Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vaginaler+klitoraler Orgasmus?????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Turok, 6 Juni 2006.

  1. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, toller Titel irgendwie, sorry!
    Also, ich habe meine neue Freundin gefingert und offensichtlich ihren G-Punkt entdeckt, weil sie an dieser Stelle unglaublich empfindlich reagiert. Jetzt wird ja fingern/lecken eigentlich durch Stimulieren des Kitzlers gemacht, also stellt sich mir jetzt die Frage, was passiert wenn ich sie z.B. am Kitzler lecke und gleichzeitig diese Stelle massiere? Gibts dann einen doppelt guten Orgasmus? Oder zwei evtl. zeitverschobene Verschiedene? Ich kann mir das als Mann grad nicht so vorstellen, ich hab in der Hinsicht nur eine Zone... :zwinker:

    Hört sich vlt doof an die Frage, aber habt bitte Nachsicht mit mir! :smile:
     
    #1
    Turok, 6 Juni 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Weiss nicht, sie ist danach garantiert sehr *tilt*. Wahrscheinlich ist das gleichzeitig sehr schwierig, das eine wird das andere nur unterstützen. Du kannst es ja so ausprobieren, dass dein Finger am G-Punkt ist und die Handfläche auf der Klitoris aufliegt. Die Hand dann locker kreisförmig auf der Klitoris/Schamlippen reiben und mit dem Finger eine "komm her" Bewegung.
     
    #2
    desh2003, 6 Juni 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Mich lenkt die eine Stimulation meistens nur von der anderen ab. Wenn er z.B. meinen G-Punkt stimuliert und dann aufhört und sich der Klitoris widmet, geht mein Erregtheitszustand zurück und muss wieder von vorne aufgebaut werden.

    Bei gleichzeitiger Stimulation von Klitoris und G-Punkt komme ich klitoral, aber ich finde, es fühlt sich intensiver an, als wenn er nur die Klitoris stimulieren würde.
    Tja, vielleicht "schaffe" ich irgendwann ja auch mal einen vaginalen Orgasmus ;-).
     
    #3
    VelvetBird, 6 Juni 2006
  4. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na das ist doch mein Thema :zwinker:
    Kennst du nicht den Film "Der Grafenbergspot" ?

    Schon mal was von Jugendschutz gehört?

    Also in dem Film kannst sehen was bei der guten Stimulation von G-Punkt und Klitoris passiert. Der sogenannte SuperOrgsamus wo die Frau den größten Höhepunkt haben kann den es gibt. Sehr sehr feucht :zwinker:

    Aber extreme schwer hinzukriegen, geht auch nicht bei vielen. aus dem einfachen grund das die meisten mädchen/frauen selber noch nicht mit ihrem körper klar kommen und gar nicht wissen wie sie so etwas kontrollieren und steuern sollen.
    "Hinzufügung: Was hab ich gesagt :smile: siehe Nuvola"


    Fazit: Teste es !!

    mfg, have fun!
     
    #4
    KingOrgasmus, 6 Juni 2006
  5. Barbette
    Gast
    0
    Es gibt nicht 2 getrennte, voneinander unabhängige Orgasmen. Vielmehr hat man als Frau einen Orgasmus der sich auf manchmal etwas unterschiedliche, erogene Regionen auswirken kann. Das heisst es strahlt dann z.B. von der Klitoris aus wenn man da stimuliert wird. es kann auch 2 reizende Punkte gleichzeitig geben - das ist dann noch intensiver.
    Aber es hängt immer zusammen und ist letztlich immer ein Orgasmus und nicht 2 getrennte voneinander unabhängige.
    Das mit dem vaginalen Orgasmus kriege ich eigentlich öfters hin...komisch denn so überdurchschnittlich geil bin ich eigentlich nicht, aber um so besser wenn ich das haben kann auch ohne deswegen es gleich mehrmals täglich oder so treiben zu wollen.
    Ich kann mich da wohl sehr glücklich schätzen wenn ich daran denke wie viele Frauen das offensichtlich anstreben und wie wenige das erreichen.
    Jedenfalls ist es für mich auch am schönsten gleichzeitig da drinnen und klitoral stimuliert zu werden. Ob ich da eher klitoral oder vaginal komme kann ich nicht so genau sagen, irgendwie sind beide Reize oft mehr oder weniger gleich intensiv.
     
    #5
    Barbette, 7 Juni 2006
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    gleichzeitige stimulierung habe ich bisher nur einmal beim gv erlebt - es passierte unabsichtlich: mein freund hat mir den g-punkt mit seinem schwanz massiert und gleichzeitig konnte ich meinen kitzler an seinem körper auf die genau passende weise stimulieren. es war bombastisch!

    allerdings kannst du als mann das übrigens auch erleben: dein g-punkt (prostata) kann im anus stimuliert werden während außen dein penis stimuliert wird. stimmt also nicht mit der nur einen zone beim mann :zwinker: .
     
    #6
    Lou, 8 Juni 2006
  7. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Turok, ich kann dir das nur empfehlen!
    Ich find das ist die geilste Art des Orgasmus' überhaupt, weil wahnsinnig intensiv und schön. Besonders beim OV macht sich diese Technik richtig gut. Ich hab festgestellt, dass es für mich am angenehmsten ist, wenn die Stimulation des G-Punktes erst etwas später einsetzt, wenn die Erregung schon hoch ist, also vorher ganz zärtlich mit der Zunge spielen und dann erst langsam die Hand nutzen. Dann ist es wie das Sahnehäubchen auf dem Eisbecher und führt in Rekordschnelle zum Höhepunkt!!!
    Also, nur Mut!
     
    #7
    Chococat, 8 Juni 2006
  8. Pils
    Gast
    0
    Also das hat echt was, das kann man jedes Mal an der Reaktion der Frau beobachten.
    Bei meiner Freundin ist die Reaktion so:

    nur lecken: starkes Schnaufen, leises sehr ausgedehntes Stöhnen

    dazu nen Finger rein: Stöhnen wird lauter und bleibt in die Länge
    gezogen

    nochnen Finger dazu und G-Punkt-Stimulation: Sie geht völlig an die Decke; Ruhestörungder Nachbarn wird zur Nebensache. Stöhnen erfolgt stoßartig, Orgasmus spätestens nach 2min. Und zwar wild! :drool:
     
    #8
    Pils, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vaginaler+klitoraler Orgasmus
kätzchen91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2009
15 Antworten
KleenesBeazt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2008
7 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2007
7 Antworten