das Gefühl ist.
    Es ist nicht so, dass ich unbedingt son vaginalen Orgasmus haben will, aber bin einfach neugierig wie sich das so anfühlt, auch wenn ich den Sex ohne Orgasmus auch schön finde.
    Naja dazu kommt noch, dass ich nach einem Jahr Sex mit meinem Freund auch ein bisschen gelangweilt bin.
    Früher haben wir 2-3 mal am Tag miteinannder geschlafen, jetzt nur noch einmal in der Woche.
    Habt ihr Tipps wie man den Sex wieder etwas spannender machen könnte?

    Danköö
     
    #1
    Anna15, 23 Juni 2007
  2. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie das Gefühl ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber soweit ich weiss, KANN auch gar nicht vaginal kommen.

    ((Ich habe auch die Vermutung, dass ein vaginaler Orgasmus, meist dann letztendlich auch durch die Klitoris ausgelöst wird.
    Oder durch den G- Punkt, wobei der ja auch etwas um "die ecke" liegt und von daher leichter mit den fingern als mit dem Penis zu erreichen ist ))

    Nja und du bist 16.. manche hatten mit 30 noch nie einen Orgasmus, also warte in bisschen ab und vielleicht kommts dann noch..
     
    #2
    anonym2007, 23 Juni 2007
  3. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hey, das ist NORMAL! :zwinker:

    Genau so, wie anonym2007 es geschrieben hat :zwinker:
     
    #3
    blacksheep24, 23 Juni 2007
  4. Andiy
    Andiy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen, dass du es mit dem G-Punkt probieren solltest.
    Wie ja schon gesagt wurde ist er ja beim GV nicht gleich so einfach zu ereichen, deswegen einfach mal ausprobieren in welcher stellung es am besten klappt.:zwinker:
     
    #4
    Andiy, 24 Juni 2007
  5. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Ich kann auch keine Vaginalen Orgasmen bekommen.
    Aber mich stört das nicht, denn auch ein Klitoraler kann der wahnsinn sein
     
    #5
    kurzie, 24 Juni 2007
  6. Draven
    Gast
    0
    Probiert doch neue Dinge aus.
    Es gibt doch genügend Sachen welche den Sex noch spannender machen.
    Seien es Sexartikel oder einfach mal an einem anderen Ort.

    Ausprobieren!
     
    #6
    Draven, 24 Juni 2007
  7. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das könnte möglich sein, weil nämlich die klitoris wohl auch in der scheide noch weitergeht..hab ich mal gelesen. es soll wohl nicht nur der äußere punkt sein.

    :drool: :drool: :drool: was soll ich sagen, ich bin 30.
    vor 2 tagen mit meinem schatzi passierte es:

    ich war echt geschockt, das ich nach 15 jahren sexleben einen orgasmus hatte nur vom sex. die stellung war nicht mal mit reibung der klitoris...

    ich hätte mir nie erträumt das ich einen vaginalen orgasmus bekomme. kanns immer noch nicht fassen :grin:
    er war fast wie klitoraler orgasmus nur leicht schwächer aber trotzdem geil.
     
    #7
    darkwormen, 27 Juni 2007
  8. Ralpho201
    Ralpho201 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    sagte meine freunding die sehr wenigen male als es geklappt hat auch.
    soll sich nicht großartig unterscheiden, ein wenigs schwächer sein, aber trotzdem genauso schön.

    Ansonsten kannst du klitorale stimmulation in euern sex einbauen. klappt gut wenn du auf ihm liegst und es dir machst während du ihn reitest. bei mir und ihr klappts meistens auch nur so.
     
    #8
    Ralpho201, 27 Juni 2007
  9. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kann man den klitoralen "wahnsinniger" machen? :tongue::tongue::tongue::tongue::eek: :eek:
     
    #9
    Mr Lipo, 27 Juni 2007
  10. Ralpho201
    Ralpho201 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    wie meinst du das ?
     
    #10
    Ralpho201, 28 Juni 2007
  11. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    #11
    Rongo Matane, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginal Orgasmus
Blondine 22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2013
8 Antworten
ChopSuey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2013
40 Antworten
lea009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
11 Antworten