Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snirg
    Gast
    0
    13 Juli 2007
    #1

    vaginaler/klitoraler Orgasmus..

    Mal eine Frage an die Frauen, die beides kennen oder erleben (können)....
    welches von beiden ist bei euch intensiver? so vom Gefühl her.. oder gibt's gar keinen Unterschied für eucht?
    Mir ist neulich aufgefallen, daß der vaginale definitiv intensiver ist.. und auch ein wenig anders...
    danke schon mal für die Antwortden..
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #2
    Ich habe leider noch keinen vaginalen Orgasmus gehabt. Einen klitoralen Orgasmus finde ich schon sehr schön.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #3
    Intensicer?
    intensicher?

    Also sooo sehr muss man sich beim Zusammenstellen der Umfrage nun auch wieder nicht beeilen:rolleyes:
     
  • normaler
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #4
    Bin zwar keine frau aber letzte woche hatte meine freundin zum erstem mal einen vaginalen orgasmus und sie fand ihn echt Phenomenal! :smile: Sie sagt ich hätte da einen besonderen Punkt getroffen. hat mich auf jeden fall gefreut das ich ihr so einen besonderen moment verschafft habe
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #5
    Ich find vaginale sehr viel intensiver und schöner.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    14 Juli 2007
    #6
    Vaginal find ich intensiver.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #7
    ich bin zwar keine frau, aber berichte mal über die aussagen meine freundin, die definitiv den vaginalen orgasmus besser und deutlich intensiver empfindet.
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #8
    Ich finde den klitoralen besser und intensiver. Der vaginale ist so flach bisher gewesen. :cry:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #9
    naja also nen vaginalen hatte ich erst ein paar mal bei der sb und muss sagen davon war ich nich so begeistert. Der kltiorale ist für mich intensiver
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #10
    ich finde vagnial ist er intensiver ist jedenfalls bei mir so der wirkt länger nach als der klitorale Orgasmus :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste