Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #1

    Vaginale Empfindungen

    Hallo erstmal.
    Also ich wollte fragen wie es bei euch ist, wenn ihr sex habt, in einer stellung wo das glied in der Vagina ist und der kitzler nicht stimuliert wird. z.B. wenn die frau auf einem sitzt, meine freundin sagt, dass sie nichts spürt, aber mein freund sagt, das seine dabei total verrückt wird.

    Danke schon mal für alle antworten.

    Greez Jay
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vaginalflora
    2. Vaginaler Orgasmus
    3. Vaginaler Orgasmus
    4. Majorana Vaginalgel
    5. vaginale dehnung
  • Kathrina
    Gast
    0
    18 November 2005
    #2
    Wie fühlt sich denn bei euch Männer der Orgasmus an?

    Tipp, probier erst mal den Forumsucher, denn dieser Thread wurde schon mindestens 10-mal erstellt.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #3
    also für mich ist die reiter gerade die beste stellung wo ich komme beim gv. durch meine gesteuerten bewegungen wird gerade da der kitzler stimuliert.
    in keiner anderen stellung bekomme ich so einen orgi.
     
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #4
    wie bewegst du dich denn da, das der kitzler stimuliert wird?
    falls du das etwas beschreiben kannst, würde mir sicher weiter helfen.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #5
    na vor und zurück oder rauf und runter da reibt der kitzler automatisch an ihm. ich mach das dann schon so das ich voll auf meine kosten komme. das klappt am besten wenn du dich leicht nach vorn beugst zu ihm.
     
  • Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #6
    Also ich merk in der Reiterstellung im Sitzen auch nur wenig bis fast nichts.
    Da spür ich ihn in der Missionarsstellung dagegen viel stärker und besser.
    :ratlos:
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #7
    bei mir ist es so das ich in der reiterstellung am besten zum orgasmus komme :smile:
    besonders schön ist es wenn man sich nach vorne beugt würd ma sagen der winkel is dann am besten :zwinker: mein freund meint er würde mehr spüren wenn ich aufrecht sitze...deshalb machen wir das immer bisschen abwechselnd dann dauerts auch länger bis er kommt.

    lg lily
     
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #8
    ok ich rede mal mit meiner freundin und sage ihr wis geht :grin: mal kucken was sie sagt :zwinker: :zwinker:

    Gibt es eigentlich noch andere stellungen in denen ihr viel spürt? Also außer Missionar und reiter?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste