Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lippe
    Gast
    0
    15 April 2006
    #1

    Vaginal-Pumpe

    Mein Freund und ich haben uns im Sexshop einige Sachen gekauft. Unter anderem eine Vaginal-Pumpe.
    Das ist eine Saugglocke die die ganze Pussy anschwellen läßt.
    Ich finde es irre. Es sieht total geil aus und ich fühle alles fiel stärker.
    Meine Frage: Ist das eventuel schädlich? Wie oft darf man es tun?
    Hat jemand Erfahrung damit?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vaginalflora
    2. Vaginaler Orgasmus
    3. Majorana Vaginalgel
    4. vaginale dehnung
    5. vaginaler orgasmus
  • steher
    steher (41)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #2
    Es ist kein bißchen schädlich.
    Du kannst es anwenden so oft du willst. Nur Vorsicht: Irgendwann ist die Schwellung so extrem und es könnte weh tun.

    Aber das ist wirklich eine geile Erfindung.:grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #3
    und das fühlt sich wirklcih gut an??? :zwinker: kann ich mir irgendwie nciht vorstellen... tut das nciht weh nach einiger zeit???
     
  • stranger
    Gast
    0
    15 April 2006
    #4
    Vaginalpumpe ist nicht die richtige Bezeichnung. Entweder hat da der Hersteller in der Namensgebung geschludert, oder Dir ist da ein Lapsus unterlaufen. In der englischen Sprache verwendet man den Begriff "pussy pump". Sollte die dtsch. Sprache noch keinen passenden Ausdruck besitzen, dann würde ich z.B. Vulvapumpe vorschlagen.
    Die Vagina, als ein nach innen "ausgerichtetes" Organ wird jedenfalls mit Sicherheit nicht angesaugt, allenthalben dort ein Sog hervorgerufen. Eine beabsichtigte Aufwölbung des weibl. Genitals bezieht vor allem auf die Venuslippen. (sogenannte Schamlippen):zwinker: :cool1:
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #5
    Mach mal bitte ein Foto von der Schwellung :drool:
     
  • stranger
    Gast
    0
    15 April 2006
    #6
    Findste im Internet genug Aufnahmen. Meine Freundin besitzt so was nicht.:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste